Teil 24- Einkaufslisten, Kleider & Alex

7.1K 264 33
                                    

"Gut, also dann bis morgen, wieder 8:00 Uhr!" Verabschiedeten sich Mr. Peters und Mrs. Mendes.

Ich packte meine Sachen ein und zog meine Jacke an.

14:27. Ich war als pünktlich. Mom würde bestimmt vor der Schule warten.

"Tschüüsi!" Verabschiedete sich Grace grinsend von mir.

"Bis morgen!" Verabschiedete sich auch Rachel. Wir umarmten uns und beide gingen raus. Ich drehte mich wieder zu Tom um und sah ihm dabei zu, wie er seine Sachen einpackte. Fertig damit kam er zu mir, legte seinen Arm um mich und ging mit mir raus zum Schultor.

"Freust du dich schon auf heute Abend?" Fragte er.

"Worauf? Das Sean uns quasi mit Blicken ermordet und uns, besser gesagt dich, am liebsten eigenhändig erwürgen würde?" Lachte ich und sah zu ihm.

"Wenn du es so sagst, dann freue ich mich auch nicht mehr." Lachte auch er. "Naja, wenigstens bist du da."

Wir traten auf den Schulparkplatz, auf dem Mom auch schon stand.

"Okay, dann sage ich jetzt mal, bis heute Abend." Verabschiedete ich mich.

Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich, während ich meine Hände auf seine Brust legte.

"Bis später." Hauchte er gegen meine Lippen.

Ich drehte mich um und ging zum Auto in dem Mom saß und mich schon verzweifelt und tadelnd ansah, da sie ja unbedingt mit mir einkaufen gehen musste. Ich unterdrückte den Drang, genervt die Augen zu verdrehen.

"Summer?" Rief Tom mir noch einmal zu.

"Ja?" Ich blieb stehen und drehte mich um.

"Zieh was kurzes und enges an." Er grinste, machte die Autotür auf und setzte sich rein, während ich mich umdrehte und knallrot zu Mom ins Auto stieg.

"Na endlich, also wir fahren gleich los. Wenn du das Fach aufmachst ist da eine Einkaufsliste, ich hab die Sachen eingeteilt. Du gehst Lebensmittel einkaufen und ich gehe noch einige andere Sachen besorgen, ja?" Fing sie auch schon an.

"Ja, hey Mom!" Murmelte ich vor mir her.

"Wie bitte?" Fragte sie und sah mich an.

"Ja, super Mom!" Sagte ich schnell.

"Also dann machen wir das so." Strahlte sie fröhlich.

Sie hielt an der Ampel und setzte den Blinker nach rechts.

"Mom? Wir müssen doch geradeaus?" Fragte ich verwirrt und sah sie an.

"Wir fahren in die Mall." Erklärte sie mir und fuhr los.

"Achso."

Die Mall also. Dann konnte ich ja nach etwas zum anziehen suchen, ein neues Kleid oder so vielleicht.

10 Minuten später parkte Mom in Parkhaus.

"So. Hier hast du Geld. Auf der Liste steht alles drauf, ja? Wenn es was nicht gibt, dann markier das irgendwie, ok? Ich hole es dann später."

"Okay." Sagte ich und gähnte erst einmal herzhaft.

"Dann in einer Stunde wieder hier, ja?" Sie stieg aus, schloss das Auto ab und wollte schon los.

"Mom?" Fragte ich.

"Was denn noch Summer?" Sie drehte sich um und sah mich mit gerunzelter Stirn an.

"Wie wäre es mit etwas Geld?" Fragte ich sie.

"Ach ja, stimmt ja." Sie kramte ihr Portmonee aus ihrer Handtasche, zog 60 Euro raus und drückte sie mir in die Hand.

The Bad Boy at my schoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt