Will you remember me in some years?
________"Guten Morgen!" Mom saß am Wohnzimmertisch, las eine Zeitschrift und trank Kaffee.
"Morgen." Grüßte ich zurück und setzte mich an den Tisch.
"Freust du dich schon auf's Theater später?" Fragte Mom und legte die Zeitschrift zur Seite.
"Schon, wenn es nicht so ein langweiliges Ding ist." Ich nahm mir Erdbeer Marmelade und strich sie auf mein Brötchen.
"Nein, dieses Mal ist es spannender. Hoffe ich." Antwortete sie und trank ihren Kaffee aus.
"Dann ist gut." Ich biss von meinem Brötchen ab.
"Weißt du was du anziehst?" Fragte Mom.
"Mein schwarzes Kleid."
"Ach Summer du hast bestimmt zwei oder drei schwarze Kleider." Seufzte sie.
"Das mit dem weiß." Antwortete ich und biss erneut ab.
"Ich werde ja sehen welches du meinst. Hast du schon angefangen zu packen?"
"Ne, noch nicht."
Mom war das dein Ernst? Ich bin gerade erst aufgestanden und gestern direkt ins Bett gegangen, wie sollte ich dann bitte schon was gepackt haben?
"Na gut. Wir werden auch die Möbel hier lassen. Im neuen Haus sind schon welche. Pack nur deine wichtigen Sachen wie Klamotten und persönliche Sachen, ja?"
"Ok." Sagte ich und biss zum letzten mal in mein Brötchen.
"Und, ich wollte noch einmal mit dir reden."
"Schieß los." Ich schluckte das letzte Stück meines Brötchens runter und nahm mein Glas.
"Naja, wegen der ganzen Entführungssache und so. Willst du nicht in Malibu anfangen, eine Therapie zu machen?" Fragte sie mich vorsichtig und sah mich an.
Ich stellte mein Glas ab und biss mir auf die Zunge, um nichts falsches zu sagen.
"Können wir das wann anderes besprechen?"
"Nein Summer, können wir nicht. Du bist wieder ein paar mal aufgewacht und hast geschrien. Sean ist zu dir gekommen und hat dich zwei mal wieder beruhigt. Ich mache mir Sorgen! Das geht so nicht weiter." Sagte sie entschlossen.
Scheiße. Sie hatte mich gehört.
"Ich denke darüber nach, ja?" Meinte ich und stand auf, um mein Geschirr in die Küche zu bringen.
Super Start in den Morgen.
"Ich bringe dir gleich Kartons hoch zum einpacken." Sagte Mom und stellte ihre Tasse in die Küche.
"Ok."
Mehr sagte ich nicht.
Zielstrebig ging ich in mein Zimmer, nahm mein Handy, auf dem ich Benachrichtigungen hatte und ging ins Bad.
Die meisten Nachrichten waren von meinen Freunden, die sich für ihre Geschenke bedankten und fragten, was ich bekommen hätte.
Ich nahm mein Handy in die Hand und tippte Antworten ein, mit der anderen Hand putzte ich Zähne.
"Summer? Die Kartons stehen vor deinem Bett, ja?" Sagte Mom.
Genervt verdrehte ich die Augen und rief ein 'Ja'.
Meine Zimmertür wurde wieder zu gemacht und ich kam aus dem Bad raus.
So, dann mal los...
****
DU LIEST GERADE
The Bad Boy at my school
Teen Fiction***Abgeschlossen*** Summer Roberts und Tom O'Connor. Goodgirl und Badboy. Ein Wahlpflichtkurs, der alles verändert und Summers Leben auf den Kopf stellt. Doch der ach so große Badboy, entpuppt sich nicht wirklich als einer. Geheimnisse werden aufge...