Du würdest deinen Porsche niemals gegen einen Golf eintauschen, richtig? Warum verdammt, tauscht du dann die Frau deines Lebens, die Frau die dich über alles liebt, gegen so eine Bitch für eine Nacht aus?
________"Dann sehen wir uns wieder." Verabschiedete ich mich von Fiona und ging wieder in die Richtung meines Raumes.
Ich hatte noch ein wenig Zeit, genauer gesagt knappe 10 Minuten. Ich nahm mir aus meiner Tasche mein Brot und holte mein Handy raus.
Och ne, Akku ist fast leer, nur noch 36%. Ich schaltete mein Internet trotzdem ein und stand auf, um zu meinem Spind zu gehen in dem ich meine rote Powerbank für alle Fälle gelagert hatte.
Während ich in einer Hand mein Brot hielt und in der anderen mein Handy und mit Elena schrieb, versuchte ich möglichst nicht gegen jemanden oder etwas zu stoßen.
An meinem Spind angekommen (nachdem ich zwei mal fast von der Treppe gefallen und nur haarscharf verhindern konnte gegen Türen oder Wände zu laufen) öffnete ich ihn und legte mein Handy rein.
Wo ist denn jetzt das doofe Ding? Hatte ich es vielleicht doch Zuhause vergessen?
In Gedanken ging ich alle möglichen Orte durch, an denen ich sie Zuhause liegen haben konnte. Aber ich konnte mich wirklich nicht erinnern, dass ich sie mit nach Hause genommen hatte..
Nach einigem suchen, hörte ich Stimmen aus dem Gang. Ich drehte mich in Richtung der Stimmen und sah Tom, welcher mit Maya nebeneinander ging und seinen Arm um ihre Schulter gelegt hatte, während sie sich an seine Brust lehnte und kicherte.
Was zur Hölle..?
Schnell nahm ich mein Handy, schloss ich meinen Spind und versteckte mich hinter zwei anderen die am Ende standen.
"Ach Tom.." Kicherte diese dämliche Kuh von Maya.
Er sagte nichts und es war still. Die Schritte der beiden waren auch stumm geworden und langsam begann ich zu mich zu fragen, was die denn machen und ob sie überhaupt noch da waren. Sollte ich es jetzt riskieren nachzusehen, was die beiden machten? Oder besser gesagt, wollte ich überhaupt wissen was sie machten?
Hin und her gerissen, entschied ich mich doch dafür zu gucken, was ich sofort wieder bereute..
Vor mir standen Tom und Maya. Küssend.
Alles um mich herum war stumm. Ich hörte nichts, reagierte auf nichts. Das Bild vor mir brannte sich in meinen Kopf ein.
Ich konnte es nicht fassen. Nach nicht einmal EINEM verdammten Tag, an dem wir 'offiziell' zusammen waren betrügt er mich?!
Anscheinend hat er mich inzwischen auch bemerkt, denn er drehte sich zu mir um und sah mich geschockt an.
"Summer.." Flüsterte er und stieß Barbie von sich weg. "Bitte es ist nicht wie du denkst! Lass es mich erklären."
Barbie sah mich triumphierend an und stolzierte in die Richtung, aus der die beiden gekommen waren davon.
Ich schüttelte wie hypnotisiert meinen Kopf, starrte ihn dabei an und bewegte mich nach hinten, während Tom auf mich zu kam.
"Summer, bitte! Du musst es mir glauben! SIE hat MICH geküsst, nicht anderes herum." Er kam auf mich zu und hatte Tränen in den Augen. "Summer, bitte! Ich liebe dich doch!"
Ich stieß gegen den Spind hinter mir und wollte wieder zum Klassenraum laufen, doch Tom hielt mich auf und versperrte mir den Weg.
"Lass mich!" Flüsterte ich. Die erste Träne bahnte sich den Weg über meine Wange nach unten.
Er wischte sie mit seinen Daumen weg und sah mich an.
"Bitte Summer.. glaub mir doch!"
"Fick dich Tom." Murmelte ich. "Fick dich und dein wunderschönes Gesicht und deine wunderschöne Stimme und deine perfekten Haare und dein.. ugghh einfach alles." Bei jedem Wort schlug ich ihm auf seine Brust und weinte weiter.
Er nahm meine Handgelenke in seine Hand und drückte mir einen Kuss auf meinen Mund. Ich schoss meine Augen und erwiderte ihn, während mir weitere Tränen über die Wange liefen.
So standen wir nun da. Küssend an einem Spind gelehnt, ich heulend und Tom, der mich dabei fest hielt.
"Es tut mir leid." Flüsterte er, nachdem wir uns voneinander gelöst hatten und er seine Stirn gegen meine gelehnt hatte.
"Ich weiß.. ich habe einfach nur Angst, dass du es nicht Erst mit uns meinst." Flüsterte auch ich zurück.
Er nahm meine Hand und zusammen gingen wir wieder in unserem Raum, nachdem Tom mir die restlichen Tränen weg gewischt hatte und mir versicherte, dass ich gut aussah.
War es jetzt naiv von mir, ihm einfach zu verzeihen oder hatte ich das richtige getan? Konnte es sein, dass es doch nicht so war, wie Tom erzählt hatte und er sie auch, wenn nicht sogar als erstes geküsst hatte?
"Sum?" Holte Tom mich aus meinen Gedanken.
"Hm, ja?"
"Ist wirklich alles ok? Du bist abwesend." Stellte er fest.
"ja, alles bestens." Lächelte ich.
'Glückwunsch, aber glaub mir du musst wirklich aufpassen, bei ihm weiß man nie. Ich bin oft mit ihm rauchen und glaub mir, er kann krass anderes sein.' Erinnerte ich mich an Fiona's Worte. Konnte es denn angehen, dass er mich vielleicht betrügt?
Wow, Summer ok, du bist gerade mal seit einem Tag richtig mit ihm zusammen und dann denkst du an so etwas?
In der Zwischenzeit, waren wir in unserem Raum angekommen und setzten uns wieder hin.
Ich holte mein Handy raus und ging auf Whatsapp.
Bei Fiona's Namen blieb ich stehen und drückte auf den Chat.
Er war leer. Wir hatte noch nie geschrieben und eigentlich hatte ich es auch nie in betracht gezogen, dass wir schreiben würden.
Nachricht an Fiona
Hey.. was machst du am Wochenende?
Doch ich löschte die Nachricht wieder. Wir hatten doch geredet, dass sie es noch nicht weiß.
Nachricht an Fiona
Hey.. Können wir uns am Wochenende treffen? Dringend😕 Summer
Ich packte mein Handy wieder weg und sah zu Tom rüber, welcher mich eindringlich musterte.
"Was machst du am Handy?" Fragte er und sah mich zwischen zusammengezogenen Augenbrauen an.
"Ich habe jemanden geschrieben." Antwortete ich.
"Wem?"
"Ähh, einer Freundin?" Fragte ich verwirrt.
"Aha, sicher?"
"Ja, sicher." Antwortete ich ihm.
"Zeig mal her." Er streckte seine Hand aus und wollte mein Handy nehmen, doch ich war schneller und nahm es weg.
"Was soll das?!" Zischte ich sauer. "Hast du etwa kein Vertrauen in mir oder was?"
"Naja, man weiß ja nie."
Was war denn das für eine bescheuerte Begründung? Konnte man das überhaupt noch als Begründung durchgehen lassen?
"Also, wenn jemand jemanden hier nicht vertrauen kann, dann bin das ja wohl ich dir!" Wütend funkelte ich ihn an, stand samt meiner Sachen auf und lief mit ihnen auf einen freien Tisch zu.
War es wirklich vorbei, bevor es richtig begonnen hatte?
DU LIEST GERADE
The Bad Boy at my school
Teen Fiction***Abgeschlossen*** Summer Roberts und Tom O'Connor. Goodgirl und Badboy. Ein Wahlpflichtkurs, der alles verändert und Summers Leben auf den Kopf stellt. Doch der ach so große Badboy, entpuppt sich nicht wirklich als einer. Geheimnisse werden aufge...