Teil 34- Finger weg von meinem Mädchen!

5.6K 233 33
                                    

Mom sagt immer, wer dich einmal verletzt, wird es immer wieder tun. Doch stimmte das auch bei ihm? Würde er es wirklich noch einmal machen?

_________

"Was machst du hier?" Fragte Tom immer noch geschockt.

Bevor ich antworten konnte, trat Sean hervor und schlug ihn mit der Faust ins Gesicht.

"Du kleiner Bastard, was fällt dir ein meine Schwester zu verletzten?!" Rief er wütend.

"Was meinst du?" Fragte Tom nun auch wütend, nachdem er sich wieder gefangen hatte.

"Das!" Sean zog mich zu ihm und schob meinen Pullover Ärmel höher.

"Was? Das war ich?" Fragte Tom geschockt.

"Natürlich du, wer denn sonst?" Sean hielt sich die Rippen und funkelte ihn böse an.

"Summer..." Er sah mich flehend an.

Was denn? Was sollte ich jetzt machen?

"Komm Sean lass uns gehen." Ich schob meinen Bruder leicht in Richtung Ausgang. Etwas besseres fiel mir jetzt nicht ein und eine weitere Prügelei wollte ich echt verhindern.

"Summer! Bitte! Du weißt ich wollte so etwas nie!" Versuchte Tom es.

"Schon okay. Lass uns das wann anderes und vor allem wo anderes besprechen, ja? Ich muss mich erst einmal um Sean kümmern."

Auch Alex und Liam gingen raus, während Ethan mit dem Mädchen im Arm und seinem Becher mir hinterher starrte.

"Bring ihn schon mal zum Auto, ich komme gleich, will nur noch mal mit Ethan reden." Flüsterte ich Liam ins Ohr.

"5 Minuten. Wenn du dann nicht da bist hole ich dich persönlich ab, ok?" Fragte er und ich nickte.

Er nahm Sean und stütze ihn ab, während sie raus gingen.

"Kommst du Summer?" Fragte Alex und blieb stehen.

"Gleich. Fünf Minuten."

Nachdem er auch raus gegangen war, drehte ich mich zu Ethan um.

"Wir sehen uns dann wahrscheinlich? Irgendwann mal." Verabschiedete ich mich.

"Mel, Süße, geh doch mal kurz zu Clair und den anderen, ja? Ich komme gleich nach."

Das Mädchen, Mel, sah ihn kurz an, ging jedoch dann.

"Wir sehen uns bestimmt noch einmal, Princess." Sagte er, kam auf mich zu und umarmte mich. Er war gut zwei Köpfe größer.

Ich ließ ihn wieder los und sah ihm in seine Augen. Dieses blau..

"Jetzt lass endlich die Finger von meinem Mädchen!" Knurrte Tom hinter uns bedrohlich.

Upps, den gab es ja auch noch..

"Ach das ist also deine Summer?" Fragte er überrascht und legte seinen Arm um mich.

"Ja das ist MEINE Summer." Tom's braune Augen blitzten auf und sahen ihn bedrohlich an.

"Hast Geschmack." Grinste Ethan.

"Ich stehe hier auch noch und höre alles." Meldete ich mich nun zu Wort.

"Richtig. Ich denke mal fünf Minuten werden bald zu Ende sein und da ich keine Lust habe von Liam oder Tompsen eine rein gehauen zu bekommen, lass ich dich jetzt lieber mal gehen, Princess." Fuhr Ethan fort.

"Ja, dann bis keine Ahnung wann." Verabschiedete ich mich erneut.

"Da waren wir schon." Grinste er.

The Bad Boy at my schoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt