Schwer atmend lösten wir uns kurz darauf wieder voneinander.
Ich sah in seine Augen, die noch dunkler wirkten, als vorher.
"Knutscht du öfter mit Jungs rum?", Fragte Tom mich.
Hu? Was sollte denn diese Frage?
"Nein, warum?", Fragte ich unsicher.
"Du machst das dafür aber ziemlich gut.", Zwinkerte er mir zu und lehnte seine Stirn an meine.
"Was ist, wenn ich dir sagen würde, dass das mein erster Kuss war?", Grinste ich.
Ja, richtig gehört. Tom war der erste Junge den ich geküsst hatte.
"Dann kannst du stolz von dir sagen, dass dein erster Kuss gut war. Was man ja auch nicht anderes erwarten kann, wenn man mich küsst.", Grinste er nun auch.
"Spinner.", Lachte ich und schlug ihn leicht gegen die Brust.
"Aua.", Meine er, fasste sich an die Stelle und tat so als ob er fast sterben würde. Ich lachte.
"Wollen wir einen Film gucken?", Fragte ich ihn. In letzter Zeit sah ich irgendwie nur Filme, warum, wusste ich selber nicht.
"Klar, welchen wollen wir sehen?"
"Weiß nicht, was hältst du von 'Inception'?", Fragte ich ihn.
"Ja, klingt gut."
Zusammen machten wir es uns auf meinem Sofa bequem. Ich suchte auf meinem Laptop den Film und startete ihn kurz darauf auch schon.
****
"Ahhh, Leonardo DiCaprio ist soooo toll! Und soooo heiß! Ich könnte ihn echt heiraten!", Schwärmte ich.
"Ja, das sagst du jetzt schon zum 22. Mal innerhalb der letzten 10 Minuten.", Meinte Tom Augen verdrehend, wofür er sich einen Schlag von mir erntete. "Hm.", Meinte er nur.
In der Mitte des Filmes wurden meine Augen immer schwerer und es fiel mir deutlich schwer sie offen zu halten.
Ich war sogar schon zwei Mal kurz eingeschlafen und nicht einmal Leonardo konnte es schaffen, dass ich wach blieb.
"Summer."
"Hm.", Gab ich halb schlafend und mit geschlossenen Augen von mir.
"Schläfst du?"
"Hm."
"Summer."
"Hm."
"Suuummeeer.", Nervte Tom mich und- warte hatte er mich gerade ernsthaft in die Seite gepiekst? Wenn es was gab, was ich noch mehr als Montage und Mathe hasste, dann war es, wenn jemand mich in die Seite piekste. Sofort schlug ich meine Augen auf und sah ihn verwirrt an.
"Was?", Murmelte ich verschlafen und fuhr mir einmal durch meine Haare.
"Ich wollte dich nur fragen ob du dich nicht lieber richtig hin legen willst.", Meinte er.
"Ja.", Murmelte ich leicht benommen.
Er stand auf, legte meinen Laptop wieder auf den Schreibtisch und kam wieder zu mir, um mich zuzudecken. Als er gehen wollte, hielt ich ihn an seinem Arm fest und hielt ihn davon ab zu gehen.
"Bleibst du?", Fragte ich leise.
"Klar, wenn du willst.", Er legte sich nehmen mich, zog mich an meiner Hüfte zu sich ran und gab mir einen Kuss in den Nacken.
"Gute Nacht, schlaf gut!", Flüsterte er mir ins Ohr und platzierte einen weiteren Kuss direkt hinter mein Ohr.
Sollte er das noch öfter machen wusste ich echt nicht weiter, ich meine wir waren ja nicht einmal zusammen, außerdem war er der größte Badboy der Schule, jedoch merkt man eigentlich gar nichts davon in letzter Zeit..
DU LIEST GERADE
The Bad Boy at my school
Teen Fiction***Abgeschlossen*** Summer Roberts und Tom O'Connor. Goodgirl und Badboy. Ein Wahlpflichtkurs, der alles verändert und Summers Leben auf den Kopf stellt. Doch der ach so große Badboy, entpuppt sich nicht wirklich als einer. Geheimnisse werden aufge...