Because sometimes all I need is your hug to know that everything is okay- just to feel happy and safe again.
__________Vertraute ich ihm?
"Woher soll-"
"Nein. Antworte mir einfach auf meine Frage. Vertraust du mir?"
Seine blauen Augen durchbohrten mich förmlich.
"Nein."
"Tja, dann tut es mir leid, jetzt musst du es. Wenn du nicht mit kommst bringt Tom mich noch um."
"Was?" Fragte ich verwirrt.
Ethan kam auf mich zu, während ich nach hinten ging und gegen die Wand stieß.
Wie gesagt, ich hasste Wände. Sie waren immer zum falschen Zeitpunkt da.
"Summer."
"Was denn? Sag mir einen Grund warum ich dir vertrauen sollte."
"Vielleicht hast du Recht und mir sollte man nicht vertrauen, aber bitte dieses eine Mal."
Ich schüttelte meinen Kopf und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
"Gott du bist noch sturer geworden." Seufzte er und hob mich kurzer Hand hoch.
"Sag mal geht es dir noch gut? Du kennst mich nicht mal wirklich." Fragte ich ihn und hielt mich an ihm fest.
"Mir geht es gut, dir nicht wirklich und ich wäre dir dankbar, würdest du einfach leise sein und mich machen lassen ok?"
"Aber-"
"Nein."
"Du-"
"Mhmh."
"Ethan!" Sagte ich sauer und sah ihn an.
"Prinzessin einfach leise sein, ja? Bekommst du das hin?"
"Nein?"
"Gut dann üben wir das jetzt."
"Nein."
"Summer? Klappe verstanden?"
"Ethan du-"
"Pscht jetzt oder wir kommen hier nicht mehr raus."
"Du bringst mich noch um." Murmelte ich und verdrehte meine Augen.
"Du bringst dich eher selber um, wenn du nicht ins Krankenhaus kommst. Außerdem, warum hast du abgenommen?"
"Diät?"
"Rede kein Müll. Weißt du, du erzählst mir das später, ja? Jetzt wenden wir das eben gelernte Schweigen praktisch an."
"Arsch."
Er nahm mich in Braut-Stil hoch, lief mit mir zur Tür und ging auf meine Beleidigung nicht mehr ein.
Doppelter Arsch?
Naja, vielleicht sollte ich froh sein hier überhaupt wieder raus zu kommen.
Ich hatte eine Chance zu überleben.
Oh Gott ich würde leben!
"Ok, Alex hat es geschafft die Kameras für 10 Minuten zu deaktivieren. Wir haben jetzt bestimmt schon 6 Minuten vertrödelt, also müssen wir uns beeilen, um nicht erwischt zu werden." Erklärte Ethan mir leise und ging den Gang entlang, welchen ich genommen hatte, um zu liehen.
"Wir müssen da rechts abbiegen." Flüsterte ich.
"Nein, wir werden aufs Dach gehen und von da aus dann-"
DU LIEST GERADE
The Bad Boy at my school
Teen Fiction***Abgeschlossen*** Summer Roberts und Tom O'Connor. Goodgirl und Badboy. Ein Wahlpflichtkurs, der alles verändert und Summers Leben auf den Kopf stellt. Doch der ach so große Badboy, entpuppt sich nicht wirklich als einer. Geheimnisse werden aufge...