Ist das alles wirklich wahr oder habe ich es nur geträumt? Wie kann sich das Leben nur so schnell verändern?
_________Ruckartig setzte ich mich auf.
5:45. In 15 Minuten würde mein Wecker klingeln.
Ich schlug vorsichtig die Decke zur Seite, darauf bedacht, Sean nicht auf zu wecken und ging mit meinem Sachen zurück in mein Zimmer.
War das gestern Abend wirklich alles echt oder hatte ich mir das nur eingebildet?
Doch, wenn es nicht echt war, warum war ich dann bei Sean?
Ich warf meine Decke unordentlich auf mein Bett und nahm mein Handy, um meinen Wecker aus zu stellen und ins Bad zu gehen zum duschen.
Sollte ich vielleicht Sean einweihen? Oder Tom?
Nein, beide würden mich dann keine Sekunde mehr aus den Augen lassen und darauf hätte ich keine Lust. Auf letzteren sowieso nicht.
Ich startete meine Playlist auf meinem Handy und stellte mich dann unter die Dusche.
Ausnahmsweise hatte ich mal heute mehr Zeit als sonst.
20 Minuten später stieg ich aus der Dusche und ging in mein Zimmer zum anziehen.
Ich nahm einen schlichten weißen Strickpulli und eine dunkelblaue skinny Jeans.
Ich sah in meinen Spiegel.Unter meinen Augen hatten sich dunkle Augenringe gebildet und meine Haut war ziemlich blass. Meine braunen Augen, welche normal immer fröhlich blitzten, waren matt und sahen mich glasig an.
Ich schüttelte meinen Kopf schnell und nahm mir meine Schminksachen, um einiger Maßen meine Augenringe zu über schminken.
Zuletzt nahm ich Puder und Wimperntusche und betrachtete mich im Spiegel.
Nicht mehr so schlimm wie vorher. Immerhin.
Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass ich noch gute 10 Minuten hatte, bis ich runter zum frühstücken gehen würde.
Ich nahm mein Handy und setzte mich auf's Bett.
Sollte das gestern wirklich passiert sein, würde ich den Chatverlauf noch haben.
Ich öffnete Whatsapp und sah den oberen Chat an.
Nachricht von Unbekannt
Geh sofort rein und dann zu deinem Bruder!
Nachricht von Unbekannt
Jetzt!
Also doch. Es war echt.
Oh Gott.
Alles gut Summer. Das klärt sich bestimmt in den nächsten Tagen.
Ich schloss mein Handy wieder zum aufladen an und stand auf, um nah unten zum frühstücken zu gehen.
DU LIEST GERADE
The Bad Boy at my school
Teen Fiction***Abgeschlossen*** Summer Roberts und Tom O'Connor. Goodgirl und Badboy. Ein Wahlpflichtkurs, der alles verändert und Summers Leben auf den Kopf stellt. Doch der ach so große Badboy, entpuppt sich nicht wirklich als einer. Geheimnisse werden aufge...