"I miss you..."
"Haha, next lie?"
____________"Danke für's fahren." Sagte ich und lächelte Liam an.
"Ruf mich an wenn du Schluss hast, ja?"
"Ich gehe heute mit Fiona zu mir, außerdem habe ich heute schon um 12:00 Uhr Schluss."
"Na gut, ruf mich trotzdem an."
"Mal sehen." Grinste ich und stieg aus.
Ich ging auf's Gebäude zu, direkt auf unseren Raum.
Kurz bevor ich rein gehen konnte, wurde ich zur Seite gezogen und gegen die Wand gedrückt.
Mein Gott, warum zur Hölle gab es hier immer Wände gegen die man gedrückt werden konnte? Was würden Personen machen, wenn man mal nicht in einem Gebäude war und dann zum Beispiel mitten auf der Straße? Ich meine, da gab es ja keine Wände. Na gut, aber es gab Autos und Laternenpfähle. Aber ein Feld zum Beispiel, da muss man sich schon was anderes einfallen lassen..
"Summer."
"Tom." Erwiderte ich Augen verdrehend.
"Wie geht es dir?" Er drückte meine Arme an die Seite der Wände.
Verflucht seit ihr Wände.
"Gut? Schätze ich mal." Antwortete ich.
"Willst du nicht wissen wie es mir geht?"
"Lass mich ganz kurz überlegen.. nein. Nein danke kein Interesse." Ich lächelte ihn an.
"Naja, mir geht es auch gut."
"Ich wollte es nicht wissen?" Sagte ich und zog eine Augenbraue hoch.
"Egal."
"Gut. Dann könntest du mich jetzt los lassen? Nachdem ich ja jetzt weiß, dass es dir gut geht, versteht sich."
"Nö."
"Und warum nicht?"
"Weil, ich dich vermisse."
"Ew, pass auf O'Connor, du wirst in letzter Zeit zum Softie."
"Na dann, ändern wir das doch, wenn's dich stört, Schatz."
"Ach ja? Wie denn?"
"Wetten du hältst es nicht zwei Wochen aus, wenn ich mal so richtig Badboy bin?"
"Pff, was interessiert mich das was du machst? Wir sind doch eh nicht mehr zusammen."
"Ach und seit wann?"
"Komm schon Tom, glaubst du ich habe nicht gecheckt, dass du wegen einer verlorenen Wette mit mir zusammen sein musst?"
"Was?... wie, ich meine von wo?"
"Spielt keine Rolle oder?"
Er ließ mich los und ich drückte mich an ihm vorbei in Richtung unseres Raumes. Den Raum, den ich diese Woche zum letzten Mal sehen würde.
"Morgen." Sagte ich und ging zu den anderen.
Nur Violet und Samira grüßten mich zurück.
Ok? Was ist mit Grace und Rachel denn los?
Ich setzte mich an meinen und Tom's Tisch.
Ja, dass was ich eben gesagt hatte, stimmte. Es war auch eher Zufall, dass ich es raus gefunden hatte.
*Flashback*
Donnerstag.
Fiona und ich gingen zu den Mädchentoiletten.
DU LIEST GERADE
The Bad Boy at my school
Teen Fiction***Abgeschlossen*** Summer Roberts und Tom O'Connor. Goodgirl und Badboy. Ein Wahlpflichtkurs, der alles verändert und Summers Leben auf den Kopf stellt. Doch der ach so große Badboy, entpuppt sich nicht wirklich als einer. Geheimnisse werden aufge...