Teil 40- Schnee

5.3K 224 23
                                    

Take me to the time when things were fine, it's all broken now.
__________

"Es schneit!" Quietschte ich begeistert und lief nach draußen zu Fiona.

"Es schneit!" Wiederholte ich.

"Sehe ich." Lachte sie und zog an ihrer Zigarette, bevor sie den Rauch wieder raus blies.

"Boah, es ist arschkalt wie kannst du hier schon seit knapp zwei Minuten auf dem Balkon stehen und nicht frieren?" Fragte ich sie und klapperte mit den Zähnen.

"Keine Ahnung."

"Kommst du rein?"

"Gleich."

Ich nickte, ging wieder in mein Zimmer und schloss die Balkon Tür hinter mir.

Jetzt wurde es doch richtig Winter!

Ich gähnte und ging nach unten in die Küche, um mir einen Kakao zu machen.

"Machst du mir auch einen?" Fragte Fiona.

"Gott, erschreck mich doch nicht so." Sagte ich zu ihr und holte eine weitere Tasse aus dem Schrank raus.

"Also, irgendwelche Pläne was wir jetzt machen?" Fragte Fiona.

"Ne, nicht wirklich. Das Ding ist, meine Cousine kommt später noch zu mir. Ich muss ihr bei der Klamottenauswahl helfen. Sie hat heute ein Date mit so einem Typen den sie ziemlich mag."

"Hört sich toll an! Wann kommt sie?"

"Um 16 Uhr."

"Na dann. Ich helfe gerne, wenn ich darf. Ich mache das Make Up, ja?"

"Na gut ich kann sie ja mal fragen aber ich denke sie hat nichts dagegen."

Das piepsen der Mikrowelle unterbrach unsere Konversation kurz.

"Kannst du mir das Pulver vom Regal da geben?"

"Klar."

Ich holte unterdessen die Tassen raus und stellte sie auf die Arbeitsfläche der Küche.

"Sag mal, wo sind deine Eltern eigentlich? Arbeiten die?" Frage Fiona.

"Naja, wo du es jetzt sagst. Meine Mom hatte heute eigentlich frei." Sagte ich nachdenklich. "Kann sein, dass sie einkaufen ist."

"Gehen sir wieder hoch?"

"Jap, können wir machen."

Wieder in meinem Zimmer, machten wir es uns auf meinem Bett bequem.

"Was machst du jetzt? Ich meine wegen Tom." Fragte Fiona.

Ja Summer, was machst du jetzt?

"Weiß nicht. Einfach wie vorher weiter. Ich meine, wie konnte ich auch glauben, das er es ernst meinte? Er ist ein Bad Boy. Er kann sich nicht nach einen Tag oder so in mich verlieben. Das ist doch unmöglich. Jetzt wo ich auch genau darüber nachdenke, merke ich erst wie dämlich das von mir war. Er hat doch eine ganz andere Vorstellung vom lieben. Falls er das überhaupt kann."

"Hm, hast schon irgendwie Recht."

"Und du? Was ist jetzt mit Cole?"

"Wie gesagt. Die nächste Party kommt und Cole darf sehen was er verloren hat."

"Lust auf Pizza?" Fragte ich plötzlich.

"Ja klar immer doch." Strahlte sie.

"Aber wir müssen einkaufen gehen, sir haben keine Zuhause."

The Bad Boy at my schoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt