Teil 57- Bescherung

4.6K 212 26
                                    

Uff das Wetter ist bei mir so gut😍 Als kleines Special ein neues Kapitel
__________

Zuhause, gute Stimmung und nur Leute die man mag um einen herum. Was gibt es besseres?
_______

"Endlich wieder Zuhause." Sagte ich und ging rein.

"Pff, sag nicht, das es sich nicht gelohnt hat Geschenke zu verteilen." Sagte Elena.

"Nö sag ich ja auch nicht. Ich freue mich jetzt nur noch auf's Essen und die Geschenke." Lachte ich.

"Apropos Essen, ich habe jetzt auch Hunger." Sagte Sean und ging ins Wohnzimmer.

"Hilfst du mir die Geschenke hoch zu bringen?" Fragte ich El.

"Ja klar."

Sie nahm die Geschenke und folgte mir nach oben.

"Wo wollt ihr denn hin?" Fragte Mom, die in den Flur kam.

"Sachen hoch bringen."

"Kommt ihr dann gleich? Wir wollen Essen und ich denke Mal das ihr eure Geschenke haben wollt."

"Ja."

"Wir kommen gleich." Sagte Elena.

Wir liefen hoch und packten alle Sachen auf mein Bett.

"Halt! Willst du die Sachen nicht auspacken?" Fragte El, als ich raus gehen wollte.

"Ne, später. Hab jetzt zu viel Hunger."

"Na gut."

"Kann es sein, dass du es mehr willst als ich?" Lachte ich.

"Nein." Meinte sie.

"Jaja, natürlich. Aber keine Angst ich mache die mit dir zusammen auf."

"Ok, das ist gut." Meinte sie.

Zusammen gingen wir die Treppe runter uns Wohnzimmer.

"Uff ich dachte ich sterbe schon." Sagte Sean als er uns sah.

"Ha Ha, witzig."

Wir setzten uns hin und nahmen uns zu Essen.

"Also, dann frohe Weihnachten. Ich freue mich das ihr gekommen seit und hoffe es schmeckt euch allen." Sagte Mom und hob ihr Glas.

Ich fing an zu esse und sah mir den Tannenbaum an.

Er sah wie jedes Jahr aus und doch war er anderes.

Eigentlich schmückten Sean und ich den Baum immer, doch ich denke mal dieses Jahr hat das Sean alleine gemacht oder Mom war es.

Der Stern war hell erleuchtet und Lichterketten teilten sich mit bunten Glaskugeln den Tannenbaum. Die bunten Geschenke lagen in allen Formen unter dem Baum.

 Die bunten Geschenke lagen in allen Formen unter dem Baum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The Bad Boy at my schoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt