Die beste Medizin ist immer noch eine Shopping tour mit den besten Freundinnen.
_________"Und nun die Nachrichten um 5 pm. Die Nachrichten im Überblick. Wissen was passiert ist.
Die 15 jährige Schülerin Summer Roberts aus Lancaster, Pennsylvania, wurde nach zwei Wochen, gestern gegen 7 pm South Hills Park, knapp eine Stunde nördlich von Lancaster gefunden und befreit. Sie wurde ins Lancaster General Hospital gebracht. Ihre Entführer wurden identifiziert und sind in Untersuchungshaft. Sie sollen in zwei Wochen vor Gericht kommen. Unter den Angeklagten ist unter anderem der lang gesuchte Drogenboss James Roberts, besser bekannt als 'Black Snake', welcher auch Summer's Vater ist. Zwei weitere Komplizen wurden ebenfalls gefasst, andere sind laut der Polizei noch auf der Flucht, werden aber mit Hochdruck gesucht. Die Polizei bittet in diesem Punkt um ihre Mithilfe. Wie es Summer zur Zeit geht, können wir nicht sagen, uns ist lediglich bekannt, dass sie die Operation überstanden hat. Die Ärzte wollten uns nichts weiteres sagen.
Weitere Themen. Heiligabend-"
"Oh mein Gott du bist jetzt berühmt Sum!" Sagte El und schaltete das Radio wieder leiser.
"Ne, lass mal. So wollte ich eh nie berühmt werden. Jetzt weiß die ganze Stadt, dass mein Dad Drogenboss ist."
"Tja, legt sich sowieso bald und wenn nicht, dann helfen wir dir noch, ok?" Sagte Aaron.
"Jaja, aber danke. Sagt mal habt ihr was zu trinken mit?" Fragte ich.
"Natürlich." Grinste Fiona und holte aus ihrer Tasche eine Flasche Wodka raus.
"Und was vernünftiges?" Grinste auch ich.
"Hey! Das ist was vernünftiges. Der ist gut! Wir haben auch Cola mit zum mischen, falls jemand will." Meinte sie.
"Gib mir nur Cola, sonst komme ich hier bis Mittwoch nicht aus dem Krankenhaus raus."
"Na gut, aber wir gehen auf jeden Fall noch feiern. Vor allem Silvester feiern wir, ok? Mom, Dad und ich kommen euch besuchen." Schaltete sich nun Elena ein.
"Super! Dann lass uns so machen." Stimmte ich zu und die anderen nickten.
"Soo, wer will was?" Fragte El und sah in die Runde.
Nacheinander schenkte sie in Pappbecher Wodka ein und reichte sie rings um. Nur ich blieb die einzige mit Cola, was mich nicht sonderlich störte.
Sir verbrachten die nächsten Stunden damit, uns zu betrinken, irgendwelche bescheuerten Spiele zu spielen und Fotos zu machen und sie bei Snapchat hochzuladen.
"Also dann El, wir sehen uns Mittwoch, ja?" Verabschiedete ich mich und umarmte sie.
"Ja, richtig. Ich komme zu euch und dann gehen wir in die Stadt?" Fragte sie.
"Ne, komm lieber direkt hier her. Nimm von Zuhause Geld aus meiner Dose, ok? Ich weiß nicht ob wir Zeit hätten um nach Hause und dann in die Stadt zu gehen."
"Na gut. Wir sehen uns Süße."
"Bye my Bestie!" Verabschiedete sich Ben.
"Bye Sweetheart Benni!" Umarmte ich ihn.
"Nenn mich nicht Benni." Sagte er, boxte mir leicht gegen den Oberarm und grinste.
"Na dann, wir sehen uns in der Schule!" Verabschiedete sich Alex als vorletzter.
"Definitiv! Vielleicht ja auch Silvester um Mitternacht."
"Wir werden es sehen! Tschüss!" Er ging raus, verlor das Gleichgewicht kurz und taumelte, fing sich jedoch schnell wieder und versicherte mit einem 'Alles gut', das es ihm gut ginge.
DU LIEST GERADE
The Bad Boy at my school
Teen Fiction***Abgeschlossen*** Summer Roberts und Tom O'Connor. Goodgirl und Badboy. Ein Wahlpflichtkurs, der alles verändert und Summers Leben auf den Kopf stellt. Doch der ach so große Badboy, entpuppt sich nicht wirklich als einer. Geheimnisse werden aufge...