Teil 53- Geschenke

5K 217 38
                                    

Oh Baby you can't wake up, this is not a dream..
________

"Ich hab's!" Strahlte ich.

"Oh man, wir haben jetzt schon eine Stunde verloren, ich weiß wirklich nicht wo ich die abziehen kann. Ich muss jetzt alles wieder neu planen und an Ende vergessen wir noch etwas." Jammerte Elena uns voll.

"El! Hallo hör doch zu! Ich hab eine Idee!"

"Bekommen wir das von Zeit dann auch hin?" Fragte sie hoffnungsvoll.

"Naja, ich hoffe es zumindest." 

"Na gut, dann sag was du meinst."

"Ich könnte Liam anrufen, der würde uns bestimmt fahren."

"Gar nicht mal so schlecht. Mit dem Auto brauchen wir nur eine viertel Stunde in die Stadt." Meldete sich Fiona.

"Na dann." Grinste ich und wählte Liam's Nummer.

"Ja?" Meldete er sich.

"Hey Liam! Sag mal, hast du Zeit?" Fragte ich.

"Naja, nicht direkt, ab-" Fing er an.

"Ganz falsche Antwort. Du hast Zeit für uns. Jetzt. Bitte." Flehte ich ihn an.

"Wer ist uns?" Fragte er.

"Fiona, Elena und ich?" Fragte ich vorsichtig.

"Ohh Summer. Was wollt ihr denn machen?" Fragte er.

"Wir wollten in die Stadt."

"Dein Ernst? Vor dem Krankenhaus ist eine Bushaltestelle und falls ihr Zuhause bei euch seit ist da auch eine Bushaltestelle." Meinte er.

"Ja, ganz richtig, doch ich denke mal nicht, dass normalerweise vor meinem Haus oder dem Krankenhaus Reporter stehen die mich mit Fragen bombardieren." Meinte ich und verdrehte die Augen.

"Und? Was meint er denn jetzt?" Fragte El ungeduldig.

"Sschh, ich rede gerade mit ihm." Flüsterte ich zurück.

"Na gut. Ich komme, aber dafür bist du mir was schuldig." Antwortete er mir.

"Danke Liam! Du bist der beste. Bis gleich."

"Jaja, ich weiß Prinzessin. Bis gleich, ich bin in 15 Minuten da."

Ich legte auf und sah die beiden an.

"15 Minuten und wir fahren loos!" Sagte ich fröhlich.

El klatschte begeistert in die Hände und Fiona stieß ein erleichterten seufzter und ein "Danke Liam" aus.

"Entschuldigung? Aber geht das auch leiser? Das ist hier ein Krankenhaus und kein Ort zum wie sagt ihr? 'Chillen'." Wies uns eine ältere Krankenschwester an der Rezeption an.

"Tut uns leid." Entschuldigte ich mich.

"Also, erst H&M, dann Mango und als letztes Zara?" Fragte Fiona.

"Nein, nein, nein. Erst gehen wir zu Zara, dann C&A, H&M, Mango, Hollister, Calvin Klein und dann gehen wir Geschenke holen." Korrigierte El sie.

"Ist es nicht schlauer-"

"Ach ja und nach den Klamotten müssen wir Make Up kaufen." Unterbrach El Fiona.

"Ich habe Make Up." Meinte ich und sah sie an.

"Ja klar, aber ich brauche was."

"Leute? Wäre es nicht schlauer erst Geschenke zu holen?" Fragte Fiona.

The Bad Boy at my schoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt