Teil 54- Frohe Weihnachten

4.9K 207 31
                                    

Ich habe gute Laune haha, interessiert zwar niemanden, but egal..😅
Alsoo: Wir haben die 20k erreicht!! Danke!❤😍
________

Merry Christmas...?
________

Ich trat wieder hervor und humpelte zu meinen Freundinnen.

"Da bist du ja endlich Summer! Weißt du wie viel Zeit wir verloren haben? 5 Minuten!" Fing El an.

"Sorry ich hab noch etwas gesehen und musste das holen." Entschuldigte ich mich.

"Naja ist jetzt egal oder Elena? hast du denn alles bekommen was du wolltest?" Fragte Fiona.

"Ne, ich habe noch nichts für Liam, meine Tante und meinen Onkel. Ihr?" Fragte ich.

"Ich hab so weit alles bekommen." Sagte Fiona.

"Ich hab auch noch nichts für Mom und Dad." Meinte Elena.

"Lass uns zusammen was für die beiden kaufen." Schlug ich vor.

"Super Idee, ich weiß nur leider nicht was."

"Ich hab an einen Wellness Gutschein gedacht."

"Klingt gut. Ich weiß wo wir den her bekommen!"

"Super, ich nämlich nicht!" Sagte ich erleichtert.

"Was willst du Liam holen?" Fragte Fio.

"Hab an ein Lederarmband gedacht."

"Das weiß ich wo man es her bekommt." Lachte sie.

"Na dann, auf geht's Mädels!"

Wir liefen zuerst auf einen Stand zu, wo Gutscheine und sonstige Sachen in diese Richtung verkauft wurden.

Warum kannte ich den denn nicht?

"Hallo! Was kann ich für euch tun?" Ein Mann, vielleicht Anfang dreißig, lächelte uns freundlich an.

"Hey! Also, wir hätten gerne einen Wellness Gutschein für zwei Personen." Schilderte El unsere Lage.

"Gut, dann wartet mal kurz, ich werde euch einen suchen." Meinte er und tippte in Computer etwas ein.

Ich sah mich in der Menschenmenge um. Viele gehetzte Gesichter, Leute die am telefonieren waren und Taschen von A nach B schleppten.

Monitore, die aktuelle Nachrichten anzeigten. Topthema war natürlich meine Entführung. Ich hasste es.

"So, das müsste das sein, was ihr sucht." Der Mann übergab uns einen Gutschein und lächelte freundlich. "Dieses Hotel ist kleiner Kurort. Das Zimmer ist für zwei Tage gebucht und das ganze Gelände und alle Angebote sind inklusive. Frühstück und Abendessen ist im Paket vorhanden."

"Nehmen wir." El zog ihr schwarzes Portmonee hervor und ich tat es ihr gleich.

"Dann sind das einmal 89 Dollar."

Wir legten zusammen und taten das Geld vor dem Mann auf dem Tisch.

"Danke. Frohe Weihnachten euch!"

"Danke, gleichfalls." Sagten wir im Chor und gingen zum Laden, wo ich ich das Armband für Liam holten wollte.

"Das oder das?" Fragte ich und hielt zwei hoch.

"Die sind doch gleich."

"Nein die Farbe ist anderes El!" Sagte ich und sah sie an.

"Das braune. Braun geht immer." Entschied Fiona.

"Ok, danke." Ich nahm ein braunes Lederarmband, welches durch einen Verschluss in Form eines Ankers zusammengehalten wurde und ging zur Kasse, um zu bezahlen.

The Bad Boy at my schoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt