die Übernachtung

87 5 0
                                    

2 monate später...
Neslihans sicht:
Rumeysa konnte sich nicht zusammen kriegen es sind schon 2 monate sie ist auch nicht zu schule geckommen die lehrerin fragt mich jeden tag was los ist ich kann dann nur sagen das ich keine ahnung habe sie hat mir die ganze sache in wahts app erzählt 2 tage nach dem tod ihre eltern die ist einfach nur zerstört ich hab sie öffzers angeschrieben aber sie hat mich ignoriert ich bin sie besuchen gegangen und sie hat gesagt dad ihre tante bei ihr einziehen wird ihre tante kommt heute aus der türkei wär ihre tante nicht da dann wär sie im kinderheim für paar monate 7 monate oderso sie tuht mir soo leid heute mach ich aberbwas besonderes ich hab auch schon eine idee....
Ich ging einkaufen morgen hätte ich nicht die gelegenheit dafür,weil wir dann sontag haben und dann sind die geschäfte nicht offen weil wir heute samstag haben kann ich einkaufen gehen ich ging mit meine mama raus und und wir kaufzen sachen für rumeysa so sachen wie ein großes tedii denn ich find das echt süß und sie wollte das schon immer haben seid dem die 15 war und hat immer darüber geredet dann kaufte ich ihre die schönsten Rosen ich nahm 50Rote und 50 weiße und habe es schmucken gelassen weil die im blumen geschäft nicht so viele hatten bin ich immer zu einzelnen blumengeschäften gegangen und hab alle geckauft bis ich 50 rote und 50 weiße hatte sie meint das sie blumen nicht soooo mag aber ab heute nachmittag schon dank mir 💪😏 als wir solche sachen einkaufzen ging ich nach hause ich nahm ein block den ich auch heute geckauft hatte und dann schrieb ich auf jede seite ganz kurz was wir erlabt hatten sachen die peinlich waren...halt alles mögliche ich hatte ihre tante gefragt ob ich heute bei ihr übernachten kann und meine eltern hab ich auch gefragt die haben mir es eelaubt und es war 16:32 ich zog meine jacke an holte mein handy schlüssel denn blog..steckte es in meiner tasche und nahm den tediii und die blumen ich wollte ihr den schönsten tag machen den sie seid den 2 monaten nach dem tod beckommen wird....
Meine mama fährte mich zu rumyyy und als wir ankamen klingelte ich ihre haustür ihre tante machte die tür auf wir und sie sagte mir das rumeysa oben in ihr zimmer ist sie ich ging in ihr zimmer und sah sie am weinen ich war so traurig als ich sie so sah deshalb musste ich sie aufmuntern weil sie mich ehh nicht bemerkt hat hab ich ich geschrien
Neslii:"Ahhhh"
Rumy:"ahhh neslii komm"
Nesliii:"rumyyyy"
Rumy:"noldu ?"
Neslii:"ich bin ein Mensch und du auch abooo"😂😂😏
Rumy:hahhahah komm setz dich"
Ich bin gekommen und habe mich hingesezt wir hatten am den tag spaß und hatten viel gelacht ich gab ihr ihre geschenke gegeben und wir haben gegessen, ein film geguckt und haben gelacht und geredet es hat soo spaß gemacht und für sie hat es auch echt spaß gemacht sie sagte mir
"Dankeschön das du da bist du bist wie eine schwester für mich wärst du nicht da wär ich weiter am weinen ich habe mir was vorgenommen,ben kendimi toparlicm(ich werde mich wieder aufbauen)kann sein das meine elten tod sind,aber wenn es so weiter geht wird es auch nicht besser ich bin schon traurig und es wird auch so sein aber ich werde mich aufbauen,danke neslii ich bin froh das du meine freundin bist❤❤❤

Neslihan-Ammar❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt