Kapitel 55

31 3 0
                                    

Wir gingen in einen Schmuckladen rein.

Kaan:Eyy sollen wir Büsra ein Geschenk kaufen.

Ammar:Ja so ein Schmuck wo ein Herz drauf ist.

Neslihan:Ok dürfen wir aussuchen.

Kaan:ok.

Die Mädels suchten einen Schmuck aus und wir kauften es auch sofort.

Burcu:Wer ist Büsra?

Ammar:Interessiert dich nicht.

Danach war sie auch endlich leise.

Im Hotel angekommen gingen wir sofort in unsere Zimmer.Burcu ließen wir einfach stehen.Es war gerade 16Uhr .Ich und Kaan waren in unserem Zimmer und Beschäftigten uns mit unseren Handy s .

Letzter Tag:

Heute gehen wir schwimmen.Wir ging zum Strand und sprangen dann ins Meer .

Ammar:oha junge deine Wunde ist ja fast in Ordnung.Nicht mehr wie früher.

Kaan:Ja trotzdem die Regeln.

Ammar lachend:kein Sport nichts schweres .Tut deine Wunde eigentlich noch weh?

Kaan:nein.

Rumeysa:Es wird ja auch speziell um dich gekümmert.Stimmt s Kaan?

Kaan lachend:Meine Mutter und Zenyep.

Zeynep:Eyyy.Das war nur weil ich allem schuld war sonst würde ich mich nicht um dich kümmern.

Kaan:Noch einmal es ist nicht deine Schuld.

Rumeysa:Habt ihr eigentlich Tasche gepackt ?

Neslihan und Zeynep:Ja

Kaan und Kaan:Nein.Wann fahren wir eigentlich los?

Rumeysa :Wir fahren um 0Uhr morgens los.Damit wir morgen um 16 Uhr in Deutschland sein können.

Kaan:Achso.

Ammar:Eyyy wie werden wir im Bus sitzen?

Rumeysa:Neslihan und Zenyep.
Kann und du.

Ammar:Ne wir hatten Kaan Versprochen ein Auge auf dich zu haben.

Kaan:Genau also sitzt du dann mit Ammar und ich dann alleine .ok?

Rumeysa:von mir aus.

Paar Stunden später

Rumeysa:Wir müssen zurück ins Hotel.Wir sollen ab 19 Uhr wieder im Hotel sein.Da wir 18:30 Uhr
haben müssen wir jetzt gehen.

Im Hotel angekommen:

Lehrer :Wir gehen um 0Uhr wieder nach Deutschland .Ihr könnt machen was ihr wollt aber seit bitte leise .

Wir beschlossen in unsere Zimmer zu gehen

...............

0:15 Uhr

Wir sind gerade auf dem Weg nach Deutschland .Rumeysa s Kopf war an meiner Schulter angelehnt.

Rumeysa:Ammar darf ich auf das Thema ansprechen?

Ich wusste was sie meinte da sie da Thema betonte.

Ammar:Ja.

Rumeysa:Als du deine Geschwister verloren hattest wie bist du danach klar gekommen so richtig?

Ammar:Ich habe mich die ersten Wochen im Zimmer eingesperrt.Später wurde ich ein Player der jeden 2 Tag eine bit**** hatte .Eben so.Diese Bit**** haben mich abgelenkt doch jetzt finde ich das nur widerlich .

Neslihan-Ammar❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt