Neslihan s Sicht :
Als ich am frühen Morgen Aufstand bekam ich einen Schock .Es ist 14:30 Uhr .So lange habe ich noch nie geschlafen .Ich guckte mich um und sah ich Ammar und Can .Was suchen die den hier ?Und da fiel mir wieder alles ein .Berat .Ich könnte ihn noch mal eine kicken .Wieso lässt er uns nicht Ruhe?Wieso?
Ich stand auf und ging zur Küche .Da bekam ich den nächsten Schock .Ich sah Kaan Frühstück machen .Juh!Seit wann bereitet ein Junge freiwillig Frühstück vor.Ich ging ins Zimmer von Rumeysa und sah Zeynep noch am schlafen .Die Decke lag auf dem Boden .Ich hob die Decke auf und deckte sie wieder zu .Ich nahm meine Klamotten ging ins Bad und zog mich dort um .Ich machte meine Kopftuch nochmal ordentlich und fertig war ich schon .Als ich raus ging sah ich Zeynep verschlafen vor der Tür stehen.
Neslihan: Hey Guten Morgen.
Zeynep :Morgen. Nesli Eren abi hat angerufen .Er kommt hier hin.
Neslihan:Tamam .
Ich freute mich auf ihn .Er war für mich und Rumeysa wie ein Bruder den wir nie hatten.
Als Zeynep gehen wollte hielt ich sie auf .
Neslihan .Zeynep?
Zeynep:Ja?
Zeynep:Seit wann machen Jungs freiwillig Frühstück ?
Zeynep:Wie kommst du jetzt drauf ?
Neslihan :Kaan bereitet unten Frühstück vor.
Zeynep geschockt :Oha !!
Ich fing an zu lachen da sie sofort nach dem ich meinen Satz beendet hatte oha sagte .
Zeynep:Das muss ich mit meinen Augen sehen .
Neslihan :Tamam(ok)Hadi gel.(los komm)
Wir gingen nach unten und beobachteten ihn so das er uns nicht sehen konnte.
Zeynep:oha der bereitet wirklich Frühstück vor.
Neslihan:Sag ich doch .
Zeynep:Hey wo ist eigentlich Rumeysa?
Neslihan :Bilmem (keine ahnung )Ich geh gucken zieh du dich an .
Zeynep:Tamam(ok)
Ich ging ins Gästezimmer und sah Rumeysa schlafen.
Als ich gehen wollte hörte ich sie schreien.
Rumeysa .Anne .Baba (Mutter .Vater )Nereye gidiyorsunuz
(Wohin geht ihr?)
Lütfen beni yalniz birakmayin.(Bitte lässt mich nicht alleine .Baba .Anne .Dabei weinte sie .Ich ging sofort zu ihr und versuchte sie aufzuwecken. Als sie aufstand und mich sah ,umarmte sie mich sofort .
Neslihan:Hey Du hast schlecht geträumt .Beruhig dich .
Rumeysa weinend :Neslihan ich vermisse sie so sehr .Den Geruch von meiner Mutter .Sie roch nach Frischen süßen Blumen .Ich vermisse meine Eltern total .Sie war immer bei mir .Doch jetzt sind sie nicht mehr da .
Neslihan:Rumeysa Hey beruhig dich .Atme tief durch und aus .
Sie beruhigte sich bisschen doch weinte stark .
....:Neslihan kannst du uns kurz alleine lassen ?
Ich guckte zur Tür und sah Ammar .
Ich nickte und ließ sie los .Er ging zur ihr und setzte sich auf den Bett .Ich schloss die Tür ,blieb aber vor der Tür um alles mit zuhören.Ammar s Sicht :
Als ich auf wachte sah ich mich um und mir fiel wieder ein wo ich bin .
Ich ging in die Küche und sah Kaan .