Kapitel 59

25 3 0
                                    

Neslihan und Rumeysa:Was?Und das sagst du erst jetzt ?

Zeynep:Ich kam nicht dazu sorry.

Rumeysa:Nicht schlimm aber wir werden dich vermissen.

Wir machten uns fertig und ich ging schon mal raus und verabschiedete mich von Zeynep.

Can:Pass auf dich auf.

Zenyep:Mach ich .Pass du bence auf dich auf.

Ich umarmte sie und ging dann ins Auto .Ammar hatte sich auch schon von ihr verabschiedet und kam ins Auto.

Ammar:Steig aus .Ich fahre .Das ist mein Auto.

Can:Nicht dein Ernst.

Ammar:Doch .Steig aus .

Ich stieg aus und setzte mich zum Beifahrersitz.Rumeysa und Neslihan verabschiedeten sich gerade von Zeynep.

Can:Ammar.

Ammar:Hmmm?

Can:Zeynep weiß von nichts .Ich habe ihr gesagt das ich ihr alles erklären werde wenn die Zeit gekommen ist .

Ammar:ok.Wieso lässt Berat uns eigentlich nicht in Ruhe insbesondere Rumeysa?

Can:Keine ahnung .Das werden wir auch erfahren.

Rumeysa und Neslihan kamen dann auch ins Auto.

Kann s Sicht:

Kaan:Hey .Zeynep pass gut auf dich auf.

Zeynep lachend:Pass du lieber gut auf dich auf.

Kaan :Wieso?

Zeynep:Juh.Du würdest wenn ich dich bisschen kenne ,dich nicht um deine Wunde kümmern.

Sie machte eine Pause.

Zeynep:Versprich mir bitte das du gut auf deine Wunde achtest.Wenn irgendwas passieren sollte das doch wütend macht dann halte dich unter Kontrolle .Ok?Auch wenn ich nur 2Tage weg bin.

Kaan:Ich werde es versuchen versprochen.Danke das du dich immer um mich gekümmert hast .

Zeynep:Selbstverständlich.Ich meine du wurdest......

Kaan :Wag es nicht!

Zeynep:Ok ok.

Ich umarmte sie und zog ihren Duft ein.Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange .Ich ließ sie los und ging dann ins Auto.

Im Krankenhaus angekommen:

Büsra:Abi!Was macht ihr hier?

Can:Wir wollten dich besuchen .Sollen wir gehen?

Büsra:Nein.Nein.Ich war nur geschockt.

Can ging zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Büsra:Oh .Die hübschen Mädels sind sich da.Entschuldige das ich frage.Wie heißt ihr nochmal?

Neslihan:Neslihan

Büsra geschockt:Ammar Abi!

Ammar :Sus!(sei leise)

Rumeysa:I-ich ...

Sie guckte mich an.

Kaan:Sie heißt Rumeysa.

Kaan grinsend:Und ist Can s Liebe.

Dies sprach ich schnell aus.

Can und Rumeysa:Waass?

Can wütend:Junge was laberst du?

Kaan:Ist doch so.

Can:Kaan!

Büsra:Aber ihr würdet voll süß zusammen passen.

Rumeysa :Ich Ehm gehe mal etwas Zu Trinken holen.

Und schon haute sie ab.Can rannte ihr hinterher.

Büsra lachend:Kaan Abi du weißt was unsere Aufgabe ist.

Neslihan:Wehe!

Kaan:Ja !

Wir gaben uns ein Handschlag .

Kaan:Eyy aber gehen wir nicht zu weit .Sie ist meine Cosuine und hat vor einigen Monaten ihre Eltern verloren .

Büsra:Was?Oh mein gott die Arme.Allah rahmet eylesin .Mekanni cennet olsun.

Kaan:Amin.

Ammar:Damals als die aus dem Unterricht raus gerannt ist als die die Nachricht bekommen hatte das ihre Eltern im Krankenhaus seien.Can war ihr hinterher gerannt mit der Ausrede er müsse auf Klo.Er hat sie sofort im Auge gehabt .Das war noch nie bei einem Mädchen.Rumeysa ist für ihn etwas besonderes.Vorallem klärt er seitdem keine bit*** mehr.
Er lässt Rumeysa nicht mal eine Sekunde aus den Augen.Er behandelt sie wie dünnes Glas das schnell kaputt geht.

Büsra leise:Er liebt sie.

Neslihan: was nicht dein Ernst?

Büsra:Er behandelt Mädels nicht so wie Rumeysa.Er zerstört deren Herze.Was macht er bei ihr .Er verletzt sie nicht bzw. versucht es.Früher hat er jeden 2 Tag eine bit*** zuhause gehabt.Und zurzeit ist überhaupt keiner da .Schon seit 4 Monaten.Das ich das mal erleben darf.

Neslihan s Telefon klingelte .

Telefonat:

Zeynep:Neslihan?

Neslihan :Zeynep alles ok?

Zeynep:Ja.Ich wollte fragen ob ihr noch etwa braucht dann bringe ich euch das schnell vorbei ?

Neslihan :Nein canim danke .

Zeynep:Ok.Dann gib mir mal Kaan.

Neslihan:Kaan hier für dich.

Kaan:Ja?

Zeynep:Kaan ich werde dir etwas mit den Medikamenten erzählen und du hörst mir gut zu ok.Wiesst du was am besten mach Lautsprecher.

Kaan:Ok.Rede.

Zeynep:Also .Dein Arzt hat gerade angerufen da er deine Eltern nicht erreichen konnte.Die Medikamente für Deinen Herz sollst du nur noch zweimal am Tag nehmen und zwar Morgens und Abends.Sonst bekommst du schlimme Nebenwirkungen da du so starke Viele Medikamente nicht mehr brauchsä.Die Medikamente damit du keine Schmerzen bekommst .Die musst du nur noch einmal am Tag nehmen und diese Abends.Verstanden?

Kaan:Tamam.(ok)Muss ich die Creme noch benutzen.

Zeynep:Ja .Jeden Morgen so wie immer.

Kaan:Ok.Danke .

Neslihan-Ammar❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt