Ammar s Sicht :
Ich sah Neslihan auf der Couch schlafen.Wie süß sie aussah .Masallah.
Meine Handy vibrierte .
Ein Mädchen namens Burcu hat geschrieben.Alter wer ist den Burcu.Ah stimmt aus meiner Klasse eine .Was will die denn ?
Chat:
Burcu:Gute Nacht Askim(Schatz)
Hä ?Wieso nennt die mich Schatz ?
Ich ging auf Whats App ganz rein und sah unseren Chat an .(Bei einem iPhone kann man ja das was die Person geantwortet hat auf dem Bildschirm sehen bevor man Handy entsperrt )(Deswegen in Whats App ganz rein gemeint)
Ich könnte einen Herzinfarkt bekommen .Alter!Was ist denn das.Die denkt wir wären jetzt zusammen .Burcu ist wie Lisa eine b*****.
Ufff ich habe jetzt kein Bock ihr zu schreiben das wir kein Paar sind .Ich sage ihr das einfach morgen persönlich .Dann ging ich schlafen .
Nächster Tag :(Frühstück)
Ammar:Eyyy Jungs .Eine Burcu aus unserer Klasse denkt wir wären ein paar.Ich habe nichts zu ihr geschrieben .Was soll ich machen ?
Neslihan lachte .
Ammar geschockt :Das warst du ?
Neslihan:Ich musste dir einen Nachspiel geben .Du hast eiskalt die Nummer von Kohdr gelöscht plus blockiert.
Ammar:Uffff Neslihan.
Kaan:Sag ihr einfach die Wahrheit .Oder überleg wie du aus der Situation raus kommst so wie früher als du Mädels verarscht hast .
Dabei zwinkerte er mir zu .
Ammar:Danke du hast mir sehr geholfen.
Can lachend :Man hört die Ironie !
In der Schule :
Ich sah Burcu auf mich zukommen.
Ammar:Neslihan.Das wird ein Nachspiel geben das wirst du ne ?
Alter was soll ich mit der jetzt machen?Unsere Freunde gingen in die Klaas sind wünschten mir Spaß .
Neslihan:Überlege selber !
Viel Spaß.Als sie gern wollte zog ich sie schnell zu mir .
Ammar:Du bist dafür verantwortlich.Dann bleibst du auch schön bei mir .
Burcu kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ihhhhh.Voll die Schminke .
Neslihan musste sich einen lachen verkneifen.Die wollte mich umarmen doch ich schubste sie weg.
Ich tat das was ich früher auch immer machte .
Burcu .Schatziiii was ist den los?
Dabei verlängerte sie das iiiii.Ah meine Ohren .Neslihan tat schnell Ihre Hände um die Ohren.
Burcu guckte sie zickig an .
Ammar:Eyyy Burcu sry aber zwischen uns läuft nichts .Hatte nur Lust auf verarschen .
Burcu:Bitteeee.Wieso verascht du mich .Liebst du mich denn nicht ?
Ammar:Ihhh .Woe soll man bitte eine Schminkfresse lieben?
Burcu kochte vor Wut.Neslihan dagegen lachte sich nur schlapp .Ich musste auch bisschen lachen.Neslihan s lachen ist richtig ansteckend.
Burcu:Ihr beide werdet sehen.
Ammar:Eyyy lass Neslihan aus dem Spiel .Sie hat nichts gemacht .wenn sie wegen dir auch nur ein Kratzer hat dann wirst du mich kennen lernen.