Ayla :Ich-ich konnte nicht in seinem Zimmer arbeiten.Ich würde es nicht verkraften.Sein Zimmer ist so wie er es verlassen hatte.
Rumeysa:Ok .
Sie umarmte Ayla noch mal .
Rumeysa:Ayla ich gehe ins Zimmer von meinem Baba.Ok?
Ayla:Tamam(ok)Wenn du was brauchst dann ruf mich.Immerhin bin ich deine Assistentin.
Rumeysa:Nein du bist meine Schwester.Ich möchte dich nicht als assistentin haben sondern als Schwester .
Ayla lächelnd:Tamam(ok)
Wir gingen nach oben in seinen Zimmer.Rumeysa guckte und alle an.
Rumeysa:Soll ich rein gehen?
Kaan nahm ihre Hand und zog sie ins Zimmer.
Rumeysa ging zu seinem Sitz und nahm die Jacke von ihrem Baba.
Rumeysa:Oh mein gott .Seine Jacke .I-ich kann n-nicht ich muss raus.
Sie wollte raus rennen doch Can hielt sie in ihren Armen.Sie zappelte rum und versuchte sie zu befreien.
Ammar leise in meinen Ohr:Neslihan Lassen wir die beiden alleine.Hadi(los)
Wir gingen raus .Im Zimmer waren nur noch Rumeysa und Can.Man konnte ihre Geschreie hören.
Ich wollte rein doch wurde von Ammar aufgehalten .Ammar:Can will nur das Rumeysa sich daran gewöhnt .
Neslihan:ok.
Can s Sicht:
Sie versuchte sich zu befreien.
Rumeysa weinend:Lass mich raus.Ich bekomme keine Luft.Can lass mich.
Can:Hey Hey.Beruhig dich.
Rumeysa:Can lass mich los .I-ich bekomme keine Luft .
Ich nahm sie in meinen Arm .Und legte sie an der Wand an.Ich legte meine Stirn an ihre.
Can:Tief ein und aus atmen.
Sie nahm meine Jacke in ihre Hände und bildete eine Faust.
Can:Super.Genauso .Atme wie ich.
Ich atmete tief ein und aus.Und sie machte es mir nach.Ich streichelte ihre Wangen.Sie war immernoch am weinen.
Can flüsternd:Hey .Du kannst nicht immer weg laufen.
Rumeysa flüsternd:C-Can.I-ich bin n-nicht so stark wie A-Ammar.
Can:Doch das bist du.Du bist das stärkste Mädchen was ich je gesehen habe.
Rumeysa:Nein das bin ich nicht.
Can:Hast du dich jetzt bisschen beruhigt?
Rumeysa:Nein Ich will raus bitte.
Can:Nein.
Ich stand auf und nahm die Jacke von ihrem Vater.Dann ging ich wieder zu ihr.Sie schüttelte ihren Kopf.Die Jacke legte ich auf den Boden.Sie guckte dorthin und viele Träne liefen ihre Wange runter.
Rumeysa:Can yapma.(mach es nicht)
Can:Canim du kannst nicht immer so leben.
Ich nahm die Jacke und tat sie ihr auf die Knie.Sie nahm langsam die Jacke und zog den Geruch ein.
Rumeysa flüsternd:Babam .
Ich stand auf und lehnte mich gegenüber an die Wand.Sie sah so zerbrechlich aus.
Rumeysa:Hast du schon mal eine wertvolle Person verloren?
Can:Nein.
Rumeysa:Deswegen weißt du nicht wie es ist wenn man deswegen weg läuft.Du weißt nicht wie sich dieser Schmerz anfühlt.
Can:Da hast du recht.Aber du kannst dich nicht immer davor weg laufen und damit leben.
Rumeysa:Es tut so weh.
Can:Jeder Mensch wird irgendwann sterben.
Sie hatte die Jack feste an sich gezogen.Sie hatte sich beruhigt.
Rumeysa flüsternd:Ich werde die Firma übernehmen.Für meinen Vater.Das war sein größter Traum.Das ich irgendwann die Firma übernehme .
Can:Was?
Rumeysa:Warte hier.
Sie stand auf und rannte raus.
Ich ging langsam aus dem raus.Ammar:Ist alles in Ordnung?
Can:Sie hatte irgendwas geflüstert .Ich habe es nicht verstanden.Sie sagte dann ich solle hier warten.Dann ebend ist sie raus gerannt.
Kaan:Ok dann warten wir eben.
Zeynep:Sie wird die Firma übernehmen.Ein Gefühl sagt es mir so.
Neslihan:Was is denn drinne passiert?
Can:Sie bekam erstmal keine Luft .Ich habe sie dann beruhigt.Dann habe ich die Jacke gegeben.Ich habe das Gefühl das die es langsam akzeptiert.Nur man muss ihr dabei helfen darüber weg zukommen.Alleine schafft sie es nicht.
Paar Minuten später kam Rumeysa mit Ayla.
Rumeysa:Ich werde die Firma mit Ayla übernehmen.
Zeynep lächelnd:Biliyordum.(Ich wusste es)
Rumeysa:Ich werde jetzt die Unterlagen mit Ayla ausfüllen .Aber arbeiten werde ich erst nach dem Abi.Ayla wird solange alleine arbeiten.Hadi lass in Zimmer.
Ayla:N-nein ich kann da nicht rein.
Rumeysa lächelnd:Versuch es.Ich kann auch nicht rein.Aber jemand hat mir gesagt das man nicht immer so leben kann.Das Leben geht weiter.
Ich lächelte und zwinkerte ihr zu.
Rumeysa nahm Ayla s Hand und betrat langsam das Zimmer.Sie saßen sich hin und unterschrieben die Unterlagen.Ich war echt stolz auf Rumeysa.Die saß auf dem Stuhl der vor dem Schreibtisch war.Ayla saß gegenüber Rumeysa.Rumeysa guckte mir tief in die Augen.Ich nickte.Ihre Eltern waren bestimmt stolz auf sie.