Neslihan:Werden wir jetzt die ganze Zeit nur sitzen?
Rumeysa:Isso .Lass raus gehen.Zum Beispiel zu eurer alten Halle.
Ammar:Zu unserer alten Halle?
Rumeysa:Ja.
Kaan:Ok.Dann lass gehen.
Wir zogen unsere Jacken an und stiegen ins ins Auto.Bei der Halle angekommen stiegen wir aus.Das erste was wir sahen war Blut.Can 's Blut.Das letzte mal waren wir hier als Can angeschossen wurde.
Rumeysa murmelte irgendwas was ich nicht verstand.Can:Ich glaube wir sollten jetzt rein gehen.Hadi(los)
Ammar:Ja.
16:00Uhr:Wir waren gerade zuhause bei Kaan und aßen essen.Unsere Eltern waren auch hier.Die redeten die ganze Zeit um ihre Geschäfte.
Rumeysa leise:Wie langweilig .
Kaan leise:Die reden nur über Geschäfte.
Can leise:Wie langweilig .Alter.Ich will ganz bestimmt nicht bei einer Firma arbeiten.
Ammar leise:Isso.
Kaan leise:Eyy Leute steht auf.Lass uns in meinen Zimmer.Sonst schlafe ich hier ein.
Wir standen auf und gingen in Kaan s Zimmer.
Kaan:Endlich.
Nächster Tag:
Neslihan s Sicht:
Ich war gerade in der Schule.Neben mir saß Rumeysa die gelangweilt mit ihrem Stift spielte.
Ammar ,Can und Ammar saßen chillig auf ihren Plätzen.Lehrer:Rumeysa.Wer ist Hermes?
Rumeysa:Der Gott der Postbote oderso .
Lehrer:Gut.
Neslihan leise:Alles in Ordnung?
Rumeysa leicht lächelnd :Ja alles ok.
Neslihan:ok.
In der Pause:
Rumeysa war heute irgendwie zu ruhig .Sonst war sie immer am reden.Doch heute war die die leiseste.Sie ging zu Kaan und umarmte ihn.Was hat sie nur?Kaan guckte mich fragend an.Ich gab ihm ein Zeichen das ich keine ahnung hätte.
Kaan:Alles ok?
Rumeysa:Ja.
Kaan:Sicher?
Rumeysa:ja.
Kaan streichelte ihren Rücken.
Can:Rumeysa gel(komm)
Can nahm ihre Hand und ging mit ihr in die Schule rein.
Kaan:Ich glaube sie denkt mal wieder an ihre Eltern.
Can Sicht:
Ich ging mit ihr in die Klasse.
Can:Geht alle raus.
Sie horchten mir und gingen raus .Wir haben noch 20Minuten Pause.
Can:Setz dich hin.
Sie saß sich hin.Sie nahm ein Stift und spielte damit.
Can:Was ist passiert?
Rumeysa:Nichts.
Can:Denkst du wieder an deine Eltern?An dem Tag im Krankenhaus.
Sie stoppte und guckte mich an.Langsam nickte sie.Ich nahm ein Stuhl und setzte mich zu ihr.