Ammar s Sicht :Ich wachte auf und sah mich um .Ich sah Can neben mir .
Ammar:Was machst du denn hier?
Can:Dir auch schönen guten Morgen Ammar.
Ammar:Oh sry.
Can:Ist die nicht ihrgendwas an Kaan aufgefallen ?
Ammar:Er zieht sich zurück aber richtig als ob wir fremde wären .Meinst du das?
Can nickte .
Can:Wieso zieht er sich zurück .Wir kennen ihn seit wir 3 sind.
Ammar:Keine ahnung .Sollen wir ihn in der Schule fragen?
Can :ja lass machen.
In der Schule (Pause):
Can:Kaan kannst du kurz mit uns kommen?
Kaan:Ist etwas passiert?
Can:Nein nur können wir bisschen reden?
Kaan:ok geht ihr vor ich komme nach.
Er ging dann zu seinen neuen Freunden/Kumpels.Er sagte. Zu seinen Freunden etwas und kam dann zu uns.
Kaan:Und?
Can:Kaan wieso ziehst du dich von uns weg .Du entfernst dich von uns Tag zu Tag .Wieso?
Kaan:Eyy Leute ,Tut mir leid aber ich möchte jetzt nicht darüber reden.
Er wollte gehen doch ich hielt ihn am Arm .
Ammar:Eyyy junge sag mal gehts noch .Wir sind jetzt seit 15jahren befreundet und du willst uns nicht sagen was los ist .Wo ist unser Kaan .Du hast doch voll verändert.
Kaan schreiend :Ich sagte ich will nicht darüber reden!
Can schreiend :Kaan wieso schreist du ?Wir wollen nur reden und nicht gleich sofort anfangen zu schreien.Wir haben auch ein Recht zu erfahren was passiert .
Kaan hingegen ging einfach weg ich schrie ihm nach.
Ammar:Kaan ich versteh dich nicht.Alter was ist mit dir passiert .Guckmal was aus dir geworden ist .Bist du überhaupt Kaan ?
Kaa kam schnell auf mich zu und wollte mir eine schalten doch ich euch aus und schubste ihn gegen eine Wand .
Ich sah ihn wütend and .Can auch .
Was ist los mit ihm ?Ich merkte das ich ihn zu feste geschubst hatte ,denn er schrie vor Schmerz auf .Ich hatte schon Angst das ihm etwas passiert . Er sagte noch :Kaan:Ammar und Can wenn ich euch das nicht erzählen will dann will ich nicht ok !Dann akzeptiert es.
Dann ging er.Ich und Can sahen uns geschickt an .
Can:Der ist nicht mehr normal .Ich wette der hat sich verliebt .
Weil er noch nie so war.Er will seinem Ruf nur nicht schaden.Deswegen hängt er mit Jungs ab die Mädels jeden Tag ausnutzen .Um sie zu vergessen.
Ich sage es dir er ist verliebt.Ammar:Woher willst du das wissen Can?
Can:Ammar guck dir mal seine neuen angeblichen Freunde an .Die sind schlimmer als wir .Ok wir sind auch Player aber nicht so schlimm wie die da.Und er zieht dich von uns zurück damit wir nichts merken .
Und zeigte auf die Jungs .
Ammar:Vielleicht hast du recht !Lass einfach abwarten .
Hast du denn eine Vermutung wer es sei könnte.Can lächelnd :Zeynep.
Ammar lachend :Was ?Dein Ernst .Doch nicht die Freundin von Rumeysa und Neslihan ?
Can:Doch .Er hatte bis jetzt nur mit ihr was zu tun.Überleg doch mal .Er hat sie total verletzt .Er hat sie verarscht ,vor der Schule blamiert und noch etliches .Er hat über ihr Hass erfunden wir noch nie bei einem Mädchen .Zeynep ist das einzige Mädchen mit dem er noch harmlos umgeht .Bei den anderen hat er sofort durchgezogen .
Ammar lächelnd:Du hast recht .
Can:Alter Ammar unser kleiner (Kaan ist der kleinste von Can und Ammar ) Kaan ist vielleicht verliebt .Überleg mal .
Ich lachte wieso auch immer .
Ich sah Neslihan und Rumeysa.Ich zeigte mit dem Kopf zu den beiden und Can verstand was ich meinte.Wir gingen gen zu Ihnen.Neslihan:Was wollt ihr denn hier ?
Ammar:Mit euch reden .
Rumeysa:Über was.
Can:Kaan und Zeynep.
Rumeysa und Neslihan glückten sich verwirrt an.
Can und ich setzten uns hin. .Can:Wo ist Zeynep?
Neslihan:Sie ist wurde gerade von ihrem Bruder abgeholt .Hat sich als entschuldigt gemeldet.Zeynel ist seit Tagen total komisch,besonders heute .Als hätte sie etwas schlimmes erlebt.
Ich und Can guckten und an.Sie erzählte weiter.Neslihan:Gestern nach dem sich Kaan mit Berat gekloppt hatten ist sie ja mit Kaan zum Krankenraum gegangen.Da haben wir sie zuletzt gesehen .Weim wir ja euch aufhalten mussten damit ihr nicht auf ihn losgeht.Später als Schule aus war wollten wir mit Zeynep zusammen nach Hause aber die war nicht da wo wir uns immer treffen.
Ammar:Er hatte es verdient tausend Schläge zu bekommen .Wieso habt ihr uns nicht gelassen ?
Can:Isso!
Rumeysa und Neslihan guckten sich an und guckten dann böse zu uns .
Rumeysa:Seit ihr bescheuert.Ok sagen wir mal so ich habt ihn geschlagen .Und was passiert am Ende?Habt ihr dann am Ende etwas erreicht ?Nein.Denkst ihr berat nimmt keine Rache.Überlegt doch mal .
Neslihan:Und wenn ihr schlägt dann seit ihr auch schuld nicht nur er .
Sie hatten recht .Wow seit wann stimme ich zu.Egal .
Ich und machte Can einen Zeichen das er sofort mitkommen dolle.Die Mädels kamen uns auch nach .Eigentlich dürfen sie nicht aber egal.Ich sagte Can.
Ammar:Denkst du auch daran woran ich denke ?
Can nickte und sagte .
Can:Krankenraum.
Ich nickte .Als wir die Tür des Krankenraumes öffneten traf mich der Schock.Blut.Fast überlag lag Blut .Ich sah auf der Liege ein Handtuch voll Blut .Was um Gottes Willen ist hier passiert ?Ich sah sofort Can an der ein Zeichen machte das hinter uns die Mädels da waren.Ich guckte nach hinten und sah das die beiden geschockt waren.Ist ja auch eigentlich klar.
Ammar ging schnell zur Liste wo drauf stand wer hier immer zuletzt war. Als er sagte das Kaan hier letztens reingegangen ist,waren wir geschockten. Wir suchten Kaan und Ich sah ihn an der Ecke und ging schnell zu ihn hin, Ammar kam mir hinter her und....