Kapitel 51

36 4 0
                                    

Neslihan s Sicht:

Ich sah Can und Rumeysa auf zu kommen.Can hielt Rumeysa Hand fest.Rumeysa s Augen war rot.

Neslihan geschockt :Rumeysa komm mit mir .Lass dein Gesicht wachen.Sie wollte kommen doch Can zog sie zu sich.Er guckte mich flehend an.Ich nickte ihm zu.Ich rief Zeynep .

Neslihan leise zu Zenyep :Zeynep .Hol sofort Tücher damit wir Rumeysa s Gesicht putzen können.Sie muss sich beruhigen .Ich weiß das was passiert ist.

Sie wollte gerade los gehen da sagte Can sofort.

Can:Meine 15.Jährige Schwester liegt im Koma und hat nur 20% Überlebungschancen .

Alle außer Zeynep:Waaaasss?

Ok .Ich wusste nicht das er eine Schwester hat aber trotzdem nahm mich das mit.Omg!Nur 20%.Ich stand total unter Schock.Ich sah Can zum ersten Mal so zerstört .
Dann schaute ich sofort zu Ammar.Er war auch zerstört .Als reichen seine beiden Geschwister nicht ist auch noch Can s Schwester betroffen.

Neslihan:Gecmis olsun wie ist das passiert ?

Can:Keine ahnung !Ich fliegest um 6 Uhr zurück damit ich zu ihr kann.

Ammar:Eyyy junge sag mir bitte Bescheid wenn es ihr gut geht .ok?

Can:Ok

Er hielt immernoch die Hand von Rumeysa.Can ging ins Zimmer rein und nahm Rumeysa mit.Ufff.Die Arme .Wie zerstört sie aussieht.

Neslihan:Hey Ammar alles wird gut.

Ich umarmte ihn dann einfach.

Kaan:Ammar ich rufe kurz meine Mutter an .Tamam?(ok)

Ammar nickte .Er nahm meine Hand und zog mich raus .Als wir draußen wurde mir sofort kalt.Ammar merkte dies und gab mir seine Jacke.Ich bedankte mich.
Ich nahm mein Handy und guckte bisschen bei Instagram durch bis ich auf ein Bild kam .

Neslihan:Hahahahahahahahaha.
Nicht dein ernst.Hahaha

Ich zeigte das Bild sofort Ammar der auch anfing zu lachen doch man merkte das er trotzdem traurig war.Auf dem Bild war Berat der gerade popelte.Wie peinlich!!!!
Ich fing wieder an zu lachen .
Mein Lachen verging aber schnell denn Kaan kam angelaufen mit Zeynep.

Kaan:Ich habe mit meiner Mutter telefoniert und habe erfahren das sie angeschossen wurde .Es gab Zeugen die durch ihre Beschreibungen bestätigen können das es Mustafa Korkut war.

Ammar wütend:Waaaasss?Weiss Can das ?

Kaan:Er hat unseren Gespräch mitbekommen als ich es Zeynep erzählt habe.Rumeysa versucht ihn gerade zu beruhigen.

Neslihan:Lass rein .Wir sollten alle bei ihm sein .

Wir gingen schnell rein .Ich merkte das Zeynep zitterte.

Neslihan:Zeynep wird zitterst du?

Zeynep:Ich friere voll.

Neslihan:Zeih dir dann ein Pulli an .Soll ich dir einen geben.

Sie schüttelte ihren kopf.
Dann hörten wir auch schon Geschreie.Wir rannten ins Zimmer und ich sah Can auf dem Boden sitzen.Er hatte sich dabei an die Wand gelehnt.

Can:Dieser Mustafa ich werde den Mann umbringen .Der hat uns schon genug angerichtet.

Rumeysa:Du wirst gar nichts machen.Hast du mich verstanden?

Can aber guckte sie nur böse an .

Can:Misch dich doch nicht ein?Musst du dich immer einmischen ?Das geht dich überhaupt nichts an.

Dann stand er auf und ging in seinen Zimmer.Ich ging schnell zu Rumeysa die nur stumm auf ihrem Bett saß.

Neslihan:Hey.Komm lass dein Gesicht waschen.

Rumeysa:Ok.

Wir gingen ins Badezimmer und wuschen ihr Gesicht .Sie putze sich ihre Zähne.

Rumeysa:Ich Ehm gehe jetzt schlafen.ok?

Ich nickte.

Rumeysa:Wenn du mich brauchst dann ruf mich .ok?

Sie nickte und ging dann schlafen.Uff.Can musst du immer alles so kompliziert machen.

Ammar:Kleine.Bleib du hier ich geh hinter Can her ok.

Ich nickte.Dann rannte er schon los.Zeynep guckt mich geschockt an.Kaan ging auch runter.

Zeynep:Ich gehe runter und hole mir etwas zu trinken soll ich dir auch holen?

Neslihan:Ja bitte.

Rumeysa:Ich komme sofort.

Dann ging sie.Ich dachte an die Zeit nach .Seit die Jungs da sind ist unser Leben total schlimm.Wir haben total viel erlebt.Kaan wurde erschossen.Can wurde erschossen.Wir haben Kaan beinahe verloren .Kaan ist Rumeysa s Cousin.Rumeysa hat sich mit ihren Tanten versöhnt.Ich bin zum ersten mal in Ohnmacht gefallen als die Jungs und geärgert hatten.
Ich räumte hier bisschen auf und öffnete das Fenster da hier total warm war.Ich schaute bisschen auf das Meer da vom Mondlicht beleuchtet wurde.Alles war still nur die Meeresgeräusche waren zu hören.

Zeynep traurig:Hier.

Sie gab mir die Flasche und ging.Was ist den los mit ihr?

Neslihan:Zeynep Hey !Was ist los?

Zeynep:Yok birsey.(nichts)Alles hat mich nur mitgenommen.

Ich wusste das sie log.Wenn sie log schaute sie mich nicht an und spielt dann immer mit ihren Händen.

Zeynep s Sicht:

Ich ging runter um Wasser zuhören und sah dabei Kaan mit jemandem rum knutschen.Ich war enttäuscht von ihm und rannte schnell weg.Ich holte schnell etwas zu trinken und ging dann hoch.Ich hab Neslihan die Flasche doch die merkte das etwas nicht stimmt .Ich erzählte ich nicht wieso ich traurig war .Ich sagte das mich das alles mitgenommen hätte.Und dann ging ich raus.Wir haben schon 23:50uhr.Ich ging raus und setzte mich auf eine Bank.Uff !Wieso muss ich mich ausgerechnet in ihn verlieben?Wieso?

Can:Darf ich mich setzen.

Zeynep:Ja gel(komm)

Can:Ehm wie geht es Rumeysa?

Zeynep:oh mein gott!Deine Schwester liegt im Krankenhaus und du denkst an Rumeysa.

Wie süß das er an Rumeysa denkt.

Can:Würdest du mir bitte meine Frage beantworten?

Zeynep lächelnd:Ok.Is ja gut.Also Rumeysa war nachdem du sie angeschrien hast stumm.Wir haben ihr geschickt waschen als du weg warst danach ist sie sofort schlafen gegangen.

Can:Was?Ich...Ufff!

Zeynep:Du kannst dich noch entschuldigen bevor du fliegst.Sie ist echt zerstört.

Can:Ufff !Sie macht mich verrückt!Sie muss nur einmal sagen du machst es nicht und ich mache es dann auch nicht!Ich weiß nicht was mit mir los ist aber die hat einen großen Einfluss auf mich!Ach man ich weiß nicht!

Er stand auf und ging sich durch die Haare.

Can:Wieso bist du so alleine draußen eigentlich?

Zeynep:Egal!

Can:Ich habe dir auch alles erzählt.

Zeynep:Ich habe Kaan mit einem Mädchen gesehen.Die haben sich geküsst.

Can lachend:Du bist eifersüchtig .Stimmt 's?

Zeynep geschockt:Nein wie kommst du denn da drauf!?

Can lachend:Ok ok.

4Uhr morgens:

Neslihan-Ammar❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt