Kapitel 54

32 3 0
                                    

Ammar:Can !Bleib ruhig.Alles wird gut.

Can schreiend:Nichts wird für.Sie ist gerade am sterben!Ammar ich kann nicht ohne sie .Sie ist meine kleine Prinzessin!

Ammar :Alles wird gut.Can du musst stark bleiben.

Can:Ich kann nicht.

Er war am weinen.

Rumeysa:Neslihan?

Nein!Bitte !Sie hat es bitte nicht mitbekommen.

Neslihan:Ja?

Rumeysa:Ist das Can am Telefon?

Neslihan:Nein

Ammar:Ehm wir gehen kurz raus ich rede gerade mit meiner Mutter.

Rumeysa:Achso ok.

Ich sah Ammar dankend an.Sie sollte nichts wissen sonst würde sie zerstörter sein als sie es ist.

Draußen:

Can:Geht bitte von Rumeysa weg.Sie soll nichts mitbekommen.

Ammar:Bin ich schon.

Rumeysa s Sicht:

Ich weiß das sie mir etwas verheimlichen .Woher?Weil als sie telefoniert haben hat Ammar laut gesprochen und als ich gesprochen habe sind sie sofort weg gegangen.Ich stand auf und nahm mein Handy .Ich ging leise raus und hörte deren Gespräch zu doch sobald ich zuhörte geriet ich in Schock.

Ammar:Alles wird gut.Büsra wird gleich aufwachen.

Can:Alter die hat ein Herzstillsgand und das schon seit ein paar Minuten.

Ich ließ mein Handy fallen.Jeder guckte zu mir.Neslihan kam sofort zu mir.

Rumeysa:Habe ich das gerade richtig gehört.

Neslihan:Was denn?

Rumeysa:Büsra .Herzstillstand.

Neslihan:Nein .Du hast falsch gehört Ammar spricht mit seiner Mutter.

Rumeysa:Neslihan!

Neslihan:Ufff yaaa ja du hast richtig gehört.

Rumeysa:Wieso habt ihr mir das verschwiegen?

Neslihan:Du bist krank und bist noch traurig wegen dem Vorfall mit Can.Wir hatten auch sorgen um dich.Deswegen.

Rumeysa:Trotzdem.

Neslihan umarmte mich.

Neslihan:Nichts wird passieren

.............

Ammar s Sicht:

Can:Eyyy.Sie atmet wieder.Yemin ediyorum.Sie atmet.Omg!

Ammar glücklich:Siehst durch habe dir gesagt es wird nichts passieren!

Can:Sie kann jeder Zeit in Gefahr schweben.

Zeynep:Can eine Frage?

Can:Ok.

Zeynep:Ist das dann nicht so wie bei Kaan ?Ich meine er wurde doch auch angeschossen unter dem Herz hat bisschen Herz getroffen aber egal.

Can:Ja das ist so wie bei Kaan.Wir haben deinen Arzt Kaan.Und du kannst dir ja vorstellen was er gesagt hat.

Kaan:nichts schweres tragen ,und kein Sport und das für 1Jahr .

Can:Hast ja gut gelernt.

Kaan:Man kann es nicht vergessen wenn es eine Person gibt s die dich ständig oder besser gesagt immer daran erinnert.

Neslihan-Ammar❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt