Kaan s Sicht :
Zeynep :Ayse Teyze das ist nett von Ihnen doch wir möchte Ihnen keine Last sein .
Ayse Anne:Nein ihr seit uns keine Last.Bleibt doch bitte hier.
Rumeysa:Bitte Zeynep bleibt hier.
Zeynep:Tamam(ok)
Was hat sie denn ?Sie sieht so traurig aus .
Rumeysa freute sich doch als sie Zeynep sah guckte sie mich fragend an.Ich zuckte mit den Schultern .
Paar Stunden später :
Meltem Teyze ging jetzt nach Hause .Zeynep war immer. Ich komisch .
Zeynep:Ich gehe kurz raus .Und Teyze für mich braucht ihr nichts vorbereiten ich schlafe hier auf der Couch.Neslihan kann bei Rumeysa schlafen und Can und Ammar können bei Kaan schlafen.
Rumeysa:Nein du schläfst bei uns .
Zeynep:Rumeysa is schon gut wirklich ich kann hier schlafen .
Und dann ging sie raus .Was hat sie den ?
Ayse Anne :Oglum (Sohn) geh ihr hinterher lass sie nicht alleine .Los.
Ich rannte chnell raus und sah Zeynep auf dem Boden vor der Tür sitzen .Sie telefonierte wahrscheinlich mit ihrem Bruder da sie abi sagte .Als sie fertig war fragte ich sie .Kaan:Wollen wir ein bisschen laufen ?
Zeynep:Hm?Kaan ?
Kaan:Gel hadi (komm los)
Ich zog sie hoch und wir gingen Richtung See.
Kaan:Was ist passiert ?
Zeynep:Nichts.
Kaan:Zeynep!
Zeynep :Kaan es ist nichts!
Kaan:Zeynep hadi erzähl!(los)
Zeynep:Ufff Kaan es ist nichts
Sie wollte gehen doch ich zog sie zu mir .
Kaan:Los habe ich gesagt .
Zeynep schreiend:Ich habe daran gedacht wie es wäre wenn du beim Schuss verstorben wärst .Ob deine Mutter es verkraften könnte.Ihr seit masallah eine sehr gute Familie.Du wärst bei nahe wegen mir umgebracht worden .Ich kann nicht in die Augen deiner Mutter gucken .Sie weiß nicht einmal das ihr Sohn schwer verletzt ist und vor Wochen operiert wurde.Das ihrSohn für einen Jahr kein Sport machen darf .Das er manchmal schmerzen hat nicht mal das weis seine Mutter.Hast du verstanden was jetzt los ist ?Ich kann ihr nicht die Augen schauen.
Kaan:Hey Zeynep schau mich an ich lebe . Du brauchst keine Angst mehr haben .
Zeynep:Kaan ,Wenn du Berat siehst , hast du dich nie unter Kontrolle und was passiert dann.Deine Wunde geht offen .Und was passiert dann .Du kriegst keine Luft.
Kaan:Krankenraum.
Zeynep:Evet(ja)So wie im Krankenraum.
Kaan:Trotzdem brauchst du keine Angst mehr haben.Mir geht es gut .
Beruhig dich . Ok?Sie beruhigte sich und wir gingen nach Hause .
........................
Ayse Anne:Zeynep du kannst im Bett von Kaan schlafen und Kaan kann doch hier auf der Couch schlafen.
Zeynep :Nein nein Teyze ist schon gut wirklich .
Rumeysa:Zeynep schlaf dich mit und .
Rumeysa ging zu Ihnen sagte Ihnen etwas ins Ohr .Rumeysa nickte .