Rumeysa Sicht : Ich fand diese Tag echt richtig cool es hat richtig viel Spaß gemacht . Nun frag ich mich ob Zeynep in Kaan verknallt ist denn die ganze Zeit in der wasserbahn hatte sie Angst und hat sich an ihm festgehalten ist das nicht ein Zeichen aber sie sagt ja nichts. Irgendwie muss ich es mit Neslihan rausfinden was da läuft zwischen ihr und Kaan ob sie ihn liebt ich kann das mir nicht vorstellen . Ich Treff mich morgen mit ihr und frag sie . Jetzt geh ich schlafen . Zeynep Sicht : Ich fand diese Tag echt wunderbar alles war richtig cool diesen Tag werd ich nie vergessen . Kaan war richtig nett wenn ich Angst hatte war er meine Rettung ich find ihn echt nett und er ist auch hübsch aber leider ein Player . So ist eben das Leben . Nächster Tag : Heute stand vor uns ein langer anstrengender Schultag ich musste eine lange Zeit neben Kaan sitzen und es war nervig den jede Stunde war langweilig denn wir 4 Stunden englisch 4 deutsch 2 Stunden Wahlfach in Zeynep's Fall also Informatik was Kaan auch leider hat und da sitzen sie auch zusammen ist das Zufall ? 😳🙄😂😁. Rumeysa französisch Neslihan hat ja Sozialwissenschaft . Englisch ist Kaan besser als ich trotz das ich eigentlich nicht Lust auf ihm hatte half er mir in den Stunden in englisch sehr viel wo ich auch endlich was kapierte . Deutsch half ich ihm dann waren wir ausgegilchen in Informatik musste wir eine schwere Aufgabe machen die Kaan machte und dann auf mein Order kopierte damit ich es auch habe und nicht da so bei der Kontrolle rumstehe . Am Ende der Schule fragte er mich ob er mich nach Hause waren soll mein Herz sagte ja meine innere Stimme nein ich ging aber mit und er fuhr mich nach Hause später als ich zu Hause ankam , wollte ich aus dem Auto steigen da sagte er Stopp bleib stehen ich muss dir was sagen er wollte was sagen umarmte mich dann stattdessen und sagte danke das du mich mal vor kurzem rettest hast ich bin dir über düsen gefallen sehr froh. Können wir beste Freunde sein . Ammar Sicht : Ich langweilte mich und weil ich Lust hätte was zu machen schrieb ich Neslihan an ich fragte willst du vielleicht mit mir was unternehmen sie schrieb nach 1 Stunde solang war ich einfach am Handy und wartete sie schrieb gerne wo denn ich schrieb komm zur mir ich schickte ihr die Nummer ich hätte Lust mit ihr PlayStation 4 zu spielen . Ich schrieb um 16 Uhr also hatte die noch 20 Minuten . Sie schrieb ok bis gleich. Ich räumte auf und machte mich hübsch und dann breitete ich ein Essens Gericht vor in Der Grundschule hatten wir dieses Rezept kennen gelernt . Es war lahmacun ( türkische Pizza) . Dann nach ein zeit klingelte es und ich machte die Tür auf Neslihan war dann ich bat die rein und dann fragte ich sie ob sie was trinken oder essen will ich sagte ich hab lahmacun gemacht . Sie sagte du kannst ja was mit nehmen nach oben also nahmen wir beide was mit uns ich schlug vor das wir play Station spielen . Sie fand es ok ich holte FIFA 16 und wir spielte meine Mannschaft war fenerbahce und ihre Galatasaray. Wir spielten beide gut irgendwann nahm sie sich ein lahmacun und war überrascht wie lecker es ihr schmeckte die fragte dann ob ich die gemacht habe ich sagte ja und sie sagte woher kannst du das die sind echt gut woher kannst du das? Ich hatte dies im Kindergarten gelernt . Wir spielten weiter und am Ende war Unentschieden dann ging sie nach 2 Stunden . Zeynep Sicht : Kaan unarmte mich und dankte mir dann wollte er noch was sagen aber sagte es doch nicht was wollte er nur sagen ?😬😁❓❗️❓.