: Rumeysa s Sicht :
Can.Dieser Junge macht mich noch verrückt.Ich liebe seine Augen und seinen Duft .
Ich liebe diesen Jungen.Was ?Nein nein warte nicht lieben mögen?Ja
Mögen.Ich bin gerade aufgestanden .Alle sind her .Wir sind wieder in der Halle.
Ich guckte Can an.Ich bin ihm 1000mal dankbar für alles.
Dann guckte ihn Ammar an.Ihm bin auch dankbar er hilft mir damit klar zu kommen das meine Eltern tot sind .Kaan.Kaan ist mein ❤Cousin .
Zeynep und Neslihan sind meine Schwestern die ich über alles liebe.
Wir gingen immer durch dick und dünn.Rumeysa:Ammar ?
Jeder schaute mich an.
Ammar:Hmm.
Rumeysa:Ich habe etwas heute etwas Neues gefunden über den Feind .
Ammar s Augen ändern sich schnell zu Zorn.
Ammar:Was denn?
Er hielt sich unter Kontrolle das sah man.Neslihan nahm seine Hand und versuchte ihn zu beruhigen.
Rumeysa:Er heißt Mustafa Korkut und hat auch meine Eltern umgebracht.
Ammar geschockt :Was?
Er kam schnell auf mich zu und umarmte mich .
Ammar:Ich werde ihn finden versprochen.
Er war wie ein Bruder für mich geworden.Nach dem er mir seine Geschichte anvertraut hat sah ich in ihm ein kleiner Junge der nur um seine Geschwister trauert .
Ich löste mich von der Umarmung .
Ich sah Can nochmal dankend an.Er lächelte nur .Paar Stunden später:
Can kam mit einem Tee zu mir .Er setzte sich zu mir und gab mir meinen Tee.Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter .Neslihan und Ammar sind ihrgendwo draußen und quatschen.Kaan und Zeynep sitzen stumm auf der Couch.
Kaan:Eyy Can hast du vielleicht her ihrgendwo einen Kühlpack .
Can:Ja Niye?(wieso)
Kaan:Meine Wunde sie schmerzt .
Zeynep guckte sofort besorgt zu Kaan.Er versuchte zu lächeln was aber nicht so ganz klappte.Aber auch ich guckte geschockt .
Rumeysa:Cousin.Lass zum Arzt.
Kaan:Nein brauchen wir nicht .Diese Schmerzen bekommen ich zurzeit immer.
Zeynep:Und wieso sagst du uns nichts ?
Sie ging sofort zu Kaan .Can ist gerade einen Kühlpack holen gegangen.Er kam wieder und gab Kaan den Kühlpack.
Er legte es sofort auf seine Wunde.
Zeynep hilft gerade Kaan sich hin zu legen.Man sah sorgen in Ihren Augen.Zeynep flüsternd :Alles wegen mir .DerJunge leidet immernoch sehr stark.
Dabei hat sie nicht gerechnet das wir es mitbekommen .
Kaan knurrte nur böse.
Kaan:Ich sagte dir das es nicht deine Schuld sei.
Zeynep:Ach !Von wem dann?
Kaan:Von diesem S...
Er stoppte.
Kaan:Junge .Lass mich jetzt bloß nicht seinen Namen nennen.
Zeynep:Ok
Sie war traurig das merkte man.Soe war immernoch von der Sache mitgenommen.
Sie nahm das Kühlpack von Kaan setzte sich zu ihm .Er lag auf der Couch und Schute Zeynep schmerzend an.