Schwimmen

48 6 0
                                    

Zeynep Sicht :
Ich kam nach einer langen Zeit wieder zur Schule jeder schaute mich an , am meisten Kaan obwohl er mir sowas gemeines angetan hatte .Was ich ihm nie wieder verzeihen werde . Rumeysa und Neslihan freuten sich sehr das sie mich wieder sahen .😘👍🎉
Kaan Sicht :
Ich sah Zeynep nach langer Zeit endlich wieder warum freu ich mich wenn ich ein Player bin ?😟ein Player macht mehr Gemeinheiten ❗️was könnte ich denn machen ?!
Ich hatte eine Idee die ich meinen neuen Freunden vorschlug. Sie fanden es gut ich hoffte nun das sie mir diese Geschichte nicht glaubte .
Ich nahm mir vor Zeynep so reinzulegen ihr zu sagen: Das ich sie über alles liebe was bei einem Player nie so ist . Am nächsten Tag also stylte ich mich richtig gut und ging in die Schule meine Freunde staunten sogar wie gut ich mal einen Schultag aussah ich kam fast immer in Jogginghose und chilligen Outfits niemand kannte bei mir das Wort Hemd und Hose außer natürlich bei einer Hochzeit aber das ist nur für eine verarsche wenn die mir glaubt bin ich am Boden dachte ich nur so . Also entschied ich mich meinen Freunden zu sagen das ich gleich Zeynep reinlegen werde . In der Pause sagte ich dann zu Zeynep komm mal her.
Zeynep Sicht :
Kaan rief mich in der Pause . Wo ich wieder so Angst hatte das er mir was antut ich hoffte das ich aus der Pause gesund in die Klasse wieder kam . Wenn nicht ist Kaan aufjedenfall ein Riesen ar***loch .
Kaan Sicht :
Zeynep kam und ich sagte ihr : mein Schatz mein ein und alles ich liebe dich so sehr willst du meine Freundin sein ?! Das was ich da sagte wollte ich alles gar nicht nur es war eben eine verarsche das musste einfach sein , ich sah an allem in ihrem Gesicht das sie alles glaubte womit ich am Boden war ich rannte wie ein verrückter in den Klassenraum und sie mir hinterher die ganze Zeit schrie sie: ja,ja,ja bis ich sagte: nach der Sache die ich dir angetan hab willst du meine Freundin sein, denk gut nach sagte ich damit sie sich darum nicht entschied.
Zeynep Sicht :
Ich konnte erst nicht glauben das Kaan das von mir will ,aber weil ich ein Mensch bin der alles glaubt kam es mir sehr glaubwürdig vor obwohl er mir doch schon was peinliches vor der ganzen Klasse vor gestellt hatte . Das wollte ich ihm doch nie verzeihen und was ist jetzt . Kann ich ihm glauben das er mich im Ernst liebt?!? er lief weg warum auch immer ich ihm hinterher und schrie dabei die ganze Zeit :ja,ja,ja bis ich im Flur der Schule stand . Dann jeder schrie dieser Junge ist ein Player er liebt niemanden diesen Jungen solltest du vergessen sonst wirst du hier in der Schule nie ohne ihn durchkommen und er wird immer an deinem Hals hängen ( dich ärgern ) dann kam Kaan , Kaan lief wie als wäre er auf einem roten Teppich . Ich dachte die ganze Zeit nach ob er mich wirklich liebt nachdem was er gemacht hatte 😳😬😬😟❗️❗️Ach ich muss diesen dummen Teufel 😎🤓😈👿👽👻einfach vergessen irgendwie muss ich das schaffen egal wie schwer es mir fallen wird von mir aus kann ich auch einfach immer ihn ignorieren , aber ob das klappt ❓❗️❗️❗️❗️❗️
Kaan Sicht:
In einem dachte ich na super Zeynep hatte alles ernst genommen warum nur . Aber hab ich nicht eigentlich Gefühle für sie mein Inneres ich aber sagte das ich ein Player bin und nichts mit diesem Mädchen zu tun haben werd ich werd sie immer nur ärgern,wütendet machen , enttäuschen und immer verarschen auch wenn sie immer denkt das ich sie liebe was nie stimmen wird.
Denn Kaan ist ein Riesen großer gestylter Player, das wird auch immer und ewig so bleiben . Player verändern sich nicht ❗️❗️❗️
Zeynep Sicht :
Kann ja sein das er was für mich empfindet, aber ich werde ihm nie wieder verzeihen das was er gemacht hat ist zu gemein. Wetten das war nur so aus Langeweile dachte ich mir. Oder doch nicht ❓❗️ach keine Ahnung.
Jetzt war Wochenende ich nahm mir vor was mit Neslihan und Rumeysa zu unternehmen wir gingen schwimmen am Sonntag, Samstag war ein Film für uns das besten als wir dann Sonntag schwimmen gingen und an der Kasse standen waren da auch Ammar ,Can und Kaan 😎😝. Wir alle waren höllisch schockiert warum nur dachte wir alle 3 . Wir nahmen uns vor ihnen aus dem Weg zu gehen schafften es auch bis wir dann rutschen wollten und wir alle ein Ring vergessen hatten . Hinter uns waren Ammar Can Kaan und hatten alle ein Ring ich dachte nur so wetten die sprechen uns jetzt an ❓😬😔.
Ammar Sicht :
Soll ich die anspreche ich sagte dann einfach ihr braucht einen Ring Neslihan sagte das geht auch ohne Ring aber als Neslihan Zeynep Rumeysa gerade rutschen wollten kam eine Ansage und die hieß ihr solltet mit einem Ring rutschen sonst kommen die mädels ungesund daraus .
Rumeysa Sicht :
Diese Ansage hörten wir , aber weil wir aber alle richtig Lust hatten zu rutschen und nicht wieder jede Treppe runter laufen wollten fragten wir die Jungs ob wir mit ihnen rutschen könnten oder aber wir Ihre Ringe bekommen und die wollten, aber keine neuen holen aber sagten: ihr dürft wenn Ihr Lust habt mit uns rutschen.Das große Problem war auch noch das wir alle sahen das die Rutsche dunkel war wir entschieden uns mit den Jungs zu rutschen (Gruppen Aufstellung:Zeynep-Kaan , Ammar-Neslihan,Rumeysa-Can)
So rutschen wir am wenigsten war Zeynep mit Kaan zufrieden aber can tauschte nicht so viel wie ich ihn auch an bettelte es klappte nicht . Dann ging es eben nicht anders . Wir rutschen alle und es machte mir Riesen Spaß.
Neslihan Sicht :
Das war ja eigentlich ganz ok da ich es sehr dunkel fand schrie ich die ganze Zeit und hielt mich an der Wand fest obwohl ich mich auch an Ammar festhalten könnte dies traute ich mich aber nicht .
Zeynep Sicht :
Das wird bestimmt richtig schlimm und betete nochmal an allah und Rutsche mit Kaan oh mein Gott ich fand es richtig cool ok ich hatte richtig Angst daher hielt ich ohne das ich es bemerkte mich an Kaan fest und schloss meine Augen und schrie .
Can Sicht :
Ich und Rumeysa rutschen wie die aller besten Freunde das reichte mir auch wir rutschen als erste .
Ammar Sicht :
Neslihan hatte richtig Angst man merkte es sehr, aber die ganze Zeit hielt sie sich an der Wand fest, weil es so dunkel war und schrie ich saß da nur so.
Kaan Sicht:
Ich und Zeynep rutschen als letzte die ganze Zeit zitterte sie daher sagte: ich ihr beruhig dich .Wir rutschten und sie hatte richtig Angst, hatte die ganze Zeit die Augen zu und hielt sich an mir fest ,sie war echt richtig süß.
Zeynep Sicht :
Nach dem rutschen wollten wir alle nach Hause wir waren mit dem Bus gekommen wussten ,aber das kein Bus mehr kommt . Die Jungs waren bestimmt mit Ihren Auto 's wir fragten und alle sagten ja wir wurden nach Hause gefahren und die fahrt war still keiner redete. Später kuckten wir Mädels noch einen Film und gingen dann schlafen . Montag hatte wir keine Schule weil die Lehrer irgendso einen tag hatten . Also entschieden wir uns shoppen zu gehen . Wir kauften viel ein und aßen später etwas in einem Restaurant. Als dann wieder Schule war passierte mir was was ich nicht noch einmal von Kaan erwartet hätte . 😳😟
Kaan Sicht :
Am nächsten Schultag nahm ich mir dann vor Zeynep zu sagen das ich mich mit ihr treffen will aber das wird ein großes reinlegen sein mal kucken ob ich alles schaffe.
Zeynep Sicht :
Kaan rufte mich ich hoffte nur das er nicht lügte bei seiner nächsten Sachen die er mir an tun will . Kaan sagte ich will mich mit dir treffen und du bedeutest mir echt was !? Er sprach echt als wäre es wirklich so er sagte komm heute zu starbaarks 15 Uhr sagte er.
Kaan Sicht :
Ich werde sie beobachten wie sie da auf mich warten wird stattdessen wird keiner kommen .
Zeynep Sicht :
Ich freute mich ein bisschen das Kaan jetzt so nett zu mir ist ich zog mir schöne Sachen an und ging los ich wollte extra 10 Minuten früher da sein ich wartete lange aber keiner kam aber da ich wusste und dachte das Kaan kommen würde weil er das Treffen abgemacht hatte wartete ich .
Kaan Sicht :
Ich war hinter einem Gebüsch und beobachtete sie die ganze Zeit ich dachte so wie traurig sie aussieht soll ich doch hingehen , aber meine innere Stimme sagte Hey Kaan du bist ein Player und legst Mädels rein und verar **** sie sonst machst du
[27.02.2016, 18:29] Zeynep: nichts mit Ihnen ich dachte nach und fand das meine innere Stimme recht hatte und somit hatte ich keine Lust mehr Zeynep zu beobachten daher ging ich Nachhause ich konnte mir denken das sie bestimmt wieder richtig enttäuscht ist von mir , aber ich bin ein Player keiner darf von mir liebe erwarten . 😎😝
Zeynep Sicht :
Ich wartete und wartete keiner kam dann ging ich auch nach ungefähr 2 Stunden ich war enttäuscht höchst enttäuscht von diesem Kaan man stellt sich vor das Jungs einen wirklich liebe und dann macht er sowas ich dachte er will sich von all dem was er mir angetan hat entschuldigen , aber nein er hat wieder nur kleine doofe Spiele in seinem Gehirn. Ich ging, auf dem Weg hörte ich Vazgec gönlüm was ich sehr gerne höre wenn ich traurig oder enttäuscht bin oder richtig gut gelaunt eben bei jedem Timing. Es tat mir gut die Musik zu hören erst später aber bemerkte ich das mir Tränen runter flossen. Da ich so enttäuscht von Kaan war kam alles runter ich rannte schnell nach Hause und kam die ganze Woche nicht zu Schule Donnerstag war auch keine Schule da erzählte ich Rumeysa und Neslihan was Kaan mir angetan hatte.
Kaan Sicht :
Am Mittwoch und Freitag kam Zeynep dann gar nicht zu Schule ich war von mir enttäuscht, aber dann sagte meine innere Stimme du bist ein Player veränder dich nicht . Montag kam sie richtig verheult zur Schule hatte ein richtig rotes Gesicht und schaute mich richtig enttäuscht an , aber wieder mal sagte meine innere Stimme bemitleide sie bloß nicht und somit ging ich nochmal vor dem Unterricht raus um sie nicht zu sehen wo ich echt für mich was gutes tat.
Zeynep Sicht :
Ich ging Montag verheult zur Schule damit Kaan sah wie er mich wegen einem Scheiss Date richtig verarscht hatte ich war richtig enttäuscht von diesem arsch😬😬 das ist so ein gemeiner Teufel 👿😈👽 warum muss es solche Jungs überhaupt geben dachte ich die ganze Zeit. Er sah mich wohl kurz aber dann schaute er weg und ging aus der Klasse ich wusste nun das ich zu viel für diesen Teufel empfinde er bedeutet mir echt eine Menge viel wert .❤️😘 Aber er ist ein Player und ich bekomme das nicht in mein Gehirn rein. Ob er sich irgendwann verändert ich hoffe denn sonst war er doch immer so nett. Dieser Teufel 😈👿👽.
Kaan Sicht :
Ich war draußen bis es klingelte dann ging ich rein die ganze Stunde lang schaute ich Zeynep an ich saß ja neben ihr 😊😟 und sie kuckte die ganze Zeit stur nach vorne und nie zu mir aber warum denk ich das sagte plötzlich meine innere Stimme bleib bloß ein cooler Player ❗️😂😊😘
Zeynep Sicht :
Die ganze Stunde merkte ich wir Kaan mich anschaute warum tut er mir das nur an dieser doofe Teufel 👿😈👽ich aber kuckte die ganze Zeit nach vorne irgendwann kuckte er dann endlich nicht mehr zu mir .😉
Kaan Sicht :
Plötzlich wurde ich angerufen von meinem Handy es war meine Mutter ich ging raus und ging ran sie sagte das ich sofort nach Hause kommen sollte und sie pflegen sollte weil es ihr sehr schlecht ging da meine Mutter mein ein und alles auf der Welt ist und mein Vater immer fast auf Auslandsreisen von der Arbeit aus hin muss bin ich immer für meine Mutter da. Ich sagte ihr noch das ich in 10 Minuten komme . Ich ging rein sagte der Lehrerin das ich schnell nachhause muss sie sagte ok ich sah richtig das Zeynep mich verwundert an sah .
Zeynep Sicht :
Kaan ging raus weil sein Handy klingelt dann kam er wieder rein und sagte das er gehen muss ich fragte mich sofort was denn passiert ist aber er sagte nichts und somit endete der Tag ganz normal zum Glück Dienstag und Mittwoch war er auch nicht da nur Donnerstag kam er und dann ging er aber wieder nach 3 Stunde weil es seiner Mutter schlecht ging dies hatte ich von Ammar gehört sie tat mir leid 😟😔.
Kaan Sicht :
Meiner Mutter ging es die ganze Woche schlecht ich pflegte sie und dann war erstmal ein langes Wochenende weil Ostern war 4 Tagen hatten wir keine Schule zum Glück 😊😊. Ab Mittwoch ging es meiner Mutter dann auch wieder richtig gut und ich ging dann auch wieder zur Schule und hatte Lust Zeynep noch einmal richtig zu verar***en . Ich rief sie das es draußen ein Geschenk für sie gibt
Zeynep Sicht :
In der Schule angekommen saß ich auf meinem Platz und redete mit Neslihan und Rumeysa und dann kam Kaan er sagte draußen liegt ein Geschenk da steht dein Name drauf ich vermute es ist deins ich wusste nicht ob ich ihm glaube sollte daher sagte ich ja ja Wetten du erzählst mir hier irgendwas aber da ist bestimmt kein Geschenk gerade als ich dann wirklich runter gehen wollte klingelte es aber weil ich mir dachte das es eh nicht verschwinden wird ging ich in der 5 Minuten Pause und was ich da sah schockierte mich ...

Neslihan-Ammar❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt