Neslihan s Sicht :
Ich sah Zeynep die stumm auf der Couch saß.
Neslihan:Hey Noldu ?(Was ist passiert )
Zeynep:Nichts .Ich denke nur mach .An alles was passiert ist seit ich hier bin.
Neslihan:Achso.
Ich sah das Kaan aufgewacht ist.
Ich gab Ammar ein Zeichen das er wach sei.Er nickte .
Kaan: Hey wie lange habe. Geschlafen ?Und wie sind wir hier hin gekommen?
Neslihan: 1 Stunde und 30 Minuten hast du geschlafen.Ammar hat uns hier hin gebracht .
Kaan:Oha lan wir sind in unserer alten Halle .
Ammar und Can :Ja das sind wir .
Kaan:Habe dIese Halle voll vermisst.Immernoch so wie wir es gelassen haben.
Neslihan:Hä ihr seit doch erst seit einem halben Jahr hier .Wie kennt ihr dann diese Halle?
Ammar:Wir haben als wir klein waren hier gewohnt .Mussten dann aber umziehen als wir 6waren wegen unseren Eltern .Geschäftsreise für paar Jahre eben.Und dann haben wir uns dort eingewöhnt .Sind deswegen dort geblieben.Aber dann müssten wir wieder hier hin.
Nur Kaan musste länger dort bleiben .Neslihan:Achso.
Rumeysa:Eyyy Leute habt ihr einen Ball hier .
Ammar:Ja wieso?
Rumeysa:Lass Fußball spielen hadi(los).Kaan du aber guckst uns schon zu verstanden .
Kaan nickte nur genervt .
Kaan:Ufff yaaa .Musste mir das alles passieren.
Oh oh.Zeynep war traurig .Und gerade noch dachte sie danach was sie alles erleben musste seit sie hier war .Ich guckte Kaan warnend an .Auch Rumeysa guckte ihn warnend an.Kaan guckte und fragend an .
Ammar:Ja hadi dann lass spielen
Ich wusste das Ammar jetzt geantwortet hat damit die Situation sich lockert .Ich habe das Gefühl das Ammar netter wird .Er ist gar nicht so schlimm wie ich mir gedacht habe .
Zeynep:Ehhh wie sollen wir spielen ich meine ist das nicht unfair 3 Mädels gern 2 Jungen.
Ammar:Nein .Ist nicht schlimm egal .
Zeynep:Ok.
Wir spielten Fußball und Zeynep schockte uns .
Neslihan :Kizzzz (Mädchen)Woher hast du gelernt Fußball zu spielen.
Zeynep:Ich habe früher i. Einer Mannschaft gespielt .
Neslihan:Und das sagst du uns nicht .
Zeynep lachte nur .Respekt .
Es stand gerade 3:2 für uns .
Ammar:Zeynep.Respekt .Ich spiele zum ersten Mal gegen einen guten Mädchen.
Kaan:Phh !Die kann doch nicht spielen .Das ist nur Anfänger Glück .Diewat bestimmt nicht Verein.
Zeynep:Werd du erstmal gesund dann werden wir ja sehen .
Kaan grinste nur .
Kaan: Werden wir sehen .
Wir räumten alles zusammen und stiegen ins Auto .Ab nach Hause .
Zuhause angekommen ging ich sofort schlafen auch wenn wir erst 20 Uhr hatten.
Nächster Tag:
Ammar s Sicht:
Mutter:Oglum steh auf !
Ammar:Anne noch 5minuten .Bitte.
Mutter:Ok dann machst du dich aber fertig .ok?
Ammar:Ok Annecim.
Mutter :Ok
Dann ging sie .
Ich nahm mein Handy und schrieb Neslihan.
Chat:
Ammar:Kizzzzz.Soll ich dich abholen .Lass zusammen zur Schule gehen .Bitte.Keine Lust alleine.
Neslihan:Tamam.Hol mich dann um 7:30ab .Dann können wir in Ruhe zur Schule fahren.
Wie viel Uhr haben wir überhaupt ?
Ich schaute auf die Uhr und wir hatten wassss?7:10 Uhr .Wie soll ich das schaffen .Egal ich schaffe das .Ich machte mich schnell fertig putze meine Zähne wusch mein Gesicht machte meine Haare.Jetzt muss ich mich nur noch anziehen .Wie viel Uhr haben wir jetzt?
7:28 Uhr
Oh sie wird mich umbringen !
Ich rannte schnell runter und nahm die Auto Schlüssel meine Jacke und rannte zum Auto.Dann fuhr ich schnell los.Bei ihr angekommen war es 7:37.
Sie stieg in meinen Wagen .
Neslihan mit Ironie:Wow !Du bist aber sehr pünktlich .Pünktlicher geht es nicht .
Dabei klatschte sie in die Hände.
Ammar:Ja sorry!
Die nickte nur.
Dann fuhr ich zur Schule.An der Schule angekommen guckte uns jeder an .Ist etwas passiert?
Neslihan guckte mich auch fragend an .Ich zuckte nur mit den Schultern.