Zeynep s Sicht :
Ich rannte weinend aus der Schule .Neslihan und Rumeysa rannten mir hinterher doch ich stieg schnell in einen Taxi rein und fuhr los.
Kaan s Sicht :
Ich sah Ammar und Can auf mich zu laufen .
Can:Junge was hast du gemacht .Sag mal geht s dir noch gut?Wie kommt du auf so eine Idee nachdem ihr euch so gut verstanden habt Alter.
Ammar:Isso .Wie kommt es dazu?
Kaan :Boor Leute nervt nicht .Ich habe keinen Nerv dazu .Jetzt geht .Kein Lust auf euch .
Ammar:Alter wie redest du mit uns ?Wir sind seit 15Jahren befreundet .Ich erkenn dich nicht wieder .
Can :Isso man erkennt dich gar nicht Du hast dich richtig verändert.Ammar komm lass gehen bevor wir ihn auf nerven gehen.
Dann gingen sie .Boor wie sie nerven .Plötzlich sagte meine Stimme :Hey was ist den mit dir passiert .Ok du bist ein Player aber zu deinen Brüdern bist du nie respektlos bzw ;böse .
Stimmt aber ... .Ach keine ahnung .
Ich ging dann auch schon zu meinen anderen Freunden die ich erst neu kennen gelernt habe .Junge 1:Alter was war den das .Du hast sie voll blamiert.Die ist bestimmt voll verletzt.
Alle :Hahahahha.
Kaan lachend:was soll ich den machen .Wegen ihr habe ich zwei geile Mädels verloren die ich flach legen könnte.Ist ja jetzt auch egal.Soll die doch verletzt sein mein Gott .
Neslihan s Sicht :
Das was Kaan gemacht hat ist nicht zu verzeihen .
Neslihan:Das was Kaan gemacht hat ist nicht zu verzeihen Rumeysa .Wir müssen da was machen .Wieso hat er das gemacht yaaaa.Cildircam(ich drehe durch)
Rumeysa:Neslihan komm runter .Ich flehe dich an .Wir müssen schnell zu zeynep ,ich habe Angst um sie .
Neslihan:Du hast recht hadi los.
Wir rannten schnell nach Hause und Zeynep war nirgendwo zu sehen .Wo ist sie nur ?Wir riefen sie an .Sie ging ran .Ich machte schnell Lautsprecher.
Zeynep :Was ist ?
Neslihan :Ich bin s Neslihan .Wo bist du ?
Zeynep:Neslihan tut mir leid habe nicht auf den Bildschirm geguckt .Ich bin draußen .Ich möchte bisschen alleine sein ok.
Neslihan :Tmm .Pass bitte auf dich auf .
De beiden müssen sich vertragen .Ok nicht unbedingt vertragen aber sie soll wenigstens wissen wieso er das gemacht hat .Und das wollten wir auch wissen.
Ich und Rumeysa überlegten wie wir die beiden vertragen könnten und da fiel Rumeysa eine Idee ein .Rumeysa:Aaaahhhhh buldum(gefunden)Guck wir werden jetzt Ammar anrufen .Er wird Kaan anrufen .Ammar wird sich mit Kaan treffen.Und wir mit Zeynep.Aber wir treffen uns im gleichen cafe.Wir beide werden dann sagen das sie kurz auf Klo müssen dabei gehen wir nicht auf Klo sondern gehen uns schnell verstecken ok .Und Ammar macht das gleiche.So das am Ende Kaan und Zeynep in einem Tisch sitzen.ok (ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen)
Wir riefen in an und erzählten im alles .Can war auch bei ihm .
im Café:Wir zogen Zeynep mit rein .Sie war einverstanden das wir uns treffen .Dabei hat sie keine Ahnung was sie erwartet.Sie saß sich hin und wir sagten ihr das wir um Klo gehen würden. Wir versteckten uns schnell und sahen auch schon Ammar Can und Kaan .Kaan sah total genervt aus .Ammar und canim sagten ihm etwas und kamen dann schnell zu uns.Gemeinsam versteckten wir uns.Als Kaan dann auch Zeynep sah setzte er sich zu ihr .
Zeynep s Sicht :
Ich sah mich um als sich vor mir eine Person hinsetze .Ich schaute hinaus sage Kaan .Ich guckte geschockt zu ihm und sagte :
Zeynep:Was suchst du hier?Geh !
Kaan :Ich bin auch nicht erfreut dich zu sehen .Ich bin hier mit Ammar und Can.Die sind nur kurz auf Klo .
Boor ich wette das ist ein Plan von Neslihan und Rumeysa.
Zeynep:Wieso?
Kaan :Was wieso ?
Zeynep :Wieso hast du mir das angetan ?
Er gab keine Antwort.
Ich stand auf und wollte gehen als er sagte :
Kaan :Setz dich hin !
Zeynep :Nein,Du hast mir nicht zusagen!öküz!
Kaan :Ich sag das nicht noch einmal .Setz dich hin !
Zeynep schreiend :Und ich sagte nein .du hast mir nichts zu sagen .
Kaan :Ich muss mit dir reden .
Zeynep :über was ?
Kaan :Über das was ich gemacht habe .
Ich saß mich dann doch hin und watete bis er endlich anfing zu reden.
Kaan:Ok .Also wenn ich ehrlich sein soll .Ich hatte Bock drauf .Deswegen habe ich das gemacht .Es hat voll Spaß gemacht .Aber gib doch zu dein Bh ist schön .
Ich war geschockt .Ich sagte ihm weinend :
Zeynep :Wehe du kommst noch einmal in meine Nähe .Dann mache ich dein Leben zur Hölle .Duydun mu beni(hast du mich gehört).Und noch was .Senden nefret ediyorum ve sonsuza kadar senden nefret edecem .(Ich hasse dich und werde dich für ewig hasse .Bunu kafana sok.(Steck dir das in deinen Kopf)
Und somit verschwand ich für 2Wochen.
Neslihan s Sicht :
Zeynep ist jetzt schon seit 1,5Wochen weg .Alles wegen uns .Ichud Rumeysa haben sie echt vermisst .Sie hat echt fiel durchgemacht .
Kaan s Sicht :
Zeynep ist schon jetzt 1,5 Wochen weg .Ich habe sie ihrgendwie vermisst .Aber wieso ?Sie interessiert mich doch nicht .Oder?
Ich machte schnell die Aufgaben für denn Projekt .Später schickte ich sie Zeynep .Ja die ganze Arbeit mache ich aber das ist gar nicht schlimm.Ganz im Gegenteil es macht total Spaß.zeynep lass alles aber antwortete nicht .Sie kommt in paar Tagen wieder das hatte sie Neslihan gesagt.Paar Tage später:
Heute sehe ich sie wieder nach 2Wochen.Ich ging in klasse rein und sah sie .Sie ist viel schöner geworden .ihrgendwas hat sich bei ihr verändert .Plötzlich sprach meine innere Stimme :Junge noch alles ganz dicht .Du bist ein Player der nur ausnutzt .Du findest sie nicht schön .
Meine innere Stimme nervte mich ,aber richtig.