Als ich auch schon draußen war ging ich auch sofort nach Haus und schloss mich in Zimmer ein.Kaan s Sicht:
Als der Arzt kam und mir alles erklärt hatte war ich mehr als geschockt .Wie soll ich ohne Sport leben.
Arzt:So Herr Bulut (so heißt Kaan mit Nachnamen)Ich Habe eine gute Nachricht aber auch eine schlechte .
Kaan :und die wären?
Arzt:Also die gute ist sie können in 2Tagen raus und es besteht ihnen zurzeit keine Lebensgefahr aber das kann sich schnell ändern .Also seien Sie vorsichtig .
Die schlechte ist Sie dürfen für 1Jahr kein Sport machen da das Ihrem Zustand das Herz zurzeit nur schadet und sie müssen jeden Monat zum Arzt gehen bis wir sicher sein können das kein Grund besteht in Lebensgefahr zu schweben.Ich bitte jetzt die Besucher raus zu gehen .
Oha dachte ich mir .Ist das so schlimm.
Kaan:Ok .Freunde kommt morgen dann einfach um 10uhr da sein .Ok.
Uff toll jetzt kann ich schon faul rumsitzen .Egal .Ich guckte die ganze Zeit aus dem Fenster und schlief dann langsam ein .
Neslihan s Sicht :
Als wir aus dem Zimmer raus gingen fiel mir ein das wir die Eltern von Kaan überhaupt nicht informiert haben also sagte ich denn Leuten bescheid das ich seien Mutter Anrufe doch Ammar sagte er würde sie anrufen .Er rief sie an und informierte Kaan Eltern .
Ammar:ok Leute das ist auch erledigt .Sie kommen sofort ,deswegen müssen wir uns beeilen .Can wir fahren danach auch wieder hier hin Tmm
Can:Ok hadi los!
Neslihan :Hey Hey .Wer hat gesagt das wir mit euch kommen ?Wir (Rumeysa+Neslihan)können auch zu Fuß gehen .Allah hat und 2Beine gegeben .
Ich war total genervt von ihm ,aber in einem ist er auch voll süß .Ach was redest du da!
Ich und Rumeysa wollten los gehen doch Ammar hielt mich am Arm fest und sagte denkst du ich lasse dich um dieser Uhrzeit raus .Ihf kommt jetzt mit uns los.Und schaute in meine Augen.
Can :Isso
Und guckte Rumeysa an .
Pfff die haben uns nix zusagen.
Ich schaute Rumeysa und gab ihr einen Zeichen.Sie verstand was ich meinte .Ich zählte leise bis 5 und schrie dann los .Rumeysa nahm meine Hand und wie rannten raus aus dem Krankenhaus .Wir sahen einen Taxi und stiegen ein und fuhren schnell los. Die Jungs rannten uns hinterher doch das war zwecklos da wir schon im Auto waren und weg fuhren.Als wir zuhause waren ging wir schnell ins Zimmer von zeynep . Rumeysa übernachtet heute bei mir da wir Zeynep bisschen ablenken wollten.Doch es war verschlossen .Ich schrie nach zeynep :Neslihan : Zeynep mach die Tür auf!
Zeynep weinend:Bitte lässt mich in Ruhe .
Neslihan :Ok!
Ich und Rumeysa gingen runter und duckten einen Film.Dabei sind wir wohl eingeschlafen denn am Morgen lagen wir beiden auf dem Sofa.
Ich machte mich fertig Rumeysa ist auch schon wach und hat sich schon fertig gemacht .Meine Eltern sind auf Geschäftsreise .Sie garten mir gestern einen Brief hinterlassen das sie auf Geschäftsreise seien und das sie nach einer Woche da sein würden.
Wir gingen hoch zu zeynep .Sir klopften an und gingen ins Zimmer doch sahen zeynep nicht .Oh mein gott wo ist sie .Wir riefen sie an doch sie nahm nicht an .Scheisse .Was ist wenn sie etwas schlimmes macht.Rumeysa in hektik und sorge:Zieh dich an wir gehen ins Krankenhaus vielleicht ist sie dort .Hadi
Ja sie hatte recht vielleicht ist sie dort .Wir zogen uns an und fuhren mit einem Taxi ins Krankenhaus .Wir rannten zum Zimmer von Kaan.Wir rannten ohne klopfen rein und schauten uns um. Doch zeynep war nicht zu sehen nur Ammar Can und Kaan.
Rumeysa:Neslihan nerde bulacağız zeynep i? (wo sollen wir zeynep finden?)
Neslihan:keine ahnung Rumeysa .Wir müssen sie finden ich habe Angst das sie sich etwas antut.
Rumeysa:Aynen(Isso)
Die Jungs guckten kam nur verwirrt an .
Wir erzählten ihnen alles und sie waren geschockt.
Kaan s Sicht :
Scheisse .Ich stieg schnell aus dem Bett und sagte :
Kaan: Geht ihr sie suchen ich frage kurz dem Arzt etwas.
Alle:ok.
Als alle raus waren zog ich mich schnell um ging schnell zum Arzt.
Kaan: Herr Doktor haben Sie ein Mädchen gesehen das gestern auch in meinem Zimmer war und auch bei meiner OP draußen gewartet hatte. So ein Mädchen das richtig zerstört war.
Arzt: Ja habe ich aber gestern zum letzten Mal gesehen ich habe ihr deinen Zustand erklärt und sie hat sie plötzlich angefangen zu weinen und und meinte dass ihre Schuld wäre .
Kaan: Danke Herr Doktor.
Ich nahm schnell meinen Handy und rief Zeynep an. Doch sie nahm nicht an . Ich rief sie mehrmals an . Als ich aufgegeben hatte zeynep anzurufen und zu suchen klingelte plötzlich mein Handy. Auf dem Bild stimmt auf dem Bildschirm stand zeynep weshalb ich es sofort an nahm . Ich sagte ihr:
Kaan :Zeynep wo bist du?
Zeynep : Ich habe es nicht verdient so zu leben .Ich hätte an deiner Stelle sein müssen nicht du .Alles ist meine Schuld .Es tut mir wirklich sehr leid .Ich wollte das alles nicht wirklich.
Kaan :Zeynep nichts ist deine Schuld. Du kommst jetzt sofort hierhin. Und dann reden wir zusammen o. k.
Zeynep :Kaan versteht du es nicht .Ich kann nicht kommen .Ich habe totale Schuld Gefühle .Ich kann dich so nicht sehen .özür dilerim .
Kaan :Zeynep komm runter .Hasi komm hier hin und Krankenhaus Lütfen .Ich bin dir nicht böse.
Als sie keine Antwort gab bemerkte ich ,dass sie zugemacht hatte. Scheiße! Mir fiel ein, dass sein iPhone hatte. Da ich ein iPhone habe kann ich sie doch orten. Ich ortete sie in einer Gegend wo kein Mensch wohnte .Ich nahm mein Autoschlüssel und fuhr schnell dorthin. Als ich dort ankam ich sah ich Zeynep auf dem Boden sitzen mit einem Messer .Sie war kurz davor sich zu Ritzen . Ich rannte schnell zu ihr, nahm ihr das Messer weg und umarmte sie ganz schnell.
Danach sagte ich:Kaan :Bist du dumm wieso willst du dich Ritzen.
Ich drückte sie fester an mich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf und Wange .ich weis nicht was mit mir los ist . Ich hatte mir totale sorgen gemacht um sie. Ich hob sie hoch und trug sie zum Auto . Ich hätte auch keine Schmerzen beim tragen da sie total einfach war. Sie schmiegte sich an meine Brust und zog meinen Duft ein .
Ich fing an zulachen aus welchem Grund auch immer .