Can Sicht
Ich saß gerade einfach auf meinem Bett und langweilte mich ich entschied mich Ammar und Kaan zu fragen ob sie Zeit hätte ich schreibte ihnen : habt Ihr Zeit ?
Sie beide schrieben nein . Dann fiel mir ein das ich ja Rumeysa fragen kann ich schrieb sie an hallo hast du Zeit sie schrieb ja natürlich ich sagte ihr lass uns am blauen See treffen in 20 Minuten Sie sagte ok .
Rumeysa Sicht
Ich kannte diesen See mit nesli waren wir auch einmal dort es ist dort sehr schön dann kann man nur Vögel und andere Tiere hören die Geräusche machen und es ist eine stille wie in einem wüstenwald nach 20 Minuten war ich am blauen see hier gab es auch ein wunder schönen See ich setzte mich auf die Bank dann kam can er setzte sich auch auf die Bank und wir kuckten einfach so in den Himmel heute war sehr schönes Wetter es war Sommer und 30 grad wir genossen es richtig dann war mir so nach schöner musik und ich machte eine türkische Musik Vazgec gönlüm an die hörte wir beide in dieser schönen Stille bis wir Geräusche hörte ich kuckten uns überall um fanden aber nichts auf einmal schrien zeynep, Neslihan , Ammar und Kaan Party sie spritzen uns mit Wasserpistolen voll und mit Wasser aus dem See. Wir machten eine richtige Party mit musik und essen wir lachten viel und spielten dann noch flaschendreher mit WWOP( Wahl , Wahrheit oder Pflicht) jeder nahm fast immer Wahl es machte sehr viel Spaß aber es passierte nichts spanndest dann liefen alle nachhause und wir mädels übernachteten bei mir redet noch bis zwei Uhr und kuckten einen Film diesen Tag fanden wir alle sehr cool.