Rumeysa s Sicht :
Uff Can nervt schon die ganze Zeit .Er versucht mich die ganze Zeit zu umarmen .Ich habe längst nicht vergessen was er und Ammar mir angetan haben .Das ist unverzeihlich.Ammar war gerade zum Arzt gegangen und kam immernoch nicht raus aus dem Zimmer.Was reden die so lange ?Ich wollte gerade ins Zimmer rennen da ich keine Gelduld mehr hatte doch da zog mich wieder jemand weg .Und ratet mal wer es ist .Genau Can.Er zog mich zu sich und umarmte mich so stark das ich mich nicht mehr lösen könnte also gab ich auf und ließ mich von dem Jungen den ich hasse umarmen .
Aber eins fragte ich mich .Gerade noch nicht mal eine Stunde vorbei haben sie (Ammar+Can)mich zerstört und jetzt helfen Sie mir .Was soll das ? Ich wollte Can etwas fragen als auch schon Ammar kam und sagte das Neslihan etwas im Bauch hätte das heraus operiert werden muss.Ich fragte ihn ob wir ins Zimmer durften und er bejahte es .Ich ging in das Zimmer gefolgt von den beiden als ich die Tür des Zimmers zu machen wollte schubste ich Can und Ammar noch raus bedankte mich für alles und sagte Ihnen das sie gehen können .Dann schloss ich die Tür .Ich sah danach meine Schwester im Bett liegen an Schläuchen und nur ihr Brustkorb hob sich sonst war alles still .Ich ging zu ihr und saß mich auf das Bett und begann zu reden :Rumeysa:Hey nesliii .Ich bin s Rumy.Wach bitte schnell auf und Verlass mich nicht .Wenn du gehst habe ich niemanden mehr .Du bist meine Schwester .Bitte wach auf ...........
Während ich redete stauten sich Tränen in meinen Augen .Als ich fertig war saß ich mich auf einen Stuhl und versuchte positiv zu denken und versuchte auch zu schlafen damit es schnell Dienstag wird.
Ammar s Sicht :
Ich ging mit dem Arzt mit ,damit ich endlich Bescheid weis was sie überhaupt hat .Als wir im Zimmer waren und ich mich hin gesetzt habe sagte der Arzt :
Arzt:Neslihan leidet zurzeit sehr unter Stress und da sie etwas im Bauch hat ist ihr Zustand auch sehr schlecht .
Ammar :Was meinen sie mit schlecht ?
Arzt :Nach dem wir sie operieren werden muss sie Aufstehen und wenn sie nicht aufsteht dann können wir nix mehr tun .Das was in ihrem Bauch ist ist sehr groß doch man hat es nicht gemerkt da das was im Bauch ist auch nicht so groß ist das man es von außen merken kann .
Ich stand unter Schock .Was ist wenn sie nicht aufsteht ?
Ich rannte geschockt raus und lies mich im Flur die Wand runter gleiten .scheisse !Alles wegen mir !plötzlich sprach mein Inneres ich :Hey vergiss nicht du bist ein Player!Stimmt wieso bin ich überhaupt traurig bzw.geschockt !Ach is mir doch egal was mit Neslihan ist .Oder?Ich hatte plötzlich das Gefühl von Mitleid und Traurigkeit.Was geschieht mit mir ?Ach is mir doch egal ob sie da liegt .Ich ging ganz raus (also aus den Krankenhaus)und sah Can draußen sitzen .Ich schrie nach ihm und sagte das wir gehen .Er kam zu mir und sagte ob alles ok sei .Ich bejahte es und wir gingen zu unseren Auto s (Can hat einen dicken BMW und Ammar und einen Porsche )Dann fuhren wir los nach Hause .Rumeysa s Sicht
Ich wachte auf und blickte mich um .Ich wollte gerade aufstehen als der Arzt kam und sagte ........