Ammar :Junge was ist passiert als ihr beide im Krankenraum wart.
Kaan :Ammar nicht jetzt .
Can:Doch und wie du das erzählen wirst .Da liegt überall Blut .Was habt ihr gemacht Kaan?
Kaan schreiend:Nicht jetzt .
Ich hob ihn einfach hoch und drückte ihn an die Wand :Du sagst mir sofort was passiert ist.
Kaan flüsternd schmerzvoll:Ammar drück nicht so meine Wunde .
(Er flüstert damit seine anderen Freunde nichts hören .Keiner weiß von seiner Wunde bis auf Rumeysa ,Zeynep ,Neslihan ,Can und Ammar)
Ich lies ihn sofort los und guckte ihn geschockt an .Natürlich!Seine Wunde.Ammar leise so das man es aber hören kann:Deine Wunde hat geblutet stimmt s ?Und wehe du kommst jetzt mit Lügen an.
Kaan:Ich erzähle das euch gleich ok .Aber bitte lass mich los..Wir treffen uns um 16 Uhr da wo unser alter Treffort ist ok .
Ammar:Ok .
Ich und Can gingen dann auch hinter uns waren auch wieder Rumeysa und Neslihan . Wir setzten uns dann bei der Cafeteria hin und ich erzählte ihnen alles schnell.
Rumeysa:Eyy nur mal zu Info .Wir beide kommen auch .
Can:Nein kommt ihr nicht .
Neslihan und Rumeysa :Doch!!
Ammar:Nein!
Rumeysa:Doch!
Neslihan:Wenn wir nicht mit dürfen dann reden wir nie wieder mit euch!
Ammar lächelnd:Ihr werdet nicht locker lassen oder ?
Die Mädels lächelten .
Ammar:Wir holen euch dann um 15:40 Uhr ab.ok.
Rumeysa und Neslihan :ok
15:00 Uhr:
Wir haben endlich Schule aus .Wir hatten gerade Musik und da dürfen wir machen was wir wollen .Der Lehrer hat unsere Klasse überhaupt nicht unter Kontrolle.
Ich und Can fuhren zu mir nach Hause .Wir aßen schnell und sahen das wir schon 15:20 Uhr haben.Noch 10 Minuten dann müssen wir los.Can und ich machten uns noch schnell frisch .Und dann fuhren wir auch schon zu den Mädels .Sie stiegen hinten ein und wir führen zu einer Halle wo unser alter Treffpunkt ist .
Wir gingen rein und sahen das wir 5 Minuten zu früh sind .Wir warteten und hörten auch schon ein Wagen kommen.Kaan.Er stieg aus und kam zu uns .Da öffnete sich auch schon die andere Tür und eine genervte Zeynep kam raus .Wir guckten uns alle verwirrt an.Die Mädels zogen Zeynep sofort in eine Umarmung .Kaan:Ok .Also ich habe Zeynep mitgenommen ,weil sie auch da war und sie weiß wieso das passiert ist.Zeynep fang du an.
Zeynep:uff ok.
Kaan:Bana Uffff deme.
Zeynep :Uffff.Also als Kaan meinte Berat zu schlagen uns es dann tat wurde er verletzt .Ich zog ihn also in den Krankenraum........
Sie erzählte alles .
Ich guckte Kaan geschockt an.
Ammar:Und das kann man nicht mal kurz seinen Freunden erzählen.
Can:Wartet mal.Lag deswegen so viel Blut auf dem Boden?
Kaan:Ja .
Wir blieben noch bisschen hier und fuhren dann auch nach Hause .
Nächsten Tag in der Schule:
Rumeysa s Sicht :Eyyy Nesliii was ist eigentlich mit diesem Jungen geworden wie hieß er mit Nachnamen.Kohdr oder so ?
Neslihan:Keine ahnung aber der interessiert mich nicht wenn ich ehrlich bin .
Rumeysa :Für wen interessiert du dich denn?
Neslihans ganz leise :Ammar
Rumeysa ganz laut :Wassss??oh mein gott !Wie süß !
Neslihan :Hey sei leise nicht so laut .Ja keine ahnung aber seit Tagen muss ich nur an ihn denken .Er ist so nett zu mir aber ich wenn ich daran denke das er ein Player ist dann kommt Hass rüber .
Und da kam schon Zeynep angerannt.
Neslihan :Ne Oldu?(Was ist passiert )
Zeynep:Kaan .Er ist los .Er lässt mich nicht mehr in Ruhe .Er regt mich auf .Aber richtig .
Ich und Rumeysa fingen an zu lachen .
Ich blickte mich um sah den Jungen mit dem Nachnamen Kohdr.Oha was hat der denn jz hier zu suchen ?Rumeysa sah ihn anscheinend auch denn sie guckte mich geschockt an.Er kam zu uns rüber und Rumeysa flüsterte in meinen Ohr .
Rumeysa:Nesliii was hat er denn hier zu suchen ?
Neslihan:Ich..ich habe keine Ahnung .
Ich war einfach unter Schock.Ich wollte ihm einfach nicht mehr begegnen doch jetzt .Uffff .