Neslihan s Sicht :
Ich zog ihn zu mir .Er weinte .Mein Herz tat weh.Er soll nicht weinen.Ich umarmte ihn sofort .Als ich ihn umarmte hörte er sofort auf zu weinen.
Neslihan:Lass es raus .Manchmal tut es gut.
Und schon weinte er.
Ammar:Sie waren noch klein und hatten Träume .Ela war verliebt gewesen .Wie sie das mir erzählt hatte .
Neslihan:Tamam(ok) .Alles wird gut.
Er umarmte mich noch stärker.
Ich hab ihm ein Kuss auf die Wange .Und streichelte seine Wange .Seine Augen waren Teddybär braune Augen zum verleiben.Doch jetzt sah ich nur in seine Augen :Zorn.Trauer.
Sie hatten den Glanz verloren.Zeynep s Sicht :
Nachdem Kaan die Männer geschlafen hatte zog ich ihn von dort weg.
Er guckte mich nur verwirrten an.
Zeynep:ich lauen du hast schon zu viel geschlagen als du dürftest.
Er nickte nur .
Er zog mich zu sich und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Kaan:Du hast immer sorgen um mich.Obwohl ich dir früher sehr weh getan habe.Ich habe dir sogar deinen 1.Kuss weg genommen.Wieso bist du immernoch bei mir?
Zeynep:Woher weist du das das mein1.Kuss war?
Kaan:Hast du gesagt.
Zeynep:Achso.Guck mal Kaan .Du bist schwer Verletzt.Und das weil ich entführt wurde.Ich mach mir sorgen um dich weil ....
Ich stoppte.
Wieso konnte ich ihm das nicht sagen?
Er kam mir näher .Was hat er vor?
Er kam näher und näher und nahm mein Gesicht in seine Hände.Kaan:Sag es mir bitte.Ich flehe dich an!
Zeynep:W-weil du m-mir wichtig bist.
Ich stotterte wieder.
Er lächelte und streichelte meine Wange.
Kaan:Ich bin dir also wichtig.
Zeynep:Ja .
Er lächelte immernoch .Ich dagegen guckte beschämend auf den Boden.
Wir lösten uns gingen raus .Als wir draußen waren kam der nächste Schock.
Rumeysa s Sicht.
Als wir uns lösten wollten knallte ein Schuss .Ich öffnete sofort meine Augen.Wer würde denn jetzt erschossen.Ich guckte mich um und sah an Can s Arm Blut.Omg er wurde erschossen am Arm.
Rumeysa:Can!Can !D-Du würdest erschossen!
Ich guckte schnell hinter ihm und sah Ates.
Can:Hey .Mir geht es gut .ok?
Ich schüttelte nur meinen Kopf schnell.
Ich sah Kaan und Zeynep und rannte auf sie zu .
Rumeysa:Kaan.Gub mir bitte deine Autoschlüssel.Can wurde angeschossen .Er meint alles wäre ok.
Kaan:Tamam(ok) Benachrichte uns bitte .Nimm schnell und fährt zum Krankehaus hadi(los)!
Ich nahm fortschmissen und zog Cam hoch.er hatte sich an die wand gelehnt und hin gesetzt .
Rumeysa:Can hadi
Er stand auf und wir gingen zum Auto.Ich hatte einen Führerschein doch musste noch 1Jahr warten um alleine zu fahren doch das war mir egal.Ich fuhr schnell ins Krankenhaus.Dort angekommen nahmen in die Krankenschwester sich sofort mit.
1 Stunde später:
Anruf zwischen Kaan und Zeynep :
Kaan:Rumeysa geht es Can gut?Was hat der Arzt gesagt?
Rumeysa:Cousin!Doktor daha birsey söylemedi!(Der Arzt hat noch nichts gesagt)
Kaan:Rumeysa .Beruhig dich.Er hat schon nichts .
Rumeysa:Cousin!Ich rufe dich gleich an .ok?
Kaan:Tamam(ok)
Dann kam auch schon der Arzt .
Arzt:Sind sie Rumeysa?
Rumeysa:Ja?Wieso?
Arzt:Herr Tekin will das ich alles ihnen erzähle .Also dem Herr Tekin geht es gut .Doch er muss sich schonen.Er wird Schwierigkeiten haben seinen Arm zu bewegen.Deswegn soll er sich schonen dann ist so in etwa 2 Monaten alles geheilt.Er muss 2 Tage hier bleiben .
Ich nickte .
Rumeysa :Darf ich denn zu ihm?
Der Arzt nickte und sagte noch gute Besserung .
Ich rief Kaan an und erzählte ihm alles.Dann ging ich rein in seinen Zimmer .Er schlief.Ich ging zu ihm rüber und setzte mich auf einen Stuhl.
Chat :
Rumeysa.Kaan.Ich bleibe heute bei Can.
Kaan:Ok sollen wir auch kommen?
Er würden gerne kommen doch sind noch in der Halle .Haben ja kein Auto .warten auf Taxi.Rumeysa:Heute nicht .Morgen.Can muss eh 2 Tage hier bleiben.
Kaan:Ok .Ich sage Sevil Tante Bescheid .Pass auf dich auf.❤