Kaan s Sicht :
Ich wollte ihr fragen ob sie mit mir zum Schulball kommen würde ,ließ es dann doch sein.Sie würde niemals mit mir kommen .Ich habe sie Wochen lang leiden lassen .
Zeynep:Kaan was wolltest du sagen ?
Kaan:Nichts.
Zeynep:Bitte Kaan sag es mir .
Kaan:Ich sagte .Ich habe nichts zu sagen .
Zeynep:Ok!
Sie stieg danach vom Auto aus ohne Tschüss zu sagen .
Ufff !Mein Gott soll sie doch böse sein!Dich ich wollte in einem nicht das sie böse auf mich ist !
Ich führ schnell nach Hause und ging dann auch sofort schlafen.Nächster Tag :(in der Schule )
Neslihan s Sicht :
Endlich haben wir Pause .Ich sah Zeynep auf uns zukommen und lächelte .Sie sah total gestresst aus .
Neslihan:Hey was los ?
Zeynep:Mein Bruder zickt die ganze Zeit rum.Er redet so als ob er alles besser weis.Er regt mich auf .Heute morgen weckt er mich auf indem er mich mit Wasser Neuss macht .Dann wollen wir zu Schule was macht er .Er sagt ich warte draußen .Ich gehe raus er fährt einfach zur Schule .Was passiert mit mir ich muss mit Bus fahren .
Neslihan und Rumeysa :Hahahhahahahaa!
Plötzlich ertönte eine Stimme durch die Lautsprecher .Der Schulleiter begann zu sprechen .
Schulleiter :Klasse 10b !Zum Vorraum !
Wir standen schnell auf und gingen schnell in den Vorraum .Dann sahen wir schon alles aus unserer Klasse .Wir guckten uns fragend an .Doch niemand wusste etwas .
Dann kam der Schulleiter und Berat und zwei weitere Jungs .
Warte warte !Berat !Was Sicht er denn hier?
Ich schaute sofort zu Rumeysa und Zeynep und hielt deren Hand fest.Rumeysa:Nesli .Du kannst meine Hand los lassen .Ich habe keine Angst mehr .
Sie lächelte mich an .
Ich darf nicht immer Angst haben außerdem kann er mir hier nicht machen .
Ich nickte glücklich .Glücklich davor das sie keine Todesangst mehr hatte .
Rumeysa:Ich gehe jetzt langsam zu Can damit ich wenn er ihn schlagen kann aufhalten kann ok .
Ich nickte sofort .
Sie sah schnell zu den Jungs rüber .Kann war wütend und konnte sich noch halten ihn nicht zu schlagen .Can und Ammar genauso .Rumeysa ging langsam zu Can und blieb ohne das er Bescheid wusste hinter ihm stehen .
Zeynep verlor eine Träne ,wischte sie aber schnell weg .Zeynep :Neslihan :Zwar bin ich noch bisschen ängstlich wegen ihm aber ich glauben wir sollten und genauso wie Rumeysa hinter den Jungs stehen .Ok .
Ich nickte und wir Gingen langsam zu denn Jungs .
Während wir langsam zu den Jungs gingen sagte der Schulleiter etwas womit ich nie gerechnet hätte.
Schulleiter :Das ist berat .Er kommt ab heute in unsere Schule und somit in eure klasse
Wir guckten uns geschockt an.Die Jungs wurden somit noch wütender.
.Die anderen Jungs sind Enes und Cem.Sie kommen auch in eure Klasse .Und noch etwas .In zwei Wochen ist der Schullball .Jeder sollte mit einer Begleitung kommen.Ja das war s dann auch . und ging .Die Klasse ging wieder zur Pause .Nur Can ,Ammar und Kaan waren da und starrten ihn wütend an .