Can s Sicht:
Während ich Rumeysa mit ins Zimmer zog versuchte sie sich zu befreien.
Rumeysa leise :Can bitte.
Ich ließ sie aber nicht los.
Rumeysa:Can.Bitte.Lass mich los.Bitte.
Als ich im Zimmer ankam schubste ich sie rein und schloss die Tür ab.
Rumeysa:Can.Bitte .Ich glaube es wurde schon alles besprochen guck deine Schwester dir wieder da und alles ist gut .Wir müssen nicht reden .
Sie war kurz vorm weinen .Das sah man ihr an.Sie kam auf mich zu und wollte mir die Schlüssel weg nehmen.Doch ich steckte sie schnell in meine Hosentasche und nahm Rumeysa und drückte sie gegen die Wand.Sie wehrte sich doch ich ließ sie nicht los.
Can:Rumeysa.Hör mir zu.
Rumeysa:Nein.Nein.Nein.
Sie hielt ihre Ohren zu.Ich zog ihre Hände von den Ohren weg und hielt sie recht und links von ihrem Kopf.Ihr rollte eine Träne runter die sie schnell mit ihrem Arm weg wischte.
Rumeysa:Can.Wirklich wir müssen nichts reden können wir das nicht einfach vergessen.Ich meine deine Schwester ist gerade gesund da und alles läuft gut.
Can:Nein .Hör mir zu.Nichts läuft gut.Büsra darf heute hier sein .Aber das ist eine Ausnahme .Sonst müsste sie jetzt eigentlich im Krankenhaus liegen.An dem Tag...
Rumeysa:Can.D-Du musst mir nichts sagen.Du bist es mir nicht schuldig.
Can:An diesem Tag als ich dich angeschrien habe und weg gegangen bin .Ich wollte dich nicht anschreien.Du hast so einen großen Einfluss auf mich .Ich weiß nicht was du mit mir machst.Ich war wütend auf den Mustafa nicht auf dich .Ich könnte nicht böse auf dich sein .
Rumeysa:Can.Es tut mir leid.Ich hätte mich nicht einmischen sollen .Ich meine ich bin nicht deine Schwester bzw.Freundin.
Can :Rumeysa könnte ich jetzt mal ausreden?
Ich wollte anfangen da klopfte es an der Tür.
Can genervt :Was?
Kaan lachend:Can ihr sollt runter kommen zum Essen.
Can:Was lachst du?
Kaan lachend:Egal.
Ich ließ Rumeysa los und öffnete die Tür.
Can:Wir reden gleich weiter.
Rumeysa:Nein.
Dann rannte sie runter.
Beim Essen:
Ich war gerade mit dem Essen fertig.Rumeysa hatte nichts gegessen .Ich gab ihr einen Blick das sie rein gehen solle .Sie verstand es doch reagierte nicht.Sie schüttelte leicht ihren Kopf.Ich würde wütend und guckte ihr tief in die Augen.Sie stand auf und sagte das sie kurz rein wolle.Ich stand dann auch auf und sagte das ich kurz einen Anruf erledigen wolle.Ich ging rein und sah Rumeysa in der Küche.Sie hatte sich an die Tischplatte gelehnt und hatte ihre Augen geschlossen.
Rumeysa flüsternd:Wieso musste ich mich an den Tag auch nur einmischen ?Wieso habe ich Schuldgefühle?
Can:Weil du dich sorgen über mich gemacht hast und an nichts anderes denken konntest.
Rumeysa geschockt:Was?Nein!
Can grinsend:Doch!
Rumeysa:Can..
Can:Wir werden jetzt reden.Also ich war nicht böse auf dich.Nur du hast ach keine Ahnung man.egal.Ich möchte nicht mit dir bestritten sein.Bitte.Verzeih mir.Ich bin nicht böse auf dich.Überhaupt nicht.