Zeynep:Derya !Aus der unteren Stufe.
Kaan:Ja.
Zeynep leise:Du versuchst sie mit mir eifersüchtig zu machen.
Kaan:Nein.Ich habe mit ihr abgeschlossen.
Zeynep:Deswegen wolltest du nicht das Burcu bei uns bleibt und hast dich so aufgeregt weil sie es sofort Derya sagen würde.
Kaan:Nein.So ist das nicht.
Er zog mich ins Cafeteria wo ich Derya sah.Was will dieser Junge schon wieder machen?
Kaan:Derya.Seit wann sind wir getrennt?
Derya verwirrt:Ehm 3Jahre.
Kaan:Wieso?
Derya:Weil ich einen Freund habe oder bzw damals hatte.
Kaan:Bei der Jugendherberge .Hab ich dich geküsst oder du mich?
Derya:Ich dich.
Er drehte sich zu mir und sah mich an.Er zog mich dann wieder nach draussen.
Zeynep:Kaan lass mich los .Was machst du?
Kaan schreit:Ich liebe dieses Mädchen.
Dabei zeigte er auf mich .
Die bit****gzckten much mit killeraugen an als ob die mich jede Sekunde toten würden.Zeynep:sus(sei leise)!
Doch Kaan hörte nicht auf mich und zog mich näher zu dich und legte seine Lippen auf meine.Peinlicher geht es nicht.Er hat mitten in der Schule geschrien das er mich liebt und hat mich geküsst.Meine Wangen hatten schon längst die Farbe rot.
Er streichelte meine Wange und löste sich von mir.Die Schüler die draußen waren gingen langsam rein.Das war immer so.Bei der Freizeit waren nur 5Minuten Schüler draußen dann gingen sie rein und Schulhof war leer.Zeynep :Kaan.
Kaan:Schhhhhhhh.
Dabei hatte er seine Stirn auf meine gelegt .
......:Rumeysa!
Ich sah schnell dahin und sah oha Ates.Was will der denn hier?
Zeynep:Ist er nicht im Knast gewesen?
Kaan:Doch aber was sucht er hier?Wetten der ist geflüchtet.
Ates tat seine Hand in seine Jacke und holte eine Waffe raus.Kaan stellte sich sofort vor mich hin.Genauso wie Can und Ammar es bei Rumeysa und Neslihan taten.
Can:Was willst du hier?Reicht es schon nicht da du 6Jahre Haft hast ?
Ates:Erst wenn ich fertig mit euch bin.
Kaan:Leg die Waffe weg!
Ates:Ach Kaan.Dich kann ich sofort erschließen.Du hast ja da eine Wunde.
Dann lachte er.
Ates:Can dich aus .Du hast ja An der Schulter .
Can ging näher an ihn ran.Rumeysa wollte ihn zurück ziehen während Ammar sie zurück zog .
Rumeysa:Can nein.
Doch er ging weiter zu Ates.
Ates:Komm nicht näher!Sonst schieße ich sofort.
Doch Can hörte nicht auf ihn .Nein er nahm die Waffe von Ares und tat sie auf seinen Herz.Rumeysa schrie auf und weinte.
Can:Wenn du uns alle erledigen willst dann musst du mich erst töten.
Ates:Geh weg.Erst Rumeysa dann ihr.
Can:Erst ich sonst lasse ich dich nicht durch.
Kaan:Ates überleg es dir gut.Ich meine dann musst du noch länger in den Knast.