Blut

41 5 0
                                    

Kaan s Sicht :

Eins steht fest .Zeynep ist nicht wie die anderen Mädels .Sie hat ein großes sauberes Herz.Nach all dem was ich ihr angetan habe kümmert sie sich um mich .

Zeynep :Hast du noch ihrgendwo schmerzen insbesondere da .

Sie tippte auf meinen Herz .Und da fiel mir ein das ich ja jeden Moment in Lebensgefahr schweben könnte.

Kaan:Nein habe ich nicht .Aber was interessiert dich das .

Zeynep:Hallo bist du dumm .Wegen mir würdest du erschossen.Da muss ich auch mal wissen wie es dir geht ob du schmerzen hast .Aber du verstehst es ja nicht .Du kannst ja gar nicht wissen wie es ist Angst zu haben das dem genügen etwas passiert oder ob er verletzt wird und traurig ist .Weil ihr diese scheiss verdammten Player seit .Euch kann man nur hassen .Ich wies auch nicht wieso ich mich jemanden dich kümmere .Bestimmt weil du wegen mir erschossen würdest und jede Minute in Lebensgefahr schweben kannst .Sonst würde ich mir nicht einmal die Mühe machen dich zu verarzten .Ich habe im Gegensatz zu euch Playern ein Herz das fühlen kann .

Mir wurde klar das die sehr verletzt war über das was ich ihr angetan habe .Ich weis auch nicht wieso ich sie so verarsche .Zum ersten Mal ärgere und verarsche ich einen Mädchen so viel .Sie wollte weiter reden doch ich schnitt ihr das Wort ab:

Kaan :Danke das du mich verarztet hast und wollte gehen doch die Tür war geschlossen .

Kaan :Ist das jetzt dein Ernst .Komm Zeynep mach die Tür auf hadi.

Zeynep :Kaan willst du mich verarschen .Wieso sollte ich uns einschließen.Bist du völlig beklopft.Und ich habe die Schlüssel nicht .

Kaan schreiend:Ufff yaaaa . Sind wir jetzt also hier eingeschlossen .Durch die Fenster können wir auch nicht raus .Wie kommen wir jetzt raus .Ich habe keine Lust mit dir hier zu bleiben.

Zeynep:Alter ich bin auch nicht erfreut mit dir in einem Raum zu sein.Und schrei mich nicht die ganze Zeit an .

Kaan :Schön echt .

Ich haute auf die Tür und schrie nach Hilfe .Hört und den gar keiner .Wieso muss ausgerechnet jetzt die Tür geschlossenes sein .Da fiel mir eine Idee ein .Nein Handy.Ich griff in meine Hosentasche und bemerkte das ich sie dort liegen lassen habe .Uff

Kaan:Zeynep hast dein Handy dabei?

Zeynep :Nein!

Ich hatte deshalb wieder auf die Tür .

Zeynep:Kaan hör auf nicht das du gleich schmerzen bekommst .Du darfst dich ja nicht anstrengen.Du hast dich heute schon zu viel angestrengt.

Doch ich hörte nicht auf sie und hatte weiter auf die Tür bis ich einen Schmerz in meiner Brust spürte .Mir fiel das Atmen schwer .Ich konnte nicht mehr richtig atmen .Zeynep bemerkt dies und kam schnell auf mich zu :

Zeynep:Kaan .Hey was ist los ?Kaan .Hallo.

Ich sagte ihr .

Kaan:Zeynep.Mir fällt das armen schwer und ich habe starke Schmerzen in der Brust .

Ich sah das sie Angst bekam und ihr fiel eine Träne runter .

Zeynep:Kaan gel(komm)setzt dixh hin bitte .Und Versuch dich zu beruhigen .Bitte.Ich flehe dich an.

Ich legte mich auf die liege .Und Zeynep versuchte ihrgendwas zu finden,womit wir hier raus kämen .Doch sie fand nix .

Sie kam zu mir und setze sich auf die Liege .Sie sagte mir :

Zeynep:Wieso hörst du nicht einmal auf mich .

Sie machte eine Pause redete dann weiter .

Zeynep:Mach deine Augen zu und Denk einfach an etwas anderes .Du bist in der Türkei mit deiner ganzen Familie .Es ist schönes Wetter .Ihr grillt im Garten .Ihr lacht viel.

Ich konnte mich bisschen beruhigen dich schmerzen hatte ich immernoch noch starke .

Zeynep :Kaan würdest du mir zeigen wo genau die Schmerzen sind .Bitte.

Ich machte meine Jacke vorne auf und tippte dorthin und fühlte etwas flüssiges .

Zeynep fing an zu schreien :

Zeynep schreiend und weinend:Kaan deine Wunde ist offen .Kaan halte durch bitte .

Sie weinte stark .Das tat mir weh plötzlich sie weinen zu sehen .Wieso?

Zeynep nahm ein Handtuch und drückte es auf meine Wunde .Ich schrie schmerzvoll auf .Alter was sind das für schmerzen.Sie rannte zu den Schränken und holte ein Verband und eine SchereSie machte mir das verband drauf doch das würde schnell rot .Da wir nur ein Verband hatten nahm sie den Handtuch und tat es auf meine Wunde .Zeynep suchte nach anderen Hilfsmitteln doch fand keine .Sie kam auf mich zu und sagte :

Zeynep:Kannst du nicht einmal auf mich hören.Nicht einmal !

Und wurde dabei lauter .Hatte sie wirklich so dolle Angst ?Das Handtuch wurde auch schon ganz rot .Scheisse.Sie rastet jz mehr aus ,da wir nichts mehr hatten womit wir das Blut stoppen könnten .Was soll ich machen ?Sie Ich stand auf und und wollte zur Tür gehen würde aber von zeynep festgehalten:

Zeynep:Kaan leg dich sofort wieder hin Lütfen .(Bitte)

Kaan:Warte doch mal .

Zeynep schreiend und weinend (Nimmt dabei kein Luft ,sondern spricht schnell ohne Luft ) :Nein !Du legst dich sofort hin .Bitte !Bitte!Ich will das gleiche nicht noch einmal erleben .Das du umfällst und dann kurz vorm sterben bist .Ich flehe das an du kannst machen was du willst wenn du gesund bist doch jz legst du dich hin .Yalvalirim Kaan ....(Ich flehe dich an )

Sie wollte weiter sprechen doch wurde unterbrochen in dem ich sie küsste .Sie beruhigte sich sofort .Ich glaube da sie unter Schock ist .Sie befreite sich nicht von mir sondern wir blieben immernoch so stehen.Als ich mir sicher war das sie sich beruhigt hat löste ich mich von ihr .Sie hatte ihr Augen immernoch geschlossen .Ich hörte plötzlich ein kleines Klacks und sah das Blut auf dem Boden lag .Ich umarmte Zeynep sofort damit sie es nicht sieht .Sie befreite sie von mir und nahm leise meinen Handtuch von der Brust und ging zum Waschbecken .Sie machte das Handtuch sauber auch drückte es dann wieder auf meine Brust .Eins steht fest ich werde ihr nichts Böses mehr antun ,weil ich weis das sie sehr verletzt ist und sie kümmert sich liebevoll um mich .

Kaan :Danke .

Zeynep :Wofür?

Kaan :Dafür das du dich um mich kümmerst obwohl ich dir böse Sachen gemacht habe .

Zeynep :Kein Ding .

Es gab eine angenehme Stimme zwischen uns.

Zeynep :Wieso hast du mich geküsst ?

Kaan:Damit du dich endlich beruhigen kannst.

Zeynep:Tut mir leid as ich so hektisch war Kaan.Tut es noch sehr weh?

Kaan:Denk einfach nicht daran das ich Blute,ok!

Ich ging u ihr und streichelte ihre Wange.Ich spürte wie sie zitterte .

Kaan:Wieso zitterst du ?

Zeynep:Kaan guck dich mal an blutend blass im Gesicht als ob du gleich umfallen wirst.Ich habe Angst das alles nochmal zu erleben .

Kaan:Hey nichts wird passieren ok !Wir beide kommen hier raus !ok

Dabei streichelte ich ihre Wange .

Zeynep :Wieso bist du plötzlich so nett ?

Kaan :......

Neslihan-Ammar❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt