Die Überraschung 👍😘🎉🎉
Kaan Sicht :
Ich schlief noch dann nach einer Zeit hörte ich eine Stimme sie kam mir bekannt vor dann sagte ich ,,Zeynep ?" Aber es kam nichts zurück ich machte meine Auge auf und sah das die Tür zugeschlagen wurde . War das Zeynep dachte ich mir . Sie war richtig liebevoll zu mir warum ist sie gegangen ?.
Zeynep Sicht :
Kaan wachte auf ich merkte es daher rannte ich raus ich vermutete das er sah das die Tür zu ging aber weil ich ihn so mag hab ich eine Idee was ich für ihn machen könnte .
Ich schrieb Rumeysa .Z: Rumeysa ?
R:ja?
Z:ich hab eine Idee für Kaan kannst du mir helfen ?
R : was willst du machen ?und natürlich helfe ich dir
Z: ich werde Luftballons kaufen und dann will ich auf alle ein Herz malen und die sollen dann in der Nacht vor seinem Zimmer fliegen dann wird man ja sehen ob er sie entdecken wird oder nicht .
R: das ist aber eine schöne Idee .
Z: find ich auch daher ist es mir auch eingefallen .
R: super ich helfe dir beim Luftballons aussuchen 😘👍
Z: wann sollen wir uns treffen ?
R: wann es dir passt .
Z: ok ! Dann komm morgen zu mir dann gehen wir Stadt .
R: ok könnte klappen bis morgen .
Z: hadi by bis morgen .
Ich ging danach schlafen es war echt ein anstrengender Tag mir ist viel zu viel passiert Schlaf wird nur gut tun . Ich schlief sofort ein träumte von Kaan .
Traum:
Ich lief zur Schule und sah dabei so komische Gestalten und alles doppelt mir war auch schwindelig aber was mich richtig erschrecktete war das ich lief und dann eine Riesen Spinne vor mir sah die mich angreifen soll dann rief einer meinen Namen es war Kaan . Er kam auf mich zu und sagte Zeynep was ich fing an zu weinen dann wachte ich auf und in den Augen hatte ich Tränen .
Am nächsten Tag es war Wochenende und heute traf ich mich mit Rumeysa ich wollte ihm einfach eine Riesen Überraschung machen Neslihan riefen wir auch und suchte dann zusammen nach kreativen Ballons . Wir fanden viel und hatten alles gekauft wir machten nun auf die Ballons Schriftzeichen und Wörter . Wir malten sie schön an dann schickten wir dies Ammar und Can und fragte ob es gut sei . Sie fanden es gut . Wir machten ab uns am Abend zu treffen und dann hofften wir das er es sah . Am Abend trafen wir alle uns dann am Krankenhaus und Can und Ammar gingen zu Kaan um zu kucken ob die Ballons von Kaan gesehen werden . Ich freute mich das ich so eine coole Idee hatte . Nun entschieden uns drein nun die Ballons fliegen zu lassen und dann gingen wir zu Kaan er schlief nicht sondern ging zum Fenster und sagte wer hat denn die Ballons fliegen gelassen da stehen ja Namen drauf auf allen stand ein Name . Einer flog zum Fenster und Kaan machte das Fenster auf und nahm ihn darauf stand Z +K was ich nicht jetzt erwartet hätte er sah es sagte ah du hast mir eine Überraschung gemacht wie schön . Ich danke dir sagte er . Ich sagte ihm dann das das von uns allen ist .
Kaan Sicht :
Ich freute mich sehr über die Überraschung von Zeynep . Ich hatte es nicht erwartet nach dem was ich ihr angetan hatte . Über den Ballon wo Z +K stand freute ich mich am meisten . Ich stand vorsichtig auf und umarmte Zeynep von hinten.Zeynep erschrak sich da die nicht wusste das ich hinter ihr stand .Unsere Freunde grinsten nur.Zeynep versuchte sich die ganze Zeit zu befreien.Bis sie meine Wunde traf .Ich ließ sie sofort los und schrie schmerzvoll auf .
Zeynep besorgt :Kaan!Tut mir leid !Ich wollte dir nicht weh tun !
Ich umarmte sie einfach und gab ihr einen Kuss auf die Wange .
Kaan:Bir sey olmadi.Keine Angst .(Nichts ist passiert).
Am Nächsten Tag würde ich entlassen alles schlugen vor das wir schwimmen gehen ich ging mit aber saß am Rand des Beckens . Also saß ich da so und dachte ach ich muss Zeynep auch eine Überraschung mache was ihr gefallen könnte ich hatte eine Idee für eine Zeit tat meine Wunde nicht weh daher sprang ich ins Wasser und Zeynep tauchte gerade runter und dann passiert etwas was ich nicht gedacht hätte .Zeynep Sicht :
Ich war im Wasser und wollte einmal tauchen . Dann tauchte ich spürte nicht mehr den Boden unter mir ich dachte ich bin untergegangen doch dann hob mich jemand aus dem Wasser und umarmte mich nach einer Zeit merkte ich das es Kaan war aber als wir uns löste sah ich das er es war ich sagte
Z: Du hast mir das Leben gerettet ich danke du bist mein Retter .
K: Ich musste dich retten du hast mich auch sehr oft gerettet .
Z: Ja da hast du recht du bist echt nett .Dann umarmte sie mich richtig lange bis ein krächzen von Rumeysa kam sollen wir jetzt gehen und dann würden wir nach Hause gefahren .
Kaan Sicht :
Dieser Tag war wunderbar Zeynep ist echt was besonderes .
Zeynep Sicht :
Ich kann immer noch nicht glauben das er mir das Leben gerettet hat er ist mein Lebensretter ich danke ihm darüber sehr sonst wäre ich jetzt vielleicht nicht mehr am Leben . Aber zum Glück lebe ich . Er ist echt sehr nett meine Gefühle sind unterschiedlich aber ich mag ihn sehr .