Doktor :Herzlichen Glückwunsch !Kaan hat es geschafft .Wenn er wach ist werden wir paar Teste durchführen müssen.
Rumeysa:Dürfen wir zu ihm.
Doktor:Nein.Er soll sich erstmal ausruhen.Morgen jeder einzelne rein gehen.Versprochen
Dann ging er .Feride fing an zu lächeln.Aiiii.Yerim onu.(Ich fress sie)
Neslihan s Sicht:
Oh mein gott.Ich bin so froh.Ich habe unsere Jungs falsch eingeschätzt .Sie sind gar nicht schlimm .Ganz im Gegenteil .Ganz nett.Sie haben uns mit der Sache von Ates und Berat immer geholfen.
Ich umarmte Zeynep.Dann Rumeysa ,Can,und dann Ammar.Neslihan:Siehst du nichts ist passiert!
Ammar lächelte nur und streichelte meine Wange.Sein Lächeln ist voll süß!Hey Stop!Das habe ich ehrte nicht gesagt!
Ammar:Doch das hast du.
Ich guckte ihn geschockt.
Neslihan :Woher..?
Doch er ließ mich nicht aussprechen .
Ammar:Du hast es laut ausgesprochen.
Ich wurde rot und guckte beschämend auf den Boden.
Ammar:Du brauchst dich nicht schämen.Ich weiß da sich süß bin.
Er ist eingebildet.Doch das machte mir nichts aus.Ich umarmte ihn feste .
Kaan s Sicht :
Ich befand mich gerade auf eine Wiese .Ein Wunderschönes Mädchen rief nach mir.Zeynep.
Zeynep:Kaan !Wieso gehst du weg von uns?
Kaan:Ich gehe doch gar nicht weg von euch .
Doch dann merkte ich das ich immer mehr von Zeynep weg gezogen wurde.
Zeynep weinend:Kaan komm bitte zurück!Wach auf!
Plötzlich befanden sich vor mir zwei Lichter .Ein schwarzes ,ein weißes.Das weiße Licht zog mich total an.Es war total schön .Ich finde langsam rein.
Bedeutet das jetzt mein Tod.Zeynep:Kaan bitte komm zurück.
Plötzlich tauchte vor mir ein Bild auf wo Zenyep die ganze Zeit nach mir schrie und weinte.
Zeynep:Kann bitte wach auf.
Ich hatte ein Herzstillstand bekommen.Ich wollte sagen das ich hier bin doch ich merkte das hier war eine Illusion.Dann war ich wieder dort wo die beiden lichter waren.Ich ging mehr in das weiße Licht und stoppte .Wieso?Weil ich weiche Lippen auf meinen spürte.Dann wurde alles schwarz vor meinen Augen.
Neslihan s Sicht :
Paar Stunden später:Neslihan:Rumy gib mal auch Feride mir .Ich will sie auch bisschen lieben.
Sie gab Feride mir und lächelte.
Neslihan:Masallah!
Ich spielte bisschen mit Neslihan als die müde wurde.Ist ja klar .Sie hat vor paar Stunden nur geweint.Ich hab Ferid weiße Rumeysa.Sie schlief schnell ein.
Rumeysa summte ihr ein Lied vor.Can guckte sie lächelnd an und zwinkerte ihr zu.
Ammar war an der Wand angelehnt .Ich ging zu ihm.Neslihan:An was denkst du?
Ammar:An Berat.Ich werde ihn umbringen.Guck mal was wir alles leiden wegen ihm.
Neslihan:Wehe !Ich warne dich !
Er zog mich zu sich und umarmte mich .
Ammar:ok!Ich mach schon nichts vielleicht ihm eine rein hauen !Das war s !