Can s Sicht :
Uff !Was hat Berat wieder vor.
Ich fuhr zu schnell doch das war mir egal.Es reicht langsam was Berat angestellt hat.Kaan liegt schon schwer verletzt im Krankenhaus.Und das wegen ihm!
Bei ihr angekommen stieg ich schnell aus .Ich rannte ins Haus gefolgt von Zeynep.Dann sah ich ihn !Berat.Auf Zeynep .Mit einem Messer!Can:Junge!Bist du total bescheuert?
Ich rannte zu ihm und zog ihn von Zeynep weg .Sie weinte und Zenyep nahm sie in den Arm.Ich schlug ihn noch feste .Wie stiegen dann ins Auto.
Rumeysa:Zeynep hör auf zu weinen .Botte.Kaan soll dich nicht so sehen!
Zeynep weinend :Ich will nicht zu ihm .Ich kann ihn nicht da liegen sehen.Bitte bringt mich nicht dorthin.
Can:Doch wir fahren jetzt dorthin.
Zeynep hörte dann auch auf zu weinen.
Can:Bevor wir rein gehen gehst du dich erstmal frisch machen ok ?
Zeynep:Danke wirklich danke .Wärt ihr nicht gekommen dann hätte Berat mich getötet.
Can:Gerne .Aber wieso ist er hinter dir her.
Zeynep ich habe ihm gedroht wenn er uns noch einmal zu nahe kommt das ich dann zur Polizei gehe.
Ich nickte.Sie ging sich schnell frisch machen und kam dann zurück .Dann schickten wir Zeynep zu Kaan.Sie ging rein und wir warteten draußen .Seine Eltern und Tante sind nach Hause gegangen um zu duschen usw.Ammar ,ich,und Rumeysa warten hier.
Zeynep s Sicht :
Ich will da nicht rein.Es tut mir weh ihn so zu sehen.
Kaan leise:Z-Zeynep.Tut mir l-leid das du alles erleben musstest.
Er hatte schmerzen das hörte man ihm an.
Zeynep:Hey nichts ist deine Schuld.Ich weiß das du das alles nicht wolltest.Nichts ist deine Schuld .ok
Er nickte langsam.Ich ging zu ihm und kontrollierte seine Werte.Sie waren Eigentlich bis jetzt ganz ok.
Ich guckte ins seine Mappe rein .Obwohl man das nicht dürfte doch das war mir egal.Kaan:Z-Zey...
Doch weiter konnte er nicht reden.Er bekam keine Luft .Die Maschine die seine Herzwerte angab ging an zu piepen.Scheisse .Ich rannte raus .
Zeynep:Can Rumeysa holt sofort ein Arzt.
Ich rannte dann wieder rein.Überleg Zeynep.Mir fiel ein das mir die Krankenschwester beim Praktikum gesagt hätte wenn die Person keine Luft kriegen sollte sollte man schnell mit einer Atemmaske reagieren.Ich nahm die Atemmaske und drückte die auf seinen Mund.Er versuchte zu Atmen.
Zeynep :Kaan ruhig atmen.Tief ein und aus.Hadi (los)Versuch es.Ruhig atmen.
Er versuchte ruhig zu atmen.Ich legte meine Hand auf seine Brust und er beruhigte sich bisschen.Dann kam auch schon der Arzt.Dr kontrollierte Kaan.Ich war immernoch bei Kaan und half ihm beim Atmen.
Arzt:Fräulrin die haben gute Arveit geleistet.Indem sie schnell mit einer Maske gehandelt haben und im geholfen haben.Woher wisse sie das alles?
Zeynep:Ich habe mein Praktikum hier gemacht.Bei einer Fr.Altındağ.
Arzt:Oh.Sie war einer der besten Ärzte hier .Sie ist nur zurzeit nicht hier .Sie hat frei.Aber komm uns mal besuchen sie wird sich freuen.
Zeynep:ok.Was ist denn jetzt mit Kaan?
Arzt:Bei ihm ist jetzt alles in Ordnung.Ich möchte die Medikamentenanzahl verringern.Vielleicht waren die einfach zu stark für seinen Körper.
Zeynep:Ok.Danke für alles Doktor.