im Krankenhaus(Kaan)

54 4 0
                                    

Kaan s Sicht :

Als ich mit Zeynep abhauen wollte spürte ich einen starken unverträglichen Scherz in der Brust .Ich fiel sofort um und hörte Zeynep rum schreien und sagen das alles ihr Schuld wäre .Deshalb sagte ich ihr damit sie sich beruhigt:

Kaan :Hey kleine .Hör bitte auf zu weinen .Nichts ist deine Schuld .Gib dir bitte nicht die Schuld.Lütfen(Bitte)

Dabei nehme ich Zeynep Hand

Zeynep weinend und nimmt beim Reden Keine Luft :Doch alles ist meine Schuld .Kaan bitte halte das aus .bitte .yalvalirim. Bleib bitte so lange wach bis der Krankenwagen kommt bitte.

Wie süß wie sie sich Sorgen macht um mich. Da kann auch schon andere Freunde .Alle waren geschockt ,was ich auch verstehen kann. Langsam obwohl ich das nicht wollte gingen meine Augen zu
Doch da spürte ich etwas weiches auf meinen Lippen. Gerade als ich realisierte dass sie mich küsste wurde ganz schwarz vor meinen Augen. Ich hörte nur noch Zeynep s Geschreie .

Zeynep s Sicht :

Als ich merkte dass seine Augen langsam zu gingen gab ich ihm schnell einen Kuss auf die Lippen. Ich weiß nicht wieso aber es kam einfach von alleine . Als er dann ganz deine Augen zu hatte fing ich an zu schreien. Ich wollte nicht dass ihm etwas passiert weil er mein Leben gerettet hatte.Wenn ihm etwas passiert ,werde ich mir niemals verzeihen. Als ich auch schon die Sirenen des Krankenwagens hörte rannte ich schnell raus damit ich ihnen schnell den Weg zeigen konnte. Als es um schon soweit war das das Kaan im Krankenwagen war sagte ich meinen Freunden dass ich mit ihm mitfahren würde.sie waren damit einverstanden und deshalb stieg ich rein. Meine Freunde von uns hinterher. Als wir am Krankenhaus ankamen stieg ich schnell aus und ging mit Kaan mit. Er wurde sofort zur OP aufgenommen weshalb ich auf dem Flur wartete und weinte. Mir war im Moment total egal was er mir in der Schule angetan hatte. Sein Blut warauf meinem ganzen Händen beschmiert und bisschen auf meinem T-Shirt.Aber das war mir egal .Er hatte mein Leben gerettet .Meine Freunde wollten mich trösten und beruhigen ,aber ich wollte alleine sein .Ammar und Can waren auch total zerstört .Aber das war ja klar die kannten sich glaube ich seit sie 3 sind .

Zwei Stunden später :

Als der Arzt endlich nach 2 Stunden kam ging ich langsam auf ihn zu und fragte ihn ängstlich wie es Kaan ginge .Er sagte :

der Arzt:Kaan geht es bis jetzt gut doch er muss sich ausruhen sonst kann es ihm auch sofort schlecht gehen.Er wurde fast mitten ins Herz erschossen,doch zum Glück nur unter dem Herz .Trozdem kann er jede Minute unter Lebensgefahr schweben .Er wird auch in 5min wach .

Ich war über alles froh das es ihm gut ging.Ich fragte den Arzt ob ich zu ihm dürfe .Er erlaubte es doch nur paar Stunden und dann muss er wieder untersucht werden .Mir war alles egal .Ich muss ihn nur einmal sehen .Ich rannte zu seinem Zimmer und öffnete die Tür .Ich schaute davor noch einmal zu den anderen .Sie nickten mir zu .Ich bekam wieder Tränen .Wieso passiert mir das nur ?Wieso?Ich konnte sie aber unterdrücken .Ich ging zu ihm und saß mich auf seinen Bett und fing an zu reden:

Zeynep:Hey Alter! Du hattest mich vor paar Stunden kleine gennant .Dan musst du Alter sein .

Ich fing an zu Lächeln und fuhr mit meinem Gespräch weiter .Doch da war ich schon wieder den Tränen nahe.

Zeynep :Ich wollte sagen .Danke wirklich Danke das du mich vor Berat gerettet hast .Du hast bei mir auch etwas gut .Das was in der Schule passiert ist .Vergiss das einfach .Ich kann dir nicht böse sein nachdem du mich vor ihm gerettet .Jetzt denk nicht das ich dir ganz verziehen habe .Ich bin immer noch böse wegen dem Kuss , aber nicht mehr so wie vorher

Und da viel schon die erste Träne .Wieso seien ich überhaupt .Er bedeutet mir doch nichts .Er ist einfache in Player .Ach einfach keine ahnung .

Ich sah das Kaan seine Augen öffnete und lächelte .
Ich fing an zu weinen vor Freude das er wach ist .Ich umarmte in sofort .Doch zu feste .Er gab einen kleine Schmerzlaut von sich .Ich glaube er wollte nicht zeigen das es ihm weh tut .

Zeynep:Eeeh Tut mir leid .Wirklich .
Das du mich vor ihm gerettet hast und dann erschossen würdest .Ich weiß alles ist meine Schuld .Es tut mir wirklich leid .Du kannst mir böse sein und nie wieder mit mir reden ,doch eins sollst du wissen .Ich wollte das alles nicht .Und für die Backpfeife in der Schule .Entschuldigung .Wirklich

Kaan wischte mir meinen Tränen weg .Als er meine Wangen berührte wurde mir plötzlich total warm und ich bekam Schmetterlinge im Bauch .Nein du darfst dich nicht verlieben .Er sieht dich wie andere Mädchen und er ist ein Player.

Kaan :Als erstes kleine .Nichts ist deine Schuld .Wenn jemanden Schuld hat dann Berat .Bitte beschuldige dich nicht .Und wegen dem Kuss entschuldige ich mich .
Da hatte ich Schuld .Aber du kannst du Backpfeifen geben .Wenn ich ehrlich bin hat es total weh getan habe es aber nicht gezeigt.

Er umarmte danach was mich glücklich machte .Hey Hey nicht weiter verlieben .Vergiss ihn .Ja genau .Ich befreite mich von seiner Umarmung und ging sofort raus aus dem Zimmer .Dann gingen de anderen rein und ich blieb draußen im Flur .

Später kam der Arzt wollte ins Zimmer rein doch erst wollte ich alles wissen .

zeynep :Herr Doktor ist etwas mit Kaan das wir noch wissen müssen ?

Arzt:Ja .Kaan darf für ein Jahr kein Sport machen und er muss jeden Monat zum Arzt kommen damit wir in Behandeln können .Da er ja unter dem Herz getroffen wurde .Er kann wie gesagt jeder Zeit unter Lebensgefahr schweben ,auch wenn es nicht so aussieht .

Ich ließ den Arzt los und er ging ins Zimmer rein .waas ?Alles ist meinem Schuld .Er wird mir nie im Leben verzeihen.Ich ging sofort raus aus dem Krankenhaus um frische Luft zu schnappen .

Neslihan-Ammar❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt