Überraschung

31 4 0
                                    

Dann ging Rumeysa rein.Im Arm mit Feride.

Rumeysa s Sicht :
Im Raum von Kaan:

Rumeysa:Heyyy Kaan!Wir haben nur uns drei als Cousins .Du darfst uns nicht verlassen.Bitte wach auf.Weißt du was echt süß ist?Zeynep hat gespürt das es dir schlecht ging .Die hat heftig geweint.Als du dann wieder atmen konntest hat sie aufgehört und angefangen zu lächeln.

Feride:blablabla

Sie brabbelte irgendwas was ich nicht verstand.Sie wollte tu runter.Sie könnte noch nicht stehen nur mit Hilfe von ein Person.Ich half ihr beim laufen.Sie lief langsam zu Kaan.Im Bett angekommen wollte sie doch .Ich half ihr auf den Bett.Sie nahm Mit ihren kleinen kleinen Händen Kaan s Zeigefinger.Sie lächelte und guckte Kaan an.Sie ließ seinen Finger los und krabbelte vorsichtig zu Kaan hoch.Sie legte ihre kleine Hand auf Kaan s Brust.Sie guckte mich an .Sie wollte drauf schlagen doch ich zog sie schnell weg.

Rumeysa bisschen wütend:Feride nicht hauen streicheln.Ay Ay Ay .

Sie schaute mich an und streichelte dann die Brust von Kaan.Sie streichelte und guckte mich dann an.Ich nickte.

Kaan flüsternd:Z-Zeynep.

Rumeysa geschickt:Kaan!Kaan!D-Du b-bist wach!

Ich freute mich riesig .

Kaan:W-Was...

Doch ich ließ ihn nicht aussprechen.

Rumeysa:Tamam(ok)

Ich schüttele ins Glas bisschen Wasser und half ihm beim Trinken.
Er hatte seine Augen noch zu.

Rumeysa:Wieso machst du deine Augen nicht auf .

Kaan:Habe keine Kraft mehr .Ich fühl mich kaputt.Und habe schmerzen in meiner Brust.

Rumeysa:Kaan.Du würdest nämlich auch operiert .Du hast dich zu überanstrengt daher die Schmerzen in der Brust.Mit Kühlpack ging das weg weil du die Wunde dann betäubt hattest.Ich eh aber Arzt holen Feride bleibt bei dir halt die fest.Die fällt sonst runter.

Er nickte langsam .

Ich ging raus und alle guckten mich an.

Rumeysa glücklich :Ich werde euch etwas sagen aber ihr werdet nicht rein gehen.Versprochen?

Alle nickten.

Rumeysa:Kaan ist wach.Aber er hat leider schmerzen.

Alle freuten sich doch .Ich rannte schnell zum Arzt und holte ihn.Er untersuchte Kaan .

Paar Minuten später:

Arzt:Kaan ist wach doch muss sich ausruhen.Ich möchte trotzdem zu seiner Sicherheit das sich Max.nur 2-3Personen im Raum befinden .Die kleine kann Ausnahme rein mit ihrer Mutter.Auch Sennes vier sind dann.Mehr nicht.Ok?Kaan muss noch 1-2 Wochen hier bleiben .Ich möchte ihn im Auge behalten .

Alle:ok Danke.

Arzt:Bu Benim Görevim(Das ist meine Aufgabe)Selbstverständlich .

Dann ging er .Meltem Teyze ,Feride,und seine Eltern gingen rein.

Zeynep:Ehm.Ich glaube ich sollte jetzt gehen.

Neslihan:Niye?(Wieso)

Zeynep antwortete nicht sondern rannte einfach weg.

Rumeysa:Sssssst .Soll ich dir mal etwas sagen?

Neslihan:Denkst du auch nach das was ich denke ?

Rumeysa:Wir sagen es auf drei ok?

Neslihan nickte.

Rumeysa:1...2...3!Los!

Neslihan&Rumeysa:Sie ist verliebt!

Wir schrien wie verrückte.

Neslihan:Das wir das mal erleben dürfen.Hahaha!Aber voll Sweet .

Rumeysa:Isso.

Dann dürften wir rein.Ich ging nicht rein da ich gerade war also schickte ich Can und Ammar und Neslihan rein.Ich nahm Feride und ging mit ihr bisschen raus.Sie konnte laufen aber nur mit meiner Hilfe.An einem Stein angekommen ließ sie meine Hände los und tat ihr Hände auf den Stein.Sie konnte sich daran halten und konnte deswegen stehen.Ich sah von der ferne Sevil Teyze auf uns zu kommen.

Sevil Teyze:Aiiiii.Meine zwei Lieblingsnichten sind hier .

Sie nahm Feride in den Arm die kurz davor war zu weinen .Wenn sie auf ihren Beinen war hasste sie es getragen zu werden.Sie gab noch Feride einen Kuss und kam dann zu mir.Feride war wieder am stehen mithilfe dieses Steines.

Sevil Teyze:Rumeysa.Komm doch heute zu mir dann können wir beide zusammen kuscheln und dvd gucken .Nh?

Ich nickte heftig.Ich war glücklich.Sevil Teyze hatte in letzter Zeit keine Zeit für mich und musste arbeiten.Sie gab mir einen Kuss und verschwand dann ins Krankenhaus.Ich verschwand dann auch in meine Gedanken .Ich überlegte ob alles so werden könnte wie früher nur das meine Eltern fehlten.Ich überlegte weiter bis ich von einem weinen unterbrochen wurde.

Rumeysa:Oh.Feride.Bist du hin gefallen?

Sie hatte nichts doch weinte.Nicht schon wieder.Bitte.Ich nahm sie in den Arm und dann hörte sie auch auf zu weinen .Ich wollte rein als mich jemand rief.Ich drehte mich um und sah Can.

Rumeysa:Wiesp bist du nicht bei Kaan?

Can:Sevil Teyze ist drinne.Das wird zu viel für ihn.Er ist total kaputt und hat schmerzen.Er fragt nach Zenyep .Ich habe gesagt sie ist kurz nach Hause gegangen.

Rumeysa:Achso.ok.Ich hoffe die kommt auch gleich .

Er nahm Feride und spielte mit ihr.Seinem Arm ging es gut nur durfte er noch nicht sich so viel damit bewegen.Wie die beiden zusammen spielten war einfach nur süß.Niedlich.

Can:Eyyy .Zeynep ruft an .

Can:Zeynep?

Can wütend:Was?

Can:Tamam wir kommen sofort !

Rumeysa:Noldu?(Was ist passiert)

Can:Rumeysa Kalk(Steh auf ).Wir müssen sofort zu Zeynel.Kaan ist vor ihrer Haustür und kurz davor einzubrechen.

Rumeysa:Was?Ich geh kurz Feride abgeben.Dann komme ich sofort geh du schonmal ins Auto.

Ich rannte hoch und drückte Feride s Kopf feste gegen meinen damit ihr Kopf nicht ständig wackelt .
Ich gab sie Ammar da ich Meltem Teyze nicht fand.

Rumeysa:Ammar pass bitte auf Feride auf.Wir müssen los.Berat ist kurz davor bei Zeynep einzubrechen.Erzähle nicht Kaan.

Ammar geschickt:Ok .Keine Sorge .Feride ist bei mir in Sicherheit.

Rumeysa:Danke!

Dann rannte ich raus zum Auto.

Can:Schnall dich an.

Rumeysa:Fahr du schonmal los.

Ich schnallte mich an und rief Zeynep an.

Rumeysa:Can sie geht nicht ran.

Neslihan-Ammar❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt