Neslihan Sicht :
Ich sah kohdr und war schockiert er kam zu uns .
Nun fragte ich mich ob er was sagen will und er sagteKohdr : hallo na wie geht's ?
Neslihan:hallo gut und dir ?
Kohdr: auch ich geh dann mal
weiter .Neslihan: ok bis dann .
Als er ging war ich beruhigt und wir redet noch mit rumeysa und Zeynep bis die Pause vorbei war. Im Unterricht war eine laute Stimmung weil der Lehrer uns nicht unter Kontrolle hatte, hat er gesagt wir dürfen machen was wir wollen .Danach hatten wir Schule aus also entschieden wir uns nach Hause zu gehen.Auf dem Weg nach Hause kam mir Kohdr entgegen und sagte .
Kohdr:Na süße !
Neslihan wütend :Nenn mich nicht süße!
Kohdr:Ach komm schon !
Und er kam mir näher!
Neslihan:Was willst du ?
Er umarmte mich einfach .Ich war geschockt einfach geschockt.
Kohdr:Meine Freundin hat sich von mir getrennt ,wieso auch immer.Kannst du mir helfen uns zusammen zu bekommen ?
Neslihan:ja klar .Du musst mir nur erzählen wie seine heißt.
Kohdr:Sedef.
Neslihan:Was die aus meiner Klasse mit Kopftuch.
Kohdr:Ja .
Neslihan:ok
Er erzählte mir alles über sie ...Kaan s Sicht :Ich sah Rumeysa und ging zu ihr .
Kaan:Eyyyy Rumeysa weißt du vielleicht wo Zeynep ist ?
Rumeysa lächelnd :Guck mal hinter dir .Da wo die Tür des Haupteinganges ist .Sie kommt gerade zu uns.
Ich sah dorthin und sah das Zeynep lächelnd auf ihr Handy guckte .Mit wem schreibt sie wohl ?Und sie ist ihrgendwie heute so schön .Ach Kaan was redest du da ?Du bist ein Player .
Zeynep kam und sah mich an und schnell meine Brust .
Zeynep:Ehhm wie geht es dir ?
Kaan:gut .Können wir kurz reden.
Zeynep :Über was .
Ich schaute sie an und ich glaube sie verstand was ich meinte .
Sie kam mit mir und lächelte ständig und schrieb mit jemandem. Ich zog sie in Ecke und drückte sie gegen die Wand .
Kaan:Mit wem schreibst du die ganze Zeit das du ständig so süß Lächeln musst.
Sie wurde rot worauf ich lachen musste .Doch dann kam sie zu sich und schubste mich weg .
Zeynep:Eine Frage :Was hat dich das zu interessieren?
Ich schaute sie dann wütend an .Sie hingegen lächelte nur .Ufff.
Sie macht mich noch verrückt .Warte !Was ?Nein !Ach keine ahnung !Ammar s Sicht :
Ich saß mich hin und trank meine Kaffee .Ich war in der Schule .Ich dachte an Neslihan .Seit ich sie kenne hat sich alles verändert.Ich treffe mich überhaupt nicht mehr mit Mädels .Habe mich als sie im Krankenhaus lag sorgen gemacht .Sie ist eigentlich ein total süßes hübsches Mädchen.Und richtig Gläubige ist sie auch noch .So eine Freundin wollte ich auch haben .❤Doch das Mädchen in meiner Vergangenheit macht alles kaputt.
Rückblick :
Ich war schon seit Monaten mit Selin zsm .Wir sind glücklich gewesen bis ich sie mit einem Jungen sah .Ich ging zu ihr und fragte sie .
Ammar:Eyyy selin wer ist dieser Junge .
Selin :Mein Freund .
Ammar:Waaasss?
Selin:Ammar ich habe dich überhaupt nicht geliebt .Ich musste mit dir zusammen sein damit meine Eltern nichts merken das ich mit ihm zusammen bin.Weil unsere Eltern hassen sich .Es tut mir leid .
Ich war so wütend das ich ihn schlug bis ich nicht mehr könnte .Ich schrie ihnen nach das ich sie nicht mehr sehen wolle.Seit dem sah ich sie auch nicht mehr ,was auch gut war.Seitdem vertraute ich keinem Mädchen mehr .Doch dort ich Neslihan sah fühlte ich mich wieder wohl .Aber wieso?Ich sah Neslihan auf mich zukommen was mich glücklich machen lies.
Neslihan:Hey was los ?
Ammar:Keine ahnung bin am überlegen .
Neslihan:Über was denn?
Ammar:Geheim.
Neslihan lächelnd:Oho bist du etwa verliebt ?
Ammar lachend :Bitte was ?
Neslihan:Du siehst so glücklich aus .Das sehe ich zum ersten Mal bei dir seit ich dich kenne .
Ich sagte nichts mehr und guckte sie nur an .Sie ist wirklich wunderschön..Und ihr Kopftuch macht sie noch schöner .
Neslihan :
Ich denke vielleicht an ihn ,doch das er ein Player dir macht alles kaputt.Meinen Traumjungen habe ich mir immer so vorgestellt :
Charakter:witzig,frech,bisschen eifersüchtig,der Spaziergänge mag ,süß ,Gläubiger Moslem
Aussehen:schwarze Haare gepflegt,größer als ich ,weiße Gerde Zähne,dunkle Augen,Hautfarbe braun,dicke volle Lippen,breit gebaut und das wichtigste er sollte mich über alles Lieben.
Doch er ist ein Player und deswegen macht das die Situation alles schlimmer .