Kaan s Sicht :
Can:Ich glaube sollten jetzt auch gehen .Wir sind draußen .Wenn was ist ruf uns.
Ich nickte.Dann schlief ich auch bisschen.
Eine Stunde später:
Ich wachte auf und sah Zeynep die gerade faltete.Ich stand langsam auf und ging zu Zeynep.Gerade wollte sie gehen da zog ich sie zu mir.
Kaan grinsend:Jetzt wir alleine.Du hattest mit mir geredet gehabt nach dem ich einen Herzstillstand bekommen hatte.Kannst du dich daran erinnern?
Zeynep s Sicht :
Scheisse !Hat er das alles etwa mit bekommen
Zeynep stotternd:I-Ich habe nur gesagt das wir dich brauchen und keine Kraft mehr haben.Das du aufwachen sollst.Und das Feride gespürt hat das es dir schlecht ging.Das wars.
Kaan:Du hast noch was gesagt.
Rumeysa:Das du mir wichtig bist.
Kaan guckte mich prüfend an .
Zeynep:Du schaust mich so an als ob du in meine Gedanken sehen kannst.
Kaan:Aha!Also ok .Das war dann alles was du mir gesagt hast?
Ich nickte heftig.Dsnn rannte ich raus.
Kaan s Sicht:
Habe ich mir das alles eingebildet.Sir hatte doch gesagt das sie in mich verliebt wäre .Oder war das einfach ein Traum?
Eine Woche später:
Ich bin jetzt schon seit zwei Tagen vom Krankenhaus raus dank Zeynep.Sie hatte dem Arzt versprochen auf mich aufzupassen was die auch immer tat.Morgen gehen wir auf Klassenfahrt für eine Woche .Wir werden nach Italien fahren.Ich freue mich voll.Weg von meinen Eltern.Meine Mutter ist total schlimm .Schlimmer als Zeynep.Sie guckt jede Sekunde ob es mir gut geht.Ich darf mit in die Jungendherberge unter einer Bedingung.Das ich immer meine Medikamente einnehme.
In der Schule :
Kaan:Keute kann es sein das wir frei haben?
Zeynep:Wieso?
Kaan:Es ist 8:40 Uhr und niemand ist da.Keiner der 10-er Stufen.
Can:Kann sein.
Ammar:Eyy ich ruf einfach Kerem an.
Kerem war unser Freund .Er war ein Gläubiger Moslem.Er war ein wahrer Freund.
Ammar : Eyy Kerem.Haben wir heute keine Schule?
Ammar:Achso.Ok.
Ammar:Leute wir haben keine Schule.
Neslihan:Und das weil?
Ammar:Wir sollen uns für die Jugendherberge fertig machen wir fahren um 00:00Uhr.
Neslihan,Rumeysa&Zeynep:Bitte!
Neslihan:Mitternachts!
Ammar nickte.
Neslihan:Dann muss ich aber dringend mit meinen Eltern reden.
Zeynep:Ich auch .
Wir gingen erst zu Zeynep .Ihre Eltern waren damit einverstanden.Danach gingen wir zu Neslihan.Auch ihre Eltern waren einverstanden.Wir Jungs riefen unsere Eltern an.Meine Mutter war einverstanden.Für Rumeysa habe ich meine Eltern gefragt.Von den Jungs die Eltern waren auch einverstanden.Wir machten noch aus das wir mit zwei Autos fahren würden da wir es mit einem nichts schaffen würden.
Kaan:Lass dann jetzt ausschlafen.
Ammar:Ok.Treffen wir uns dann um 12 Uhr?
Kaan:Frühstücken?
Can:Ja.
Kaan:Gute Idee!
Wir nickten.Wir verabschiedeten uns und gingen nach Hause .
Zuhause angekommen packten wir schnell unsere Sachen und gingen dann schlafen.Es war 9 Uhr aber wir wollten alle ausschlafen.11 Uhr:
Ich wachte auf und sah Rumeysa noch schlafen .Ich weckte sie auf damit sie sich fertig machen konnte.
11:40 Uhr:
Kaan:Zeynep hadi wir kommen noch zu spät.
Ich habe gerade noch mit Can abgemacht wo wir uns treffen würden.
Zeynep:Geldim(bin gekommen)
Wir steigen ins Auto und ich fuhr los.Dort angekommen gab ich den Jungs einen Handschlag und den Mädels recht links Küsschen.
Abend:
Rumeysa:Cousin hast du alles eingepackt ?
Kaan:Ja du?
Rumeysa:Ja!
Kaan:Wie willst du deinen Arzt sagen das du kein Sport mitmachen darfst .Wir werden da ja viel spazieren und schwimmen.
Kaan:Weiß ich nicht .Egal.
Mitternacht:
Meine Eltern fuhren mich und Rumeysa zur Schule da dort der Treffpunkt sein würde.Die anderen waren schon da.
Wir steigen aus und ich erblickte sofort Berat der blöd grinste .Ufff der kommt ja auch mit .Meine Eltern guckten ihn böse an .Sie kennen Berat jetzt auch da die Eltern von Berat mich im Krankenhaus besucht haben und sich entschuldigt haben .Sie hätten nicht von dem Vorfall gehört.Berat hatte ihnen das später erzählt.
Ayse Anne:Du wirst dich von ihm zurückhalten.Haben wir uns verstanden?
Kaan:Aber...
Ayse Anne :Kein aber!
Zeynep:Ayse Teyze ich werde drauf aufpassen.Versprochen.
Ich guckte sie böse an.Ich will nicht mehr aufgepasst werden.Es nervt.Ich möchte frei sein.Sie dagegen guckte mich ernst an.Uffff
Ayse Teyze:Danke Zeynep.Du bist ein wunderschönes Mädchen.Du warst immer bei ihm und als er verletzt war und ich nichts davon wusste hast du auch auf ihn geachtet.Danke für alles.
Zeynep:Ayse Teyze das würde jeder machen.
Ayse Anne :Das denkst du.
Sie umarmte dann Zeynep und mich dann Rumeysa .Can und Ammar zog sie weg von uns.
Ayse s Sicht :
Ich hatte ein bisschen Angst um Kaan.Deshalb zog ich Can und Ammar weg um mit ihnen zu reden.
Ayse:Can und Ammar .Könnt ihr sicherheitshalber eine Auge auf Kaan tun?
Can:Teyze Kaan ist wie ein Bruder für uns.Wir wollen auch nicht das wieder etwas passiert.Wir tun ein Auge auf Kaan .Versprochen.
Ayse :Danke.
Danach umarmte ich beide.
Ammar s Sicht :
Lehrer:Kinder ab in den Bus.Wir müssen jetzt los.
Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und ging dann in den Bus rein.Ich setzte mich hin und sah Burcu auf mich zukommen.
Ammar:Setz dich bitte hier hin.
Burcu kommt.Er setzte sich sofort zu mir .Kaan saß bei Zeynep.Und Rumeysa bei Neslihan.