Movie Park

37 3 0
                                    

Rumeysa Sicht:
Ich traf mich vor der Schule mit Zeynep und Neslihan wir entschieden uns dann kurzfristig nach der Schule was zu machen. In der Schule war jeden stunde langweilig außer eine da mussten wir nämlich durch jeden Klassenraum gehen und fragen welches Leben einem besser gefallen ein Leben wo man nur zu Schule geht oder aber wo man nur am Strand ist es war sehr peinlich sowas zu machen aber zum Glück war man zu 6.( Gruppen Aufstellung: Kaan Zeynep Rumeysa Can Neslihan und Ammar waren in einer Gruppe ) Jeder musste ein Mal klopfen und am meisten traute Zeynep sich nicht weil sie auch immer so ruhig und schüchtern ist wir sammelt viel und am Ende waren die meisten für leben am Strand . Nach der Schule gingen wir dann shoppen aber erstmal was essen in einem Restaurant . Dann als wir im Restaurant saßen sahen wir alle aufeinmal Can , Ammar und Kaan . Sie kamen zu uns und wir aßen zusammen mit viel Willen der Jungs sie bettelten uns wie verrückte an .Bis wir ja sagten . Danach gingen wir nach h&m wo uns viele Sachen gefielen und wir uns entschieden in den Umkleidekabinen alles an zu probieren. Als ich meine erste Bluse an hatte bemerkte ich das sie was für Schwangere war und zog sie sofort aus ich wunderte mich die ganze Zeit warum sowas bei diesen Klamotten lag die andere Sachen war schön .
Zeynep Sicht :
Ich probierte auch meine Sachen an mit einer Sache war ich nicht zufrieden wo ich mir am Anfang eh nicht so sicher war . Weil Kaan vor meiner Kabine stand fragte ich ihn immer ob alles gut aus sah er fand alles schön .
Neslihan Sicht :
Ich hatte mir zwei Oberteile ausgesucht die mir sehr gut standen das fand auch Ammar aber mich interessiert nur das ich sie schön fand und sie passten wir gingen zur Kasse und wollte alle selber zahlen obwohl die Jungs uns anbieteten das sie bezahlen können , aber irgendwann bekamen sie uns rum und jeder Junge bezahlte für ein Mädchen am meisten musste Can bezahlen weil Rumeysa sich eine richtig teure Hose gekauft hat er bezahlte fast 70€ .
Zeynep Sicht :
Kaan zahlte für mich es kostete 30€ das fand ich ok . Die Jungs fuhren uns nach Hause auf dem Rückweg erzählten wir uns viele Witze und lachten viel . Kaan brachte mich mit seinem Auto und als wir vor meinem Haus ankamen blieben wir beiden erstmal 5 Minuten im Auto dann umarmte er mich warum auch immer ich roch Seine Duft und fand ihm umwerfend dann fragte er mich
K: hast du gerade gerochen wie ich riechen ?😂😳🤔🙄
Z: Ah nein wie kommst du drauf ? K: Weil du geatmet hast aber egal . Z: Gute Nacht bis morgen 😊
K: Dir auch 😊.
Kaan Sicht :
Ich vermisse Zeynep jetzt schon dann gerade also losfuhr viel mir auf das sie ihre Tasche vergessen hatte wo ihre Sachen die sie gekauft hatte drin waren ich fuhr zurück und klingelt ihr Bruder machte auf er sah sehr nett aus ich sagte
K: hallo ich bin Kaan ich bin ein Freund aus Zeynep 's Klasse ich wollte Zeynep's Taschen bringen
E: ach so dich kenne ich ich ruf mal Zeynep .
Z: ich komme wer ist da denn ?
K: ich bin's Kaan .
Z : Achso.
Zeynep Sicht :
Ich nahm meine Taschen bedankte mich und ging wieder rein. Am nächsten Tag wurde ich plötzlich von Kaan angerufen und er meinte mir zu sagen dass heute keine Schule ist . Ich wusste nicht ob dies stimmte .Daher schrieb ich Rumeysa an und fragte. Sie schrieb nein also haben wir Schule. Ich wunderte mich die ganze Zeit warum kaan mich anlog. Ich entschied in der Schule ihn zu fragen.
In der Schule :
Sah ich dann das wir erst um 10:00 Uhr Schule hatten . Rumeysa und Neslihan waren da und auch schockiert sie sagten beide lass frühstücken in einem Restaurant und wir fragten noch die Jungs damit wir nicht alleine sind . Sie kamen mit wir aßen unser Essen und erzählten uns viele Witze. Bis um zehn dann gingen wir wieder zur Schule. In der Schule hatten wir dann Musik da ich sehr gerne singe und wir ein neues Lied sangen was mir sehr gefiel sag ich die ganze Zeit mit und jeder applaudierte zu mir ich war stolz auf mich und am Ende sagt Rumeysa und Neslihan Das war echt gut. Am Ende des Tages kam Kaan zu mir und sagte das ich echt gut singen kann und er auch mal gerne einen Song hören möchte den ich für ihn schreibe ich entschied mich ihm zu sagen dass ich für ihn einen Song schreiben werd . Ich wünsche Ihm schönes Wochenende und versprach ihm bald seinen Song ihm vorzuführen. Er wünschte du mir auch schönesWochenende.
Can Sicht :
ich hatte Bock auf einen erlebnisvollen Tag ich entschied mich Kaan und Ammar zu fragen ob wir was cooles Unternehmen sollen es war wunderbares Wetter und beide waren für den Movie Park ich schlug vor das wir noch die Mädels fragen denn es war warm und wunderbares Wetter für so einen Tag. Ich schrieb also Rumeysa an und fragte sie ob sie was vorhätten und wenn nein ob sie denn zum Movie Park mitkommen wollen am Samstag. Rumeysa Sicht:
Can schrieb mich an und fragte ob wir mit zum Movie Park am Samstag wollen ich entschied mich ihm zu schreiben das ich Zeit hätte dass sich aber eben noch Zeynep und Neslihan fragen würde . Ich schrieb in unsere 3 Gruppe ob sie Lust hätten mit Kaan und Ammar und Can zum Movie Park mit zu kommen alle waren für ja . Am nächsten Tag wurden wir alle Mädels um Punkt 10:00 Uhr zu Hause abgeholt und fuhren zum Moviepark.wir entschieden uns auch auf Achterbahn und Wasserbahnen zu gehen dies wird uns bestimmt viel Spaß machen und daher gingen wir erst auf eine Achterbahn wo vier sitzen konnten als erstes gingen Can und Rumeysa vorne und hinten Ammar und Neslihan. Im nächsten Waggon saßen Zeynep und Kaan . ( ganz alleine ) am Foto konnte man sehen dass Zeynep Angst hatte.
Zeynep Sicht:
Kaan ahnte nicht dass ich die ganze Zeit richtig auf der Achterbahn Angst hatte aber zwischendurch fragte er mich auch ob ich nicht irgendwas hätte aber ich traute mich nicht zu sagen das ich Angst habe also ging die Achterbahn irgendwann zu Ende. Den anderen macht es sehr viel Spaß. Dann gingen wir auf eine Wasserbahn wo ist dunkel war und ich mich wie ein kleines Baby an Kaan festhielt . Den restlichen Tag passiert schon Nix mehr. Außer das es ein echt schöner Tag war .

(Die Bluse die Rumy an hatte,die für schwangere sind)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Die Bluse die Rumy an hatte,die für schwangere sind)

Neslihan-Ammar❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt