Rumeysa s Sicht
Ich wachte auf und blickte mich um .Ich wollte gerade aufstehen als der Arzt kam und sagte:
"Rumeysa,ihre Freundin wird Operiert.Wir werden uns jetzt dafür vorbereiten nach ca.2 Stunden wird die OP beginnen.
Ich sagte nur
"Okay",
und der Arzt ging raus.
Ich sahs mich hin und dann bekam ich ein Anruf,ich schaute auf mein Handy und sah das es Neslihans Mama ist,ich wusste nicht was ich tuhn sollte ich nahm den Anruf an damit sie sich keine Sorgen machen sollte,
Fatima t.:Rumeysa😭
Rumeysa:Efendim?(ja?)
Fatima t.:Neslihan kayip heryere baktik ama yok,sen arkadisi sin sen biliyon mu?bisey mi oldu?noldu?😭😭(Neslihan ist verschwunden wir haben über all geckugt aber die ist nicht da,du bist ihre freundin weis du wo sie ist?ist ihr was passiert?was ist passiert?)
Fatima t.:fatima teyze, beruhig dich , die ist hier bei mir wir haben vergessen bescheid zu geben wir wollten auch jezt gerade anrufen endschuldigung darf sie hier noch 5 Tage übernachten bitte wir werden sie auch öfters anrufen,bitteee lütfen
Fatima t.:"hmmm"
"Ja okayy..aber kann ich dann mit ihr kurz reden?"
Ohh mann erst hab ich die angelogen und jetzt ich sagte
"Ehhh ehmmm ehh ja" ich ging paar Schritte vom Krankenhaus und hatte so getahn als wär ich zu bad gegangen. Ich sagte dann
"Neslliiii bist du da ?drin ?
Ich versuchte bisschen meine stimme zu verändern und antwortete mit husten
"Eheee ja ehhheee..."
Fatima t.:"ihre stimme klingt etwas anders und hat sie da gerade gehustet?
Ich antwortete dann
"Ja sie hat gehustet und wir hatten eine Wette das sie ihre Stimme für ein Tag bisschen verändern soll als Bestrafung,teyze ich hatte vergessen das ich im Ofen Essen hatte ich muss es rausholen "
Fatima t.:"ok ich vertrau dir ich stör dann nicht viel Spaß"
Wir legten auf und ich war sehr traurig das ich sie anlügen musste,aber ich konnte ja nicht sagen das ihre eingene Tochter im krankenhaus liegt und Operiert wird Unser Gespräch dauerte 42 min ich rufte noch meine Tante an...
"Hatice teyze ich hatte vergessen bescheid zu geben ich werde bei büsra für 5 tage übernachten bleiben wenn du nichts dagegen hast.?"
Hatice t.:"ja ok,aber warum so viel?"
"Wir haben ein Projekt und wie du weist wohnt sie von uns weit weg wir konnten nicht so viel machen,aber wir arbeiten von morgens bis abends bitteee
Hatice t.:achjaa stimmt ok dann viel spaß
Und wir legten auf.
Ich wartete bei Neslihan,ich machte mir sehr große Sorgen das ihr was passieren wird.Ammars sicht:
Ich und Can gingen in einen Club und ich war so verwirrt,war es echt meine Schuld?
Zwei Mädchens kammen zu uns und die eine machte Can an und die andere mich.Wir redeten etwas,
Sie stellten sich vor,
Die mich angemacht hatte hies Leyla und die Can anmachte heisst Seda.
Leyla fragte mich was los ist,ich antwortete nur mit ein nix.
Leyla hatte lange schwarze Haare,volle Lippen und mit 1000 kilo make up beschminkt das sah so scheiße aus dabei hatte sie eine kurze hot pants an und ein bauch freies top sie war so eng und so kurz beckleidet das kozte mich voll an.
Seda war genau so außer sie war etwas aber auch nur etwas natürlicher.Sie trug ein Top mit einer hell blauen Hose hatte braune Haare und ihre Augen konnte man fast wie garnicht sehen ihre Lippen waren schmall und dünn und schminken sich so als wär sie zu einer Hochzeit gegangen.
Leyla sagte mir das ich ganz gut aussah und kam etwas näher ixh ging ein schritt zurück und bedankte mich nur sie fragte mich ob ich ihre Nummer wollte und ich sagte das ich mein handy im Auto vergessen hatte sie schrieb mir dann ihre Nummer auf ein Blatt auf und sagte das ich sie anrufen soll,ich sagte "klar aufjedenfall "
Und sie lächelte mich an.
Natürlich ruf ich die Bi*ch nicht an,ich sah Can an und er flirtete mit Seda.Ich ging zu ihn und sagte das wir gehen müssen sie verabschiedeten sich und wir gingen zu unseren Autos ich hatte Leylas Nummer direkt auf dem Boden geschmissen.Can sagte mir,das Seda bescheurrt war und ihn all seine sprüche geglaubt hat wir lachten etwas darüber und ich ging zum Krankenhaus wegen Neslihan ich fragte mich was passiert ist und wir fuhren los.
Als wir ankamen gingen wir in ihr Zimmer,wir klopften die Tür an und gingen rein als wir ein altem Opa sahen endschuldigten wir uns und gingen raus aus dem Zimmer.Sie war da ich fragte mich warum Can sagte mir das wir mal in der Rezeptzion fragen sollen.Wir gingen zu Rezeptzion und fragten wo Neslihan ist sie sagte uns
"Neslihan wurde vor 3 stunden in der operation aufgehoben und sie beschrieb uns den weg...
Wir gingen schnell dahin und vor der tür stand rumeysa wir fragten was los ist und sie ignorierte uns nach einer Zeit kam ein Arzt raus und wir standen auf und gingen schnell zu ihn er sagte
"Neslihan hat ein Herz still stand es tuht mir leid"
Rumeysa fing an zu schreien und weinte sie war zestört als Can versuchte sie zu umarmen,schubst sie immer Can weg als der Arzt ging lief ich kurz zu ihn und fragte ob ich zur neslihan gehen kann Rumeysa bemerkte mich nichtnund der Arzt dachte nach er sagte
"Ja,aber nur einer und siedürfen nicht so lange bleiben "
Ich zog mir ein Kittel an und ging ins Zimmer rein,als Rumeysa mich sah fing sie wieder an so beckloppt an zu schreien und ich ignorierte sie und ging einfach rein.
Cans sicht:.
Als Rumeysa Ammar mit ein Kittel sah und er rein ging umarmte ich sie weiter sie schubste mich immer weg und schrie mich auch an ich könnte Leute nich so leiden sehen erstmal ihre Eltern und jetzt ihre aller beste Freundin.
Ammars Sicht:
Ich ging zu ihr,ich war irgendtwie traurig,ich konnte sie nicht so sehen und mir fiel eine Träne runter ich wischte sie schnell weg und Ich sahs mich zu ihr.Ich fand sie schon süß sie ist zwar bisschen fett aber knuffig sie schminkte sich nicht und war braun häutig sie hatte große augen und lange schwarze Wimpern ich streichelte ihr Gesicht. ...
Neslihans sicht:(Traum)
Ich war in draußen, ich fühlte mich richtig traurig und miss,ich weinte und lies alles raus, dann kam Ammar zu mir und tröstete mich,als er bei mir war,fühlte ich mich direkt glücklich Ammar hatte mich umarmt und ich hatte so ein komisches Gefühl in mir drin ,ich fühlte mich wieder viel besser als vorher.Es hatte aufgehört zu regnen und die Sonne kam auf uns zu.Er hatte mich richtig fest umarmt und wir schauten uns an,ich dachte mir das er groß und breit ist,aber ein Gantlman.Seine Augen und seine Nase war richtig süß.Als ich unsere Finger sah,sah ich unsere Ringe es waren Eheringe....ich fühlte das mich jemand an der Wange gestreichelt hatte,und so wachte ich auf .
Ammars sicht:
Als sie auffachte ging ich aus dem Zimmer raus und Rumeysa hatte sich soo gefreut und umarmte Can,Can umarmte Rumeysa so fest als ob er sie umbedingt umarmen wollte.
Cans sicht:
Als Rumeysa vor Freude mich umarmt hatte,fühlte ich mich glücklich und wohl.Ich wollte sie nicht loslassen weil es so ein schönes Gefühl war, deshalb umarmte ich sie ganz fest.
Rumeysas sicht;
Ich war so froh als ich sah das sie aufgewacht ist.Ich fühlte mich befreit und musste jemanden umarmen und dann umarmte ich schnell Can.Als er mich ganz fest umarmte fühlte ich mich komisch aber in der Zeit war mir alles egal.
Ammars sicht: Krankenschwesterinen kamen angerannt rein, bestimmt um die Kabel rauszunehmen.Als ich Can mit Rumeysa immer noch sah das sie sich umarmten, musste das ein Ende haben und ich unterbrach es.Ich hab gehustet und die zwei hörten mich nicht,dann hab ich etwas lauter gehustet und die trännten sich und kamen zu vernumpft.Can war nur am grinsen und Rumeysa hat sich geschämt.Als die Krankenschwester raus kamen,fragten wir ob es ihr gut geht,sie sagte das es ihr gut geht und das sie morgen rausagelassen werden kann und das sie sich ausruhen muss.
Rumeysa war erleichtert und ich auch etwas ich hatte mich gefreut und Can schaute immer nur zu Rumeysa,er darf sich auf keinen Fall in ihr verlieben schließlich sind wir Player.Ich muss irgendwas dagegen tuhn.