Kaan macht Misst

40 5 0
                                    

Kaan s Sicht :

Ich machte eigentlich jeden Tag Sport doch ich durfte ja nicht. Trotzdem wenn ich kein Sport machen darf dann gehe ich eben nur laufen, spazieren gehen eben. Ich zog meine Schuhe an und ging in den Wald bisschen spazieren. Da kann plötzlich zwei Mädels auf mich zu. Ich redete bisschen mit denen ,obwohl ich sie nicht kannte.
Dann sah ich plötzlich zeynep angerannt zu mir laufen. Als sie bei mir war ,sagte sie zu mir:

Zeynep: oha lan . Hast schon zwei freunde zum flach legen gefunden.
Außerdem was tust du hier?

Sie kam mir näher und sagte:

Hat der Arzt nicht dir verboten Sport zu machen .Wieso machst du Sport . Bist du irre ?

Kaan flüsternd:ja und ist doch mein Leben ich darf doch entscheiden ob ich Sport mache oder nicht ?Ausserdem was interessiert dich das ob ich jemanden flsch lege oder nicht .Di hast mir nichts zu sagen .Und jetzt geh und Nerv mich nicht.

Auch wenn ich kein Sport mache habe ich das jetzt einfach gesagt.

Sie guckte mich enttäuscht/böse an und ging dann sofort.Mir doch egal ob sie böse auf mich ist. Ich gab den Mädels noch meine Nummer und ging auch schon nach Hause.Ich duschte schnell und fuhr dann auch zur Schule .

Zeynep s Sicht :

Das werde ich ihm nicht verzeihen das was er gesagt hat .Uffff !Wieso hört er nicht auf den Arzt.Ich ging nach dem Gespräch sofort nach Hause .Ich duschte mich sofort da ich gerade Sport gemacht hatte. Später zog ich mich noch an machte meine Haare noch bisschen Schminke das war's. Danach ging ich schnell zur Schule.Rumy und Nesli sind schon zur Schule gegangen .Als ich an der Schule ankam guckte mich jeder doof an .Was ist heute los ? Erst Kaan jetzt diese Menschen.
Ich ignoriert jeden und ging in die Schule rein.Wir hatten wieder Sport .Oh nein ,ich habe meinen Sportzeug vergessen .Egal .
Wir gingen in die Kabinen rein und jeder zog sich um .Funda ein Mädchen aus meiner Klasse fragte mich wieso ich nicht mit mache.
Ich sagte ihr das mein Sportzeug vergessen hatte.Sie sagte :

Funda:Ah ok .

Sie ging kam aber Sportwagen zurück.

Funda :Hier nimm das .Ich möchte heute kein Sport mit machen .

Zeynep:Oh danke .

Echt nettes Mädchen .Na ja ich zig mich schnell um und ging ins die Turnhalle rein .Uffff !Schon wieder waren alle Blicke auf mich gerichtet .Wieso?

Ich schaute zu meinen Schwestern doch auch sie wussten nichts .
Egal ich werde es schon ihrgendwann erfahren .
Nach dem Sport sagte die Lehrerin das wir eine Freistunde hätten.Also kam mir in den Sinn sofort duschen ,weil ich total verschwitzt war.Nach dem Duschen zog ich mich an und stellte fest das mein bis BH fehlte .Scheisse! Ich zog mir meine Unterhemd an und t Shirt .
Ich rief Neslihan an und erklärte ihr alles .Sie war geschockt könnte aber auch nichts tun .

Ich zog mir schnell meine Lederjacke drüber und ging raus .Oha .Ist das kalt .Dabei fiel mir auf das meine Haare nicht getrocknet habe .Egal .Als die Freistunde fast zu Ende war rief Kaan alle aus der Klasse vorne zum Haupteingang.Was will der denn schon wieder ?Egal .Ich wollte einfach reingehen doch dann fiel etwas von oben runter .D -d- ddas war doch mein Bh.Kaan fing dann auch an zu sprechen :

Zeynep flüsternd:Kaan wag es nicht !

Kaan grinsend:So Leute ich habe doch gesagt ich habe eine Überraschung für euch Na süße !Suchst du etwas !Hast du vielleicht etwas vermisst zum Beispiel deinen Bh !

Jeder außer meine Schwestern (sonst jeder) fingen an zu lachen und konnten sich nicht mehr einkriegen .Kaan das wirst du büßen ,das schwöre ich dir !Eine Träne floss meine Wange hinunter .Darauf folgten mehrere Tränen.

Zeynep schreiend weinend :Wie könntest du es wagen .jaa .Nach alldem das ich für dich geleidet habe .Ich konnte nicht schlafen vor Angst und was machst du !Bu sefer seni affetimcem!anladın mı! Senden nefret ediyorum gercekten jaaaaa senden nefret ediyorum (Dieses Mal werde ich dir nicht verzeihen.Hast du gehört!ich hasse dich jaa echt Ich hasse dich!)

Dann rannte ich sofort weinend nach Hause .Wieso hat er das gemacht .Wieso.Er war total nett und jetzt ist das total der Player.Wieso passiert mir das .Wieso?

Jetzt wusste ich auch wieso heute jeder zu mir geguckt hat .Kaan hat das mit denen geplant.

Neslihan-Ammar❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt