Kapitel 2 - Mein Bruder Naruto Uzumaki

4.8K 227 30
                                    

"Naruto, wie kannst du es wagen, die Steingesichter, der Hokagen zu beschmutzen?!", erhebt unserer Sensei, gegenüber meinen Bruder seine Stimme. Wütend stampft er mehrmals mit dem Fuß auf.

Ohweier. Er ist wirklich wütend. Ich kann sehen, wie tief es in ihm nur so vor Wut brodelt.

"Was hab ich dir gesagt? Er lernt es einfach nicht!", sag ich seufzend an Hinata gerichtet, während ich mir dem rechten Zeigefinger auf Naruto zeige.

Dieser zeigt sich Geistensabswesend. Naruto interessiert, die Meinung von dem Braunhaarigen Sensei nicht sonderlich.

"Armer Naruto", flüstert sie. Nachdem Irkuka nach einer gefühlten Ewigkeit einen Vortrag drüber gehalten hat, das sowas überhaupt nicht geht und wie wichtig die Steingesichter, gegenüber unserem Dorf sind.

Mein Blick huscht zu der Schwarzhaarigen neben mir. Die Ihren Blick nicht von Naruto abwenden kann. Sanft Lächel ich die schöne Hyuga an. Hinata ist ein tolles Mädchen.
Sie ist, die einzige Person, aus der Klasse mit der ich befreundet bin. Die anderen Interessieren mich nicht sonderlich. Ich möchte mit ihnen auch gar nicht befreundet sein. Ich konnte ihrem Charme einfach nicht widerstehen. Wie den auch? 

Ich kann ihr gutes Herz förmlich sehen.. Sie ist so lieb. Hat sich unbewusst in mein Herz geschlichen. Hinata möchte es immer jedem recht machen, obwohl sie so verdammt schüchtern ist. Das macht sie so liebenswert. Niemand nimmt sie so richtig war. Weil Hinata immer im Hintergrund bleibt. Dabei hat sie es so unglaublich schwer im Leben. Auch sie muss mit den Schatten, denn Ihr Clan verursacht zurecht kommen. Dazu kommt, dass sie die erstgebore des Hauptclans der Hyuga ist.

Sie wird darauf trainiert die beste zu sein. Sie darf sich ein Versagen nicht erlauben..

Wut brodelt in mir. Wenn ein so Herzensguter Mensch, wie sie zu leiden hat. Nur weil es auch schlechte Menschen auf dieser Welt gibt. Einige Mitschüler fangen genervt an zu stöhnen, andere wiederum zu tuscheln an.

"Nicht immer diese Gleiche leier!", 

"Jedesmal das selbe mit DEM!

"Das nervt!",

"Das Sensei Iruka sich überhaupt noch die Mühe macht!",

"Hoffnungsloser Fall!",

Mein Blick verfinstert sich. Unermessliche Wut breitet sich in meinen Körper aus.
Erteile ihnen eine Lektion! Ich schüttel die innere Stimme mit einem Kopfschüttelnd ab.
Sie haben doch alle keine Ahnung!
Da muss ich meine inneren Stimme rechtgeben.
Eine Hand legt sich auf meine Schulte. Erschrocken sehe ich in die Klaren Augen von Hinata, die mich sanft anlächelt.

"Hör nicht hin!",
Ich nicke und Lächel sie an.Mein Blick wandert wieder nach vorne, während ich mir unbewusst auf die Lippe beiße. Ich muss mich zusammen reißen. Das ich nicht die Kontrolle verliere. Immer noch brodelt es tief in mir. Ich merke, wie sich immer mehr vom roten Chakra ansammelt. Gleichzeitig macht sich ein großer Schmerz in meinen Herzen breit. Es verletzt mich, wie über meinen Bruder geredet wird. Ich hasse es. Meine Hände formen sich zu Fäusten. Ich hasse es, wie sie über meinen Bruder herziehen, ihn schlecht machen. Sie sollen sich lieber auf sich selbst konzentrieren!

Erteile Ihnen eine Lektion!

"Also wirklich Naruto, du solltest, dir mal ein Beispiel, an deiner kleinen Schwester nehmen!",

Wie so oft heute, werde ich aus meinen Gedanken gerissen, aber diesesmal ist es ganz gut.     Denn es hilft mir wieder, in die Realität zu finden und meine ungezügelte Wut abzuschütteln. Doch dann schlage ich mir innerlich gegen die Stirn, weil ich erst jetzt den Satz begreife, denn Iruka gerade, in den Raum geworfen hat.

Narumi Uzumaki, Die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki  (Naruto-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt