Kapitel 15 - ein letztes Mal ?

2.6K 166 13
                                    

Uzumaki Narumi's Sicht:

Die zwei Tage vergingen, wie im Flug...
Der Tag der Abschlussprüfung ist angebrochen. Deshalb versammelt sich die Klasse erst viel später. Worum ich mir wiederum keine Sorgen machen muss, wegen dem Training zu spät zu kommen.
Ich Konzentriere wieder einmal Chakra in meine Handfläche. Nach wenigen Sekunden erklingt ein Zischen, was von Sekunde immer lauter wird. Immer wieder Knallt und knistert es. 

"Gut so Narumi, noch ein bisschen mehr und du hast es.", Ich tue, was Kakashi mir sagt und lasse noch ein Klein wenig mehr Chakra entweichen. Die Spannung wird größer.

"Perfekt," Zufrieden renne ich auf den nah gelehenden Felsen zu und ramme das Chakra hinein. Sofort zerbricht der Felsen in kleine Teile.

"Chidori Tausend Vögel," murmel ich.
Wirklich ein beeindruckendes und faszinierendes Jutsu. Ich stelle mich wieder gerade hin.

Ich drehe mich zu Kakashi und gehe wieder zurück zu ihm.

"Beeindruckend, dass du es perfekt beherrscht und das auch ohne das Sharingan.," grübelt der Weißhaarige. Ja, aber mit dem Sharingan wäre es viel effektiver.. ohne es, scheint es fast geradezu umperfekt zu wirken. Trotz dem bin ich dankbar für dieses Justus. Denn ich werde es schon auf meine eigene weise anwenden und nutzen können.

"Du solltest dich auf den Weg zur Akademie machen, sonst verpasst du noch die Abschlussprüfung.," Unterbricht mich Kakashi aus meinen Gedanken. Ich nicke ihm lächlend zu.

"Danke, Sensei Kakashi.," Doch bevor ich mich komplett abwende
Bleibe ich stehen und drehe mich zu ihm herum.

"Sie wissen, dass das Warscheinlich unsere letztes Training gewesen ist?," Er schließt für einen Moment die Augen. Öffnet sie wieder und blickt mich aus traurigen Augen an.

"Ja, dass weiß ich. Und ich wünschte ich könnte es verhindern.", murmelt dieser.

Meine Augen werden groß. Als mir etwas bewussr wird. Er weiß Bescheid. Erklingt es in meinem Kopf.

"Überleg es dir noch einmal Narumi.,"
Doch ich schüttel nur traurig  mit meinem Kopf. "Meine Entscheidung steht fest.",

"Ich verstehe. Aber nimm dir meine Worte bitte zu Herzen und denke noch einmal drüber nach. Ich weiß wovon ich spreche." Wieder halt eine Stimme in meinen Kopf. Er weiß nicht alles. Aber vielleicht bald.

Ich schüttel meinen Kopf. Er weiß mehr ansatzweise, was auf mich zukommen wird. "Hören Ssie Sensei.," murmel ich. Doch ich unterbreche mich selbst.

"Ich danke Ihnen ! Für alles! Auch das sie sich Sorgen, um mich machen. Das bedeutet mir wirklich viel. Auf Wiedersehen...", damit wende ich mich von Ihm ab und mache mich auf den Weg in die Akademie.

Gerade pünktlich komme ich auf dem Schulgelände an. Doch das Gelände ist wie leer gefegt.
Kein Wunder, alle sind total aufgeregt und wahrscheinlich schon seit Stunden hier. Mit schnellen Schritten begebe ich mich in das Gebäude. Kurzer Zeit später komme ich, vor meinen Klassenraum an und mache die Tür auf. Mich bemerkt keiner, denn alle laufen aufgeregt hin und her, während Sie miteinander quatschen. Ich Steuer direkt auf meinen Platz zu. Genervt Rolle ich mit den Augen, als ich an einer Gruppe vorbei muss, die sich an einem Platz versammelt haben. Nerviger Fanclub. Hören sie jemals damit auf?
Er ist doch auch nur ein Mensch.
Was interessiert mich das überhaupt?

Schnell lasse ich mich auf meinen Platz fallen und wende mich an die Schwarzhaarige.

"Guten Morgen, Hinata, bist du schon aufgeregt?," Sie nickt zustimmend. "Guten Morgen, Narumi, wie verrückt und du?", Ich lehne mich Lessig zurück.

"Nicht wirklich," Ich lege eine Hand auf ihre Schulter.

"Mach dir nicht so viele Gedanken, du packst das, davon bin ich
fest überzeugt.," "Danke und du schaffst es sowieso," Flüstert Sie dankend. Sanft sehe ich sie an."Naaaarummi," erschrillt mir eine bekannte Stimme. Dann kommt mein Bruder zu mir. "Hehe hehe," und freut sich wie ein Kullerkeks. Ein Lächeln huscht, über mein Gesicht.

Er ist wirklich sehr aufgeregt und hibbelig.
Auch ich lege eine Hand auf die Schulter meines Bruders. Sofort beruhigt dieser sich. Sanft spreche ich: "Mach dich nicht verrückt, du schaffst das, immerhin haben wir Hart dafür trainiert,"


Seine Gesichtszüge entspannen sich langsam. "Ich weiß, Danke schön," Grinst dieser mich mit seinen strahlenden Blauen Augen an. Sie sind so viel ehrlicher, als ich es jemals sein werde.

Mein Zwillingsbruder nimmt mich sanft in den Arm. Sofort breitet sich seine Wärme in meinem ganzen Körper aus. Ich seuftze wohlig dabei laut auf. "Wir werden das schaffen,"

Er löst sich von mir und ich bestätige das mit einen lächeln und einen Nicken. Dann verschwindet Naruto.

Mein Blick wandert inzwischen zurück zu Hinata. Die so rot wie eine Tomaten geworden ist und ihr Gesicht auf den Tisch platziert hat.
Wieder lege ich beruhigend eine Hand ad ihre Schulter.

"Das Nächste mal schaffst du es, ihm viel Glück zu wünschen," Versuche ich sie aufzubauen. Danken lächelt sie mich schüchtern an.

Nach einer Weile schnappe ich mir ein Buch und fange an zu lesen, doch Durch das Gekreische der Mädchen kann ich mich kaum konzentrieren. Genervt sehe ich zu dem Platz vor mir.
Dabei mustere ich genau den Uchiha.
Genervt scheint er in seiner eigenen Welt versunken zu sein.
Wieso kapieren die nicht das er seine Ruhe haben möchte? aus irgendeinem Grund macht mich das furchtbar wütend. Besonders diese Ino und Sakura nerven mich. Die beiden sind am lautesten und stecken alle anderen Mädels damit an. Wie kann man nur so wenig Menschen Kenntnisse besitzen,wie die ? Selbst ein blinder erkennt, das Sasuke seine Ruhe haben möchte.
Ein teuflischen lächeln legt sich auf meine Lippen.

"Warum auch nicht?", flüster ich belustigt zu mir selbst.

Normalerweise mache ich sowas nicht, aber ich kann gerade einfach nicht wiederstehen.
Ich lege das Buch auf meinen Tisch
und lege meinen Kopf auf die Rechte Hand ab. Ich schließe kurz die Augen und Konzentriere mich, auf einen bestimmen Punkt. Und zwar den Tisch neben dem Uchiha. An denen die Mädels stehen. Ich öffne die Augen wieder und Fokussieren den Punkt. Charka entweicht aus meinem Körper.
Sofort erklingt ein knisterner und zischender Ton. Doch die Mädels hören das nicht. Von der ganzen Schwärmerei.
Nur Sasuke dreht sich verwundert zum Nachbartisch. Mein Lächlen wird breiter.
Plötzlich sammelt sich Elektrische Funken an. Wirklich beeindruckend schön. Ich bin fasziniert von diesem Chakraelement. So wie die Funken immer großer werden Und wild umher streuen.
Selbstverständlich achte ich darauf, dass ich niemanden verletzte. Obwohl  es der Pinkhaarigen bestimmt nicht schaden würde.

"Aaaah, was ist das????!!," kreischt einer der Mädels und zuckt zusammen sofort springen sie, weit weg und sehen ängstlich zu diesem Punkt.

Ein Kichern entweicht aus meinen Lippen, weshalb die Mädels sich zu mir drehen. Doch ich Zucke nur unschuldig mit der Schulter.

"Scheint eine defekte Lampe zu sein,"
Er klare ich Ihnen.",L-lass uns fürs erste hier verschwinden, ich habe nicht wirklich besondere Lust darauf, dass meine Haare abfackelt werden," Spricht Ino ihre bedenken aus.

Mein Plan scheint zu funktionieren. Denn die anderen Mädels nicken zustimmend. Auser Sakura. Sie wendet sich erneut an den Uchiha.

"Du solltest auch von hier verschwinden, nicht das du verletzt wirst, Sasuke!",
Sasuke zuckt mit abwertend mit der Schulter.

"Und wenn schon.", Ino zieht Sakura mit sich.

"Wenn wir gehen, dann schon wir alle. Ich denke nicht mal im Traum daran dich mit Sasuke alleine zu lassen",

Kurze Zeit später löst sich die Gruppe auf und ich spüre einen intensiven Blick, der auf mir liegt. Schon aus Routine richtet sich mein Blick auf den Schwarzhaarigen. Meine Mundwinkel zucken unkontrollierbar nach oben. Bis ich Ihn mit einem verschmiltzen lächeln ansehe. Auch seine Mundwinkel zucken einwenig nach oben.

Mit meinen Lippen forme ich dann die Wörter:
"Gern geschehen," Die Funken verschwinden langsam und keine Sekunde später tritt unser Sensei in den Raum.

Narumi Uzumaki, Die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki  (Naruto-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt